Alle 19 Tiere leben! Jonah und Jamie haben weiter bauchweh, fressen aber trotzdem.
Druckbare Version
Alle 19 Tiere leben! Jonah und Jamie haben weiter bauchweh, fressen aber trotzdem.
Gut, dass alle soweit fit sein. :froehlich: Mit der Dosierung von Nux kenne ich mich nicht so aus, da ich hier (glücklicherweise) ganz selten Bauchgeschichten habe.
Weiterhin alle fit (außer eben das Bauchgluckern und teilweise dicke Bäuche). Gleich gibt es die letze GAbe vor der Pause...
Bei RHD hätte doch schon mehr passiert sein müssen, oder was meint ihr? :rw:
Ja das denke ich auch,viell.ein Zeichen zur vorsichtigen Entwarnung.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das nun alle fit bleiben und gesund werden:umarm:
Weiterhin ruhig. Josephines und Junos Bauch sind etwas praller, dafür geht es Jamie und Jonah wieder besser... Alle fressen und wirken fit! Jetzt kommen 3 behandlungsfreie Tage - irgendwie graut es mir ja davor - wieder nichts tun zu können :rw:
Weiter so! :good::umarm:
Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein :bc:
Nadine lass dich drücken :umarm:
Ohhhje, das tut mir sehr leid!
RIP ihr beiden Süßen!
Nadine - du hast geschrieben, dass dir aufgefallen ist, dass die Kleineneinen Tag vorher vermehrt getrunken haben. Das kann auch auf Schmerzen (Bauch?) hindeuten...
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass nun kein weiteres Tier erkrankt!!!
Wegen Desinfektion(auch der Wäsche) kann ich dir gern was aus der Humanmedizin schicken, wenn du magst?!
Müßtest mir nur deine Adresse senden.
Oh das wäre ganz lieb! Ich bin für alles was zur weiteren Hygiene beiträgt dankbar! :umarm: Schick dir gerne gleich eine PN mit meiner Adresse :umarm:
Den 5 bzw. mit Jeanny 6 geht es weiterhin gut. Die Behandlungspause scheint auch okay zu sein... Die kritische Zeit wegen RHD ist auch um, wobei ich wohl noch ein paar Tage brauche bis ich wirklich überzeugt bin, dass da nicht noch was kommt :rw:
Und Josephine hat entschieden jetzt ihr Ohr als Widder zu tragen (ob das 2. noch fällt?) :herz:
Anhang 122440
:herz:
Wie schön, dass es allen anderen gut geht ! :umarm:
Josephine sieht echt süß aus mit dem Hängeohr :love:
Prima, dass es allen gut geht:froehlich:
Wie geht es den Kleinen und der Mama?
Weiterhin Gute Besserung :flower:
Alle fit. Am Montag gebe ich die kotprobe ab. Hoffentlich dann sauber.
Unglaublich, dass ausgerechnet genau die zwei gestorben sind, die noch nicht reserviert waren :ohje: Hast mir ja noch geschrieben...
Immerhin geht es den anderen gut.
Ich bin so traurig! Leider geht es Juno sehr schlecht. Vor einer guten Stunde war noch alles okay, jetzt ist sie extrem aufgegast und apathisch... Sie hat alle Bauchmedikamente bekommen und hoch dosiertes Schmerzmittel... Leider mache ich mir wenig Hoffnung! Das darf alles nicht passieren... Mir war klar, dass es bei 2 Schecken häufig vorkommt und viele Tiere (besonders die Chaplins) die Geschlechtsreife nicht erreichen, aber doch nicht hier und nicht bei mir! Juno soll doch bald in ihr neues Zuhause ziehen... Die neue Besitzerin wartet doch schon so sehnsüchtig auf sie! :bc::bc::bc::bc:
Morgen geb ich die KP ab. Eigentlich sollten die 2 Jungs kastriert werden, den Termin verschieb ich dann wohl :ohje:
Och nein :(
kann es vielleicht noch vom Baycox kommen?
:umarm:
:ohje::ohje:
Ich hofe ganz fest mit dir, das Juno es schafft!!:umarm::umarm:
:ohje: Das ist ein Alptraum. Ich hoffe ganz fest, dass die Kleine es schafft :umarm::umarm:.