Sooo schöne Fotos! (Vor allem das letzte von Gizmo!!! :herz:)
Danke Wiebke!
Druckbare Version
Sooo schöne Fotos! (Vor allem das letzte von Gizmo!!! :herz:)
Danke Wiebke!
Wunderschöne Fotos :herz: ... sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen :love: ...
Vielen Dank!
die sind einfach mal zum knutschen die zwei:herz:
Hallo Wiebke,
darf ich noch mal fragen, wie es mit Sternchen weitergeht? Jetzt geht es ihr ja erstmal gut. Und sie kriegt ja schon die Herzmedis? Und dann wäre der nächste Schritt noch ein weiterer TA-Besuch,um zu überprüfen, ob sie richtig eingestellt ist? Ist das richtig so? Wenn ja, wann musst du denn wieder hin? Und musst du dafür noch einmal zum Spezi? Oder reicht der normale Haus-TA?
Auch wenn ich dir ganz optiistisch immer Mut mache, Ich warte ja dennoch mit dir zusammen auf ein "alles ist gut". (Wobei für Sternchen im Moment offenbar alles gut ist... :rollin:)
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Dagmar,
es ist lieb, dass du dich nach Sternchen erkundigst.:umarm:
Ich denke, dass es Sternchen gut geht und sie sich wohl fühlt, aber man merkt schon, dass sie nicht so belastbar wie andere Kaninchen ist.
Die normalen Kontrollen macht meine Haus-TA und bei Bedarf kann die Kardiologin wieder drauf schauen.
Zu einem "Alles ist gut" werde ich mich wohl bei Sternchen nie durchringen können, da die Grunderkrankung ja leider bleibt.:ohje:
Ich werde aber weiter berichten.
Danke, Dagmar!:umarm:
Wiebke, das verstehe ich! Selbst wenn eine Erkrankung nicht ganz so ...ernst ist, habe ich immer ein sehr wachsames (und sorgenvolles) Auge auf das Tier. So sollte es ja eigentlich auch sein!
Bleibt das mit der eingeschränkten Belastbarkeit denn? Ist Sternchen denn jetzt schon richtig eingestellt? Denn eigentlich hattest du ja ursprünglich eine ZF geplant. Da ist die Frage ja sicherlich nicht uninteressant, oder?
Wiebke, ich bin immer wieder froh, dass die beiden bei dir sind! :kiss: Und ich hoffe, dass die beiden dir viel Freude und nicht zuviel Sorgen bereiten!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Leider ist die ZF sehr wichtig, denn das ist die Voraussetzung dafür, dass sie für immer ein schönes Zuhause bei uns haben können.:ohje:
Das Gehege ist zwar für einige Zeit in Ordnung, aber sie sollen schon mit uns leben und mehr Platz auf Dauer zur Verfügung haben.
Wenn Sternchen richtig eingestellt ist, muss es einfach klappen.:ohje:
Ich hoffe, dass alle ihr bestes Sozialverhalten zeigen!:rw:
Also schön die Daumen drücken.:umarm:
Denn sie sind uns schon ans Herz gewachsen.:love:
ich hoffe und wünsche es euch sehr, dass sternchen bald fit für eine Vg ist und diese dann ruhig über die bühne geht.:umarm:
Na klar drücke ich die daumen!!!
Danke!:umarm:
Drücke auch die Daumen
schöne foto :herz::herz:
Wir drücken mit :umarm:
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten das alles gut klappt !!!!
Liebe Grüße
Heike
ich drücke auch mit .. am besten wäre liebe auf den ersten blick ...bei allen
:D na das hört sich ja recht vielversprechend an :taetschl: Drücke alle Daumen und hoffe, dass alles gut geht und sich alle gut vertragen:good::kiss:
Sternchen ist schwer begeistert von der Medigabe!:rw:
Wir belauern uns und bisher habe ich es immer noch geschafft sie zu greifen!:girl_haha:
Eine deutliche Veränderung habe ich noch nicht bemerkt, aber es braucht wohl auch einige Zeit bis die Medis wirken.:girl_sigh:
Mittlerweile sind sie zu echten A.L. Kaninchen geworden. Sie fressen nur was sie wirklich wollen und lassen alles andere übrig.:secret:
Gizmo wird immer anhänglicher und macht Männchen wenn ich komme und lässt sich bekraulen!:love:
Och Wiebke, wie schön, dass Gizmo an dir hängt! Er wris ja auch sehr verwöhnt von dir! :kiss:
Hatte die TÄ gesagt, dass es dauert, bis die Medis wirken? Wenn ich es richtig verstanden habe, soll ja noch geschaut werden, ob sie richtig eingestellt ist? Und wäre denn überhaupt eine Veränderung im Verhalten sichtbar? Eigentlich muss sie doch wie immer gewesen sein bisher. Denn du hast sie ja so bekommen. Und Biggi hatte doch eigentlich nicht gesagt, dass sie sich Sorgen macht. Nur das Gewicht und die Blase hatte sie erwähnt, bin ich der Meinung.
Ganz liebe Grüße
Dagmar