:herz::herz:
Druckbare Version
Wie gehts Marek denn momentan und wie kommst du mit dem Gehegebau voran? *g*
Habe heute was überwiesen - du kannst weiterbauen :rollin:
Hast du denn keinen Nachbarn der dir mal bei der "Männerarbeit" etwas zur Hand geht :ohje:?
(Jetzt bräuchte man so eine Bibi Bloxberg "hex-hex" und alles ist fertig!
:umarm:)
Knuddels an Marek und seine Damen :taetschl:
Am Gehege hat sich nicht viel getan, ich musste leider erst meine Steuererklärung fertig machen :scheiss: Morgen geht's weiter.
Heute habe ich über Marek gelacht: ich hatte Wiese gefüttert und Marek stürzt sich als erster auf den Löwenzahn, nimmt sich ein Blatt und verschwindet in einer Ecke. Bellana hinterher. Und Marek verteidigt den Löza - ohne ihn zu fressen, aber hergeben wollte er ihn auch nicht ;)
Männer :girl_sigh:
Mein Dad und ich haben dir ja auch was überwiesen gell?*g*:umarm:
Oh wie schön, Almuth! Das wäre ja echt toll. Ich bin schon echt gespannt auf Fotos. Aber hier soll es nachts noch einmal ordentlich kalt werden. Bei euch nicht?
LIebe Grüße
Dagmar
Das sollen laut Wetterbericht schon die Eisheiligen sein (bei uns regnet es schon und es ist kalt :scheiss:). Ab Anfang der Woche hoffe ich dann auf gutes Wetter. Wenn nicht, hole ich die drei halt über Nacht rein.
So habe ich gestern aufgehört
http://www.abload.de/img/p1030925f7dqd.jpg
Und so sieht es heute aus
http://www.abload.de/img/p103092792cmq.jpg
Die Plane schützt innen vor dem Regen, aber ich bin längst nicht so weit gekommen wie ich wollte :scheiss:
Immerhin liegen die Platten, d.h. die Sicherung von unten ist fertig
http://www.abload.de/img/p1030928ehird.jpg
Ich bin völlig durchgefroren und gönne mir jetzt gleich die Sauna ;)
:umarm::good::kiss:
Recht hast du, liebe Almuth :umarm: gönn dir ne Pause und wärme deine überarbeiteten Muskeln und Gelenke auf!
Schön groß ist das neue Gehege. Steht das da wo das alte Gehege von Marek und Bellana stand?
Scheint die Sonne von irgendeiner Seite rein (oder setzt du die 3 ab und zu mal ins Gras in die Sonne)?
Kommt die Buddelkiste dann auch wieder rein?
(:rw: so viele Fragen auf einmal)
Liebe Knuddels an Marek, Bellana und Jojo :taetschl: (Verteidigt Marek seinen Löwenzahn immer noch, oder hat er ihn mittlerweile vielleicht doch gefressen? :rollin:)
Ja, es steht da, wo das alte auch stand.
Sonne kommt von ca. 10:30 bis zum späten Nachmittag rein.
Auch die Buddelkiste kommt wieder rein.
Den Löza verteidigt er nicht mehr, fressen tut er ihn auch nicht.
Die Knuddler habe ich den dreien gegeben :umarm:
Das Gehege ist schön geworden. Alle Achtung, das Du das ganz alleine gebaut hast, Almuth :good:
Da haben die drei ja richtig viel Platz um in der Sonne zu dösen *g*
Boah, klasse Almuth. :froehlich::froehlich: Du bist der Wahnsinn. :umarm:
Sollte es heute trocken sein, versuche ich mich an der Planenkonstruktion - sie soll nämlich zum Rauf und Runterlassen sein.
Außerdem beginne ich mit dem Innenausbau, da kann ich bei mir im Haus arbeiten (bei uns herrscht strenge Sonntagsruhe, da darf man noch nicht mal mit einem Spaten draußen arbeiten :scheiss:)
WOW!!! Almuth! Du bist ja fast fertig! Mein Gott, warst du fleißig. Und echt schön ist es geworden. Und Stehhöhe! Du wirst den Putz genießen! *g*
Die 3 sind bestimmt glücklich, wenn sie umziehen dürfen.
Liebe Grüße
Dagmar