Schönen, entspannten Sonntag,
dem ganzen Kaninchenchaos und für Montag alles Gute!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Deshalb heißen sie ja Psychos:secret:, lieb und nett und süß und aus heiterem Himmel kommen dann Psychosen wenn einem was nicht passt:girl_haha:.
Ich komme leider grade zu nix.
Irgendeiner macht immer Sorgen:rw:.
Mucki und Simba haben sich nun wieder eingereiht:coffee:.
Eins ist ganz klar, an Vermittlung ist nicht zu denken denn Mucki wird seine letzten Tage hier verbringen, bei seinem Simba!
Beide haben die letzten Tage wieder schlecht gefressen und somit hatten heute beide eine Narkose gebucht.
Um Mucki steht es nicht gut....:ohje:
Der Eiter ist weg, die Zähne fester aber er hat Lücken zwischen den Backenzähnen, einige Fehlstellungen und jetzt wo alles abgeschwollen ist und die Entzündung unter Kontrolle, zeigt sich eine Fistel, die zum ehemaligen Abszess führt und dann eben weiter zu Augen, Tränen- Nasen- Kanal. Dort sammelt sich Futter drin, was alles weitere erklärt.
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit wann er nicht mehr aus der Narkose wach wird
Er braucht dafür immer länger und sein krankes Herz verkraftet das natürlich auch nicht ewig.
Simba will sich auch von seinem rechten oberen Nagezähne verabschieden, der ist so wakelig, das er heute schon raus sollte aber nicht wollte:strick:, hat sich scheinbar so verkantet das er ruhig gestellt wurde und dann beim nächsten mal das zeitliche segnet.
Außerdem eine so blöde spitze, die entfernt wurde, hatte schon die Zunge abgekratzt:coffee:.
Wie man sich denken kann ist hier ne Menge los im Moment:rw:.
Dolly hält sich aber wieder gut:good:.
Nur die Hormone dürften gerne weniger werden, wie ich es kenne treibt mein Mädchen hier alles in den Wahnsinn:girl_haha:.
Simba und Mucki:herz: