-
-
Ach Mensch, :ohje: ich drück dir ganz fest die Daumen, kleiner Kerl.:umarm:
-
Beethoven Schatz, was machst Du denn allen für einen Kummer :ohje: Meine Güte, wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten, dass Du noch eine lange Zeit ohne Schmerzen durchhältst....:taetschl:
-
zu süß der Kleine schatz:herz::herz:hat wohl schon seinen lieblingsplatz bei dir Gefunden liebe Almuth:umarm::umarm:
-
-
-
Hui, Almuth, die haben es aber gut bei dir! Schöne Fotos!!! :herz: Beethoven gefällt mir ganz arg! :love:
Ich hoffe, dass sich dein TA mal so ordentlich täuscht!!! Besteht da irgendeine Chance? Ansonsten wäre das ja ein totales Drama! Armes Kerlchen...
Ich drücke feste die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar
-
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::give_rose::give_rose:
-
*g*Das sind ja süße Fotos! Schön, dass sich die beiden auf der herrlichen Wiese so wohl fühlen..:umarm:
-
Da Beethoven heute nicht so gut wie sonst gefuttert hat, habe ich ihm Schmerzmedis gegeben. Ich hoffe, dass es nur an den Zähnen liegt. Sie werden morgen gemacht.
-
So süß, die zwei im Gras:herz::herz:
-
:D Alles o.k. mit Beethovens Zähnen? Hat er denn die Behandlung gut überstanden? Armes kleines Kerlchen, immer diese Zähne....:taetschl:
-
Beethoven hatte einen 2,5 cm langen Backenzahn, der über den davor stehenden wuchs :ohje:. Dieser lange Zahn ist in Narkose gezogen worden, darunter ist eine klein wenig Eiter. Gedrückt und Schmerzen verursacht hat dieser Zahn wohl auch, was ihm aber nicht anzumerken war. Da Beethoven in Narkose war, hat mein TA noch einen US des Tumors gemacht - er hat einen Durchmesser von etwa 5 cm :ohje: und sitzt hinter den Nieren, damit ist er inoperabel :ohje:
Beethoven hat sich sehr schwer getan, nach der Narkose wieder fit zu werden - wahrscheinlich bedingt dadurch, dass der Tumor schon die Nierenfunktion beeinträchtigt. Zum Glück ist er jetzt endlich wieder munterer und hat inzwischen auch ein wenig gemümmelt.
Da Hope regelmäßig mit ihren Kaninchen beim TA war, ist es mir ein Rätsel, wie das übersehen werden konnte. Im Januar war sie mit Beethoven ja bei ihrem TA, da der Süße nicht fressen mochte. Damals wurde zwar etwas gefühlt, dieses aber nicht näher untersucht (kein Röntgenbild), da von einer Bauchgeschichte ausgegangen wurde. Wahrscheinlich war schon da der Tumor die Ursache für sein Unwohlsein.
-
Armer Beethovenschatz:heulh::heulh:das heiß ja jetzt auch täglich Schmerzmittel ein nehmen müssen für den süßen Schatz:umarm::umarm:
-
Ohje :ohje:
Ich wünsche dem süßen Beethoven noch eine schöne, schmerzfreie Zeit :umarm:
-
Ich habe gestern von Britta von dem Drama erfahren und wünsche Beethoven noch viele glücklcihe Tage bei Rapunzel und Hope. Liebe Grüße und gute Besserung auch an Hope von mir. Danke Almuth, das Du Dich um die 3 kümmerst. :freun:
-
Ich bin immer noch geschockt von dem Tumor und nun auch noch die Sache mit dem Zahn. Armer Beethi :umarm:
Ich hoffe er hat die gestrige OP gut überstanden.
-
:ohje: Ach Almuth, armer Beethi! Gut, dass die Zahnbehandlung wohl rechtzeitig gemacht wurde, damit sich der Eiterherd nicht noch weiter verbreitet. Die Sache mit dem Tumor hört sich ja schlimm an und vor allem, dass er nicht früher entdeckt wurde.
Hauptsache, Beethi hat keine Schmerzen. Unser Sinni hat mit einem inoperablen Tumor zwischen Lunge und Herz, der übrigens in der Tierklinik auch zufällig entdeckt wurde, mehr als 2 Jahre unbeschwert gelebt. Ich drück Beethi die Daumen....:taetschl::good:
-
Bei den Bildern geht mir das Herz auf! Die beiden auf der Wiese sind zu süß!!!:herz::herz::herz:
Hoffentlich darf Beethoven noch lange bei uns bleiben!!!!
-
Beethoven ist noch recht verhalten und frisst auch noch nicht wirklich gut.
Aber heute haben er, Rapunzel, Marek, Bellana und Jojo ein großes Überraschungspaket von Mimmi erhalten :froehlich::froehlich::froehlich:. Es ist voller Köstlichkeiten, für die alle ganz herzlich danken :umarm::kiss::umarm: