Ach Merlino, bald beginnt die Wiesenzeit, dann wird auch wieder das Essen abwechslungsreicher. *g* Und meine Nins müssen auch "arbeiten", ist also völlig normal. :girl_haha:
Druckbare Version
Ach Merlino, bald beginnt die Wiesenzeit, dann wird auch wieder das Essen abwechslungsreicher. *g* Und meine Nins müssen auch "arbeiten", ist also völlig normal. :girl_haha:
Merline, dein Alltag hört sich ja interessant an. Futter suchen, erarbeiten, Sport treiben, strecken und niedlich gucken.
Da freut man sich auf das Wochenende. :D
Ja ja, der kleine Merlin weiß wie niedlich er gucken kann und alle um den Finger wickelt :herz:
Und dann gibts auch noch frühe Osterpäckchen und Mama radelt zur Kräutersuche :taetschl:
Und die kleine Elaine ist zum kuscheln da :love: was will das kleine Hasenherz mehr … :taetschl:
Anhang 206360
Elaine schau mal, wir haben einen Bambuswald!
Raaatsch.....raschel....raschhel.....knusper
Anhang 206351
Was? If bün befäfftigt. knusper....knurps
Anhang 206354
Was machst'n da?
Ich hole mir Bärenklau. den hat Mama noch nicht richtig verräumt weil sie weg musste. :D
Anhang 206362
Oh, ich will auch. Da muss man sich ganz schön strecken. Mampf!!
Also arbeiten wir ja wieder fürs Futter. :D
Anhang 206352
Nur für den Salat müssen wir uns nicht anstrengen. Den kriegen wir sogar hier serviert.
Anhang 206356
Mamaaaaa! Der Salat ist alle, wir wollen Nachschub!
Anhang 206358
Ihr dürft Euer neues Osterpäckchen auspacken. Dann können wir uns noch im Newsletter bedanken. Der / die Pat In ist nämlich geheim
Anhang 206363
Anhang 206359
Oh, da sind wieder Blütenpollen drin. mach schnell auf Merlin, bevor Mama sie uns wieder abnimmt.
Zu spät ihr Süßen :girl_haha:
Aber Ihr dürft Euch ein paar davon erschnuffeln.
Anhang 206357
Leeeeecker! DAAAANKE, liebe/ Pate/in! Das ist sooo lieb von Dir.
Anhang 206364
Man kann auch ganz toll auf dem Schnuffelteppich liegen, Mama.
Ja, der ist ja auch frisch gewaschen.
Anhang 206350
Anhang 206349
Mama kommst Du ins Bett? Wir haben Dir extra Deine Hälfte frei gemacht. Aber Du musst ein Betthupferl mitbringen.
Anhang 206353
Gute Nacht.
:herz::herz:
So süß die Zwei :love:
Und immer auf Futtersuche - die haben es auch so nötig :D
Ja, die zwei sind echt goldig :love:
Etanie auf dem Schnuffelteppich...:herz::herz::herz::herz: Und Merlin lang ausgestreckt auf dem Bett...:love: Die beiden sind einfach sooooooo süß. :taetschl:
Na ihr beiden, immer emsig was zu tun mit der Futtersuche :D:D
Und der :hopp2:ist mit einem Paket vom Kaninchenladen schon wieder unterwegs zu euch :taetschl: dann gibts wieder was auszupacken :rw:
So eine süße Geschichte- und ein tolles Osterpaket gab es auch noch! :love:
Merlin, du hast ja dauernd Ostern, im Schnuffeltäppich mit Blütenpollen.:herz::herz::herz::herz:
Dankeschön
:rw::flower::flower:
Anhang 206387
Uiiiiii!
Noch ein Osterpaket!!! Das ist soooo toll. Wir sind jetzt auch ganz brav und lassen Mama an Ostern ausnahmsweise ausschlafen. Dann müssen wir vielleicht weniger suchen. Daaaanke! :kiss:
Hach die beiden sind ja sooooooo zuckersüß! Schön zu sehen, wie gut es dem süßen Merlin und seiner Elaine geht!
:herz::love:
Anhang 206633
Pssst Merlin, da ist schon wieder ein Fremder im Bad.
Anhang 206634
Der sieht jetzt aber ganz neu aus.
Echt, Ich komme sofort. :panic:
Anhang 206635
Hey, wer bist'n Du?
Ich bin Pantoufle. Ich mach hier Urlaub.
In meinem Bad:huch:
Das geht aber gar nicht.
Pfft, mach doch was dagegen. :girl_blum2:
Mamaaaaa, lass mich da sofort rein, Damit ich beweisen kann, dass das MEIN Bad ist.
Süßer, das lässt Du mal schön bleiben:nene:
Pantoufle ist nur 10 Tage da, da mach ich keine ZF!
Aber wir können das Patenpaket aufmachen, dass Du bekommen hast
Das Paket von Tante Birgit ist da?!?
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich glaube auch, dass es von ihr ist. Die Mail ist scheinbar in meinem Postfach untergegangen. Ich frage nochmal im Kaninchenladen nach.
Jetzt mach schon auf!!!
Anhang 206637
Da isn Loch drin :huch:
Anhang 206640
Ja, das Fräulein Elaine hat schon mal vorgekostet.
Das musste ich ja. Ich bin hier das Heumäuschen und hab natürlich das Heu da drin gerochen. :whistle:
Was isn sonst noch drin?
Anhang 206639
Ich schau mal.
Anhang 206638
Ui, da sind wieder leckere Rascheltüten mit Crannies und Blütenpollen und Apfelringen uuuuund Bärenklau. :froehlich:
Anhang 206641
Krieg ich auch was ab?
Anhang 206630
Du hast doch schon vorgekostet. :secret:
Nagut, wenn Du schnell genug bist. :D
https://youtu.be/zGJCeHc302c
Daaaanke liebe Patin! Jetzt ist es auch nicht mehr so schlimm, dass ich mein Bad abgeben muss!:kiss:
:totl:
… der sieht aber jetzt ganz neu aus…
Ich kann nicht mehr :totl:
Diese Bildergeschichte ist mal wieder super. Sowas zum Schmunzeln :girl_haha:
Aber ein süßer "Urlaubsdrops". :herz::herz::herz: