Was für Wuchtbrummen :grosseaugen: Schön, dass es ihnen gut geht. :umarm:
Druckbare Version
Was für Wuchtbrummen :grosseaugen: Schön, dass es ihnen gut geht. :umarm:
:wink1:
Schön, dass sie es gut überstanden haben. Sie sind ja wirklich schon riesig für ihr Alter, wo soll das noch hinführen :girl_haha::umarm:
Wie geht es den beiden Helden heute morgen?
Alle gut! :froehlich::froehlich::froehlich:
:good:
Sie sagen, ihr sollt euch das mal angucken.... leere Cuni-Teller.
So fängt das an, mit der Vernachlässigung
Anhang 178344
Ich hab ja Deine Adresse und denke in den nächsten Minuten wird Polizei und VetAmt bei Dir vor der Tür stehen....
Das geht ja wohl gar nicht, was Du den beiden Frischoperierten da zumutest..!!! :scheiss::punish:
:panic::panic::panic:
Genau....
Und wenn Du nicht aufmachst kommt das SEK mit einer Ramme... von der Skylounge hab ich Ihnen schon erzählt (sie haben aber auch vorsichtshalber Cunis dabei...)
*Puuhh...*
Gerade noch alles abgebogen....
Anhang 178348
Soll ich jetzt den Einsatz der Kräfte jetzt absagen... oder bist Du morgen genauso „gemein“ zu den Kleinen...? :rw:
feivi, sag ihnen "ohne Sonderrechte", dann kommen sie garantiert noch heute rechtzeitig an. :girl_haha:
Nix da... § 35 StVO in Verbindung mit §3 39 ... „Sonder- und Wegerechte sind unter Berücksichtigung der allgemeinen Sorgfaltspflichten zugelassen,...“
...dann sind sein wenigen Minuten da... :D
aber die Kinder sollen doch nicht so schlingen, das gibt Aua-Bauch :D
Diese Langohren können gar nicht „zuviel“ schlingen, wie sollen sie denn sonst ihre 7 kg-Endmarke erreichen.. :D
Jaja, und hinter dem Rücken hast Du gekreuzte Finger.... :D
Die sind so niiiiiiieeeeeedlich :herz::herz:
Sind sie auch
Ruth Rumpel räumt auf
Anhang 178547
Pix schaut zu
Anhang 178548
Fuzzi zerbuddelt den Karton
Anhang 178549
und Bruder Stilzchen... tut von allem etwas
Anhang 178550
Alle sinnvoll beschäftigt. Wer weiterhin wild rumköttelt bleibt wohl ein Geheimnis...
Anhang 178551
:herz:
Was sind die goldig, ich schmachte sie an. :herz::love::herz:
Geschwisteliebe ist - wenn die anderen sich solidarisch erklären und mitmachen :D
:weg:
Vorhin war wiegen und Baycox dran: Sie wiegen zwischen 2,1 und 2,6kg mit ihren 10einhalb Wochen. Und sie sind allesamt superherzig. Die einzige, die ein bisschen zickig ist bei den Medis ist das Rumpelchen. Aber wer will's ihr verübeln, bei Baycox...?
Und dann kommt mit der Pupertät der Mädchen bestimmt bald auch noch der "Animalprint" :pf:
Solche Threads lese ich immer gerne, sie sind so tröstlich. :secret: Wir feiern dieses Jahr Jubiläum 15 Jahre Seenplatte :cheer2::party::cheer2:
Und natürlich hat sich inzwischen auch das Rumpelchen geoutet... Die vier halten zusammen wie Pech und Schwefel. - So gehört sich das!
Gestern waren wir mit dem Baycox durch und natürlich haben wir auch nochmal gewogen. Stilzchen, der als Baby immer das schwerste Kind war (ich glaube, er hat sich bei Nala an der Milchbar etwas geschickter angestellt, als die anderen), ist aktuell das leichteste der Kinder. Im Moment sieht es so aus:
Stilzchen 2,3kg
Pix 2,6kg
Fuzzelchen 2,8kg
Rumpelchen 2,9kg
Nächste Woche haben sie Geburtstag, sie werden dann drei Monate. Sie werden also nicht so schwer wie Kathis Heinzdieters, aber schon ordentliche "Große".
Anhang 178794
Anhang 178795
Hach... :herz::herz: und wenn Rumpelchen und Stilzchen erstmal ihre schönen neuen Namen haben.... :love::love:
Alles Gute für die Vier
Die Racker sind einfach nur süß :herz::herz::herz: