Die beiden haben eindeutig ihr großes Glück gefunden. :freun: Mich freut es auch immer wieder, wenn ich die Süßen sehe. :herz::herz::herz:
Druckbare Version
Die beiden haben eindeutig ihr großes Glück gefunden. :freun: Mich freut es auch immer wieder, wenn ich die Süßen sehe. :herz::herz::herz:
Heute war Großputztag im Bunny Village und Luke mit Ahsoka wurden gut abgelenkt.:love::rollin:
Anhang 207920
Anhang 207921
:herz::herz::herz::herz:
:love:
:herz: :girl_haha: Da muss man sich beim Putzen schon ein paar Tricks einfallen lassen.
Heute hat Silke über 2 Std gebraucht um das Gehege von Luke und Ahsoka sauber zu bekommen.:rw::secret:
Natürlich haben sie wieder ordentlich geholfen.:girl_haha:
Anhang 208349
Anhang 208350
Anhang 208351
Nach getaner Arbeit muss sich natürlich erstmal ausgeruht werden.:rollin:
Anhang 208352
:herz::herz:
Die zwei sind so toll :herz::herz:
Gottchen, ich habe gerade wieder einen totalen Zuckerschock...:herz::herz::herz:
Sieht ja auch wieder toll aus, hoffentlich werden die kleinen Geister das würdigen :girl_haha:
:love::herz::love:
:herz:
Den beiden geht's weiterhin gut, nur leider ist Lukes Atmung phasenweise schlechter. Vielleicht kommt es von der Wärme oder auch vom Herumtoben. Zweimal hatte ich es jetzt schon, dass er gar nicht essen konnte, weil er so heftig atmen musste. Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin bekommt Luke jetzt Furosemid zum Entwässern. Und am Dienstag soll er Edgar und mich zu unserer Tierärztin begleiten. Eventuell soll ein Kontrollröngten von der Lunge gemacht werden um zu sehen, ob sich da was verschlechtert hat. Ich habe ja auch immer noch die Sorge, dass er doch ein Thymom haben könnte, auch wegen der auffälligen Nickhäute. Bisher wurde da ja zum Glück nichts gefunden.
Es soll nächste Woche auch wieder kühler werden bei uns, bei 30⁰ C ist so ein Tierarztbesuch mit Röntgen natürlich auch nicht so toll.
Ich habe Jacky gestern aktuelle Fotos geschickt, sie stellt bei Gelegenheit sicher ein paar ein. :umarm:
Auch an Luke die besten Wünsche. :taetschl::taetschl: So ne Hitze und dann bekommt man auch noch schlecht Luft - das ist echt mies. Und auch noch so schlimm, dass er nicht fressen kann - furchtbar. Dass man da auch gar nix machen kann ... :heulh:
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft, aber Bilder kommen natürlich.:rw:
Von Herzen alles Gute für Luke.:love::umarm:
Alles, alles Gute für den armen Luke. :flower::taetschl: Schlecht Luft kriegen und deswegen nicht fressen können ist schon übel. :ohje::heulh:
Hier die versprochenen Fotos.:umarm:
Anhang 208508
Anhang 208509
Anhang 208510
Anhang 208511
Anhang 208512