Sandra :herz:
und Julia und Sarah sowiso :herz:
Meine Kuschelröhrenhelden....
Druckbare Version
Sandra :herz:
und Julia und Sarah sowiso :herz:
Meine Kuschelröhrenhelden....
Genau das :good: find ich angenehmer, als ständig den Tisch abräumen zu müssen, wenn ich Linien auf den Decken einzeichnen muss, also mach ich das lieber in einem Rutsch :rollin:
Während ich gestern Abend Zeit totschlug, weil ich erst um 19.00 Uhr zum Probetraining kommen sollte, habe ich schon mal kurzerhand bei 5 Decken die rechten und linken Tunnel genäht - ging gut, weil soweit schon alles vorbereitet war :D
Heute morgen 10 Fleecedecken mit je erstem und letztem Tunnel versehen, zwischenzeitlich in 15 Decken Hilfslinien eingezeichnet für die mittleren Tunnel, nach dem Frühstück werden diese genäht.
Ich sollte mir das mit der Stapelverarbeitung beizeiten nochmal überlegen :girl_sigh:
Gehöre (noch) nicht zu den Aktiven, aber was tun kann ich ja dennoch.
Gestern Abend habe ich auf ein paar Anzeigen geantwortet, wo Kaninchen verschenkt werden sollten:ohje:.
Heute kam die erste Rückmeldung.
Ich war wohl nicht die Einzige,die dorthin geschrieben hat*g* und die Leute haben die beiden Tiere in eine Notstation abgegeben.:froehlich:
Die Frau bedankte sich für die Aufmerksamkeit,ihr war die "Futter-gefahr" nicht bewusst.
Ich hab arbeiten lassen :D
Mein Freund hat Buttonvorlagen ausgeschnitten und ich werd sie nachher zu Buttons machen...:D
Ein Meeri nach Münster gebracht und nun Pause und ein Sub essen :D
Gestern viele Zu Verschenken Anzeigen angeschrieben, gab schon einige positive Rücvkmeldungen.
Außerdem Anzeigen angeschrieben, in denen Jungtiere zu früh abgegeben werden sollten. Bis jetzt ebenfalls nur positive Rückmeldungen, dass man das nicht wusste und sich nun dran halten will, die Babys mind. 10 Wochen bei der Mutte rzu lassen!
Habe heute 2 E-Mailberatungen gemacht und für den Ratgeber die Kategorie "Hausapotheke" überarbeitet.
Heute hatte ich auch e-mails im Postfach. Eine sehr nette sogar dabei:froehlich:
Gestern hab ich noch einen Artikel für die Karotte geschrieben und mal schauen ob er so schon passt oder noch ein bisschen überarbeitung braucht:rw:
200 Zahlungseingänge in meine Patenliste gehämmert. Jetzt werd ich die Liste noch etwas aufräumen und mal wieder ein paar Paten anschreiben.
Ich habe eine sehr nette Antwort auf eine meiner Kleinanzeigen-Mails bekommen. Sowas bessert jedesmal meine Laune :froehlich:
Heute steht eine Vorkontrolle auf dem Programm.
Heute Notfalltransport - von Hannover nach Hamburg-Moorfleet, dort 3 Kaninchen eingesackt, wieder nach Hannover und dort weitergegeben.
Morgen werden Kuschelröhren genäht.
Stapel ganz rechts fertig, daneben fehlen nur noch die Abschlussnähte und die beiden letzten Stapel sind vorbereitet zum Nähen:
Anhang 39345
*g*