Ach Hedda, dass ist aber lieb, dass du Luna zur Beruhigung putzt. Hast du prima gemacht. :taetschl:
Druckbare Version
Ach Hedda, dass ist aber lieb, dass du Luna zur Beruhigung putzt. Hast du prima gemacht. :taetschl:
O je, da hat ja Mama wieder ihre Freude gehabt, als ihr kleinen Rabauken sie empfangen habt :ohje: bleibt zu hoffen, dass sich Luna bald erholt damit der Tierarzt seine Arbeit tun kann :girl_hospital: jedenfalls über Langeweile kann bei euch keiner klagen :girl_haha:
Puh, FELL im Mäulchen ist natürlich nicht gut. :ohje:Hat eine Häsin von mir auch mal gemacht. :scheiss: Da konnte ich auch "pummeln", bis alles entfernt war. :coffee::coffee::coffee: Aber die arme Luna kann ja nix dafür...:taetschl: Finde ich echt lieb, dap Du sie geputzt hast, um sie "abzulenken", Hedda. :herz::good: Langweilig ist es bei Euch jedenfalls nicht...:girl_haha: Eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter...*g*
Hey, hier ist eure Hedda. Die Woche war ... total entspannt. Ich weiß nicht, was genau da mit Luna passiert ist. Aber seit der Scheinschwangerschaft letztes Wochenende ist sie wie ausgewechselt. Sie ist total ruhig, springt kaum aufs Sofa, macht null kaputt.
Und sie kuschelt mit uns.
Anhang 184217
Anhang 184219
Anhang 184220
Alles sehr merkwürdig. Am Donnerstag wird sie kastriert. Dann hat sie dieses Hormonchaos überstanden.
Und ihr Bild ist diese Woche fertig geworden. Sieht fast wie ein Foto aus, oder?
Anhang 184221
Wir wünschen euch einen schönen Rest-Sonntag,
eure Hedda mit Loki und Luna
Ist das ein schönes Bild *g* und die kleine Luna ist jetzt lammfromm :taetschl: nutzt nichts, Kastra muss sein:D
Die kuschelbilder sind wieder goldig :herz::herz::herz::herz:
Wunderschönes Bild und tolle Kuschelbilder.
Die Daumen für die Kastration sind gedrückt für die Süße.
Oooh, Gruppen-Kuscheln! :love: :love:
Alles Gute für die Kastra!:umarm:
Alles Gute für die Kastra. Ich drücke die Daumen. :umarm:
Danke fürs Daumendrücken :kiss:
So ein süßes Bild! :herz: Da sieht man besonders schön ihre hübsche Fellzeichnung! *g* So, so, lammfromm...ändert aber nix am Kastratermin. :rollin: Alles Gute für die kleine Maus und eine schöne Woche. :taetschl::wink1:
Ich denke am Donnerstag ganz fest an euch. :umarm:
Dicke Daumendrücker!
Oh ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Kastration und dass danach nur noch Kuscheln angesagt ist ohne Zickereien.
Ich drücke am Donnerstag auch ganz doll die Daumen für die Süße! 🍀
Luna hat alles gut überstanden. Sie hängt natürlich noch in den Seilen. Leider war die Op nicht einfach, da sie viel Bauchfett hatte. Ich verstehe das nicht, sie bekommen nur Blättriges und Heu und an Bewegung mangelt es ihr garantiert nicht.
Den Body hat sie sich in der Praxis schon komplett ausgezogen :ohje:.
Anhang 184294
Anhang 184293
Oh ja sie guckt noch ganz betröppelt die Arme. Muss sie denn gleich Body tragen? Ich hab meinen bisher nie einen angezogen und erstmal geschaut wie sie sich verhalten, ob sie an die Wunde gehen.
Mit dem Bauchfett kenn ich hier auch, frag mich da auch oft wo das her kommt. Glaube da gibt es wie beim Menschen auch ne Veranlagung.
Gute Besserung der Maus.
Gute Besserung Mäuschen, das Schlimmste hast du hinter dir. :taetschl:
Eine echte Luna braucht halt keinen Body!
So unterschiedlich reagieren Kaninchen auf den Body, unsere Thea hat in so akzeptiert, dass er sogar mit geputzt wurde :D, Dixie hat ihn zerbissen, bis sie ihn endlich ausziehen konnte und als wir Sunny zum Schutz einer tiefen Bisswunde einen anziehen wollten, hat er sich tot gestellt und nicht mehr bewegt, bis wir das böse Raubtierding wieder ausgezogen haben.
Schön, dass sie alles gut überstanden hat. :herz:
Jetzt schnell wieder fit werden!
Wunderbar, dass alles gut ging. :froehlich:
Der Body ist doch ganz hübsch oder ist die Farbe nicht ganz ihr Geschmack? :gruebel:
Vielen lieben Dank. Leider frisst sie nicht, müssen jetzt päppeln. Aber verständlich sie hat sichtbar Schmerzen. Gab jetzt erstmals Schnerzmittel und bisschen päppeln. Der Body ist grad kein Problem mehr, sie ist einfach nur fertig :ohje:.
Bei Bella war es an dem ersten Abend auch so.
Oh je die Süße. Aber Amy hatte auch 3 Tage gebraucht wobei der erste Tag der schlimmste war. Man fühlt sich dann so hilflos.
Ich hoffe, Luna geht es heute schon etwas besser :taetschl:
Ja, eine Kastra ist für Häsinnen nie schön und Bodys sind natürlich doof...:ohje::rollin: Aber ich bin froh, daß Luna alles gut überstanden hat! :froehlich: Sie wird schon wieder fressen, wenns ihr besser geht. :umarm::taetschl: Kleine Luna, das wird schon wieder. :rw: Meine Nelly hat auch ein "Doppelkinn" und kriegt auch nur "Blättriges". Ansonsten ist sie "drahtig" wie ein Jagdhund, aber am Hals schwabbelts...:girl_haha: Stehe da auch vor nem Rätsel...:secret: Ist manchmal wohl auch erblich bedingt.:ohje:
Hey, hier ist eure Hedda. War das eine Woche. Am Do war ja Lunas große Operation. Meine arme Freundin hing so arg in den Seilen. Mama sagt, ich bin eine 1A Krankenschwester. Ich habe mich sehr um sie gekümmert, kuscheln ist halt die beste Medizin.
Anhang 184357
Anhang 184358
Anhang 184359
Luna wehrt sich vehement gegen Body und Medikamente. Wenn sie nicht grad wieder damit beschäftigt ist, das Ding loszuwerden, schläft sie viel. Der Kopf ist schon wesentlich gerader, die Narkose hat wohl auf ihren Gleichgewichtssinn geschlagen.
Anhang 184360
Mir geht es wider Erwarten grad sehr gut. Die Wetterumschwünge haben mit dieses Mal nichts ausgemacht. Ich kann mich jetzt auch nicht hängen lassen, Luna braucht mich.
Ab zu hänge ich im Klo ab oder stärke mich mit leckerem Heu.
Anhang 184361
Anhang 184362
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag-Abend,
Hedda mit Luna und Schlafmütze Loki
Anhang 184363
Ach Hedda, ich bin ja mächtig stolz auf dich, dass du so eine tolle Krankenschwester bist :umarm:
Das ist so lieb von dir Hedda, toll. :herz:
Und Luna weiter gute Besserung und schnelle Genesung. 🍀🍀
Liebevolle Krankenschwestern sind Gold wert :good:.
Weiterhin gute Besserung!
Das ist soooo lieb, daß Du Dich so rührend um Luna kümmerst, Hedda! :herz: Die kleine Maus braucht das jetzt auch...:taetschl: Dicken Nasenstups an sie und eine schöne Woche...:flower:
Hach...zum schmelzen! :herz:
Weiter so ihr Hübschen! Gemeinsam lässt sich alles gut ertragen!
Hey, hier ist Hedda.
So ein blödes Wetter, viiiiiel zu warm! Aber ich kann stolz verkünden, dass mein Herz es ganz gut wegsteckt dank der tollen Medis.
Natürlich pass ich auch auf mich auf und entspanne viel ...
Anhang 184540
Mit Luna war es diese Woche wieder nicht langweilig. Sie hatte Köttelketten und insgesamt vier Bodies geschreddert.
Anhang 184541
Gestern dann die Erlösung. Die Fäden wurden gezogen und der Body kam weg. Schaut mal, wie sie drunter aussah:
Anhang 184542
Anhang 184543
Sie hat sich trotz Body das Fell rausgerupft. Echt, unsere Nerven! Aber jetzt ist alles gut, sie ist wesentlich entspannter und das Fell wächst hoffentlich bald nach. Sie frisst auch endlich wieder mehr Frischfutter. Mit Body war vor allem Heu angesagt, komische Sache ...
Wir wünschen euch einen schönen chilligen Sonntag Abend,
Hedda mit Luna und Loki
Anhang 184544
Anhang 184545
Hach das Bild von Loki ....*schmelz* - arme kleine Luna, aber nun ist ja alles gut :taetschl: so ne Kastra ist eben kein Spaziergang :coffee:
:wink1:und auch hier ein Dankeschön :flower:für die liebe Mail
Das Bild von Loki ist ja klasse! :herz: Jetzt geht es mit Luna wieder aufwärts! :froehlich: Weiterhin alles Gute für die Maus und eine schöne, nicht allzu heiße Woche für Euch! *g*
Ihr Süßen, vielen Dank für die liebe Mail :kiss:das sind ja turbulente Zeiten bei euch, und Chefin Hedda hat alle Hände ähh Pfoten voll zu tun um ihre kleine Hasengesellschafft in Schach zu halten :punish: es ist so lieb, wie du deine kleine Freundin Luna unterstützt hast, als sie so leiden musste :taetschl: und eure Mama hatte ja auch einiges auszuhalten...ich wünsche euch jedenfalls in der nächsten Zeit ein bisschen mehr Ruhe :taetschl:
Hey, hier ist Hedda. Die Woche war endlich mal wieder normal.
Bei Luna wächst das Fell nach. Kann man hier ganz gut sehen:
Anhang 184657
Anhang 184658
Sie war richtig glücklich diese Woche so ohne Body. Ist wieder aufs Sofa und den Tisch gesprungen, aber hat nicht in den Decken gebuddelt oder was zerstört. Wir sind alle so happy. Und neuerdings macht sie morgens immer Luftsprünge, bevor es Frühstück gibt. Man kann es auch übertreiben.
Wobei, unser Frühstück ist schon lecker ...
Anhang 184659
Ich mache Mama aber auch glücklich. Meine Tabletten für die Blase müssen nicht mehr gemörsert werden, ich fresse sie jetzt morgens so als Leckerli.
Anhang 184660
Nur Loki macht natürlich Theater bei der Medigabe und schlägt manchmal wie wild mit den Hinterläufen um sich, das tut Mama ganz schön weh. Danach putzt er sich immer ausgiebig.
Anhang 184661
Und dann ist Siesta angesagt.
Anhang 184662
Anhang 184663
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
Hedda mit Luna und Lasse
Oh schön, dass es euch dreien so gut geht :herz:
Oh wie praktisch, dass Hedda die Medis so einfach nimmt. Das macht das Leben ja viel leichter:good:
Toll, dass Eure Woche mal ruhiger war, wurde auch Zeit und schön, wenn Medis so unkompliziert genommen werden. :good:
Hedda nimmt nur die Blasrnmedis freiwillig, bei den Herzmedis kämpfen wir morgens und abends ein bisschen, aber alles noch im Rahmen :D.