Motten sind natürlich Mist! :scheiss: Aber gut, daß es Nachschub gab. :good::froehlich:
Druckbare Version
Motten sind natürlich Mist! :scheiss: Aber gut, daß es Nachschub gab. :good::froehlich:
Süße Bilder :herz::herz:von den Fellchen
Nur eingeweichte Cunis ist natürlich nicht das Abwechslungsreichste, aber wenn es Maya damit gut geht.. und ich finde, sie sieht gerade sehr zufrieden aus, schöne Fotos! :herz::love:
Hallo kleine Mayamaus, ich bin auch im nächsten Jahr deine Patentante :herz::herz:
Da wird sich Maya bestimmt sehr freuen, Birgit :kiss:.
:good::froehlich:
Danke liebe Birgit :kiss:
Maya kämpft gerade mit stark tränenden Augen, der TränenNasenKanal ist ja defekt.
Von den Augentropfen hält sie gar nichts.
Viel lieber ist ihr, wenn Blacky ihre Augen putzt.
Anhang 178402
Anhang 178401
Och nee, wie ätzend, die Arme :scheiss::umarm:
Schön, einen guten Freund an der Seite zu haben. :umarm:
Alles Gute für die kleine Maya. :taetschl: Und :kiss: für die Patenmail und die süßen Bilder.
Vielen Dank kleine Maya für deinen lieben Patenbrief mit den ganz goldigen Bildern von dir und deinem Blacky :kiss: ihr seid ein süßes Pärchen :herz::herz: vor allem aber wünsche ich dir gute Besserung für deine tränenden Äuglein , aber du hast ja Blacky ...
Hallo Liebe Maya,
Mich freut es, dass es dir soweit ganz gut geht. Immer fleißig weiter fressen und kuscheln :kiss:
Mich hat gerade der Herbstblues gepackt. Ich schlafe gerne und viel, selbst auf meiner Brücke - wenn es nicht gerade Fressen gibt *g*
Schnufflige Grüße
Dein Otti
:girl_haha::herz::herz::herz:
Ist ja goldig der Otti ..:herz::herz:
Maya geht es grad leider nicht so gut. Sie hat am Montag einen Termin im CT. Melanie sieht es ihr im Gesicht an, dass was nicht stimmt. Sie frisst leider nur lustlos bis gar nicht. Jetzt bekommt sie solange Schmerzmittel ...
Anhang 179074
Anhang 179075
Auch pinkelt sie mehr denn je wild rum und setzt sich leider rein.
Bitte fest Daumen drücken.
Anhang 179076
Anhang 179077
Das hört sich nicht gut an
Ich drücke fest die Daumen 🍀
Ich drücke auch die Daumen :umarm:.
Daumen werden gedrückt :taetschl:
Arme, kleine Maus! :taetschl Gute Besserung für sie. :flower::umarm: Hoffentlich enthüllt das CT nichts Schlimmes. :ohje:
Oh nee... Daumen werden ganz fest gedrückt!:umarm: