Ich drücke die Daumen!
Wir können auch ein paar Daumendrücker gebrauchen. Wir finden bei Milow einfach nichts. Jede Nacht Geschmatze. Oft Durchfälle. Immerhin haben wir das Erbrechen seit der Umstellung auf Nassfutter mit weniger Fettanteil besser im Griff. Alle Untersuchungen sind bisher unauffällig.
Montag haben wir einen Termin in einer anderen Tierarztpraxis für eine zweite Meinung. Die letzte Option wäre dann aufschneiden und reingucken.
Ich hab mittlerweile Angst, dass wir einfach das falsche Zuhause für ihn sind. Er ist ja ein totales Sensibelchen. Geräusche findet er nach wie vor gruselig. Als meine Nachbarn 4 Wochen im Urlaub waren, ging es etwas besser. Jetzt sind sie wieder da, jetzt ist es wieder schlimmer.
Wenn wir zu meinen Eltern fahren (Haus), schläft der Hund erstmal. Ich glaube langsam, er fühlt sich bei uns einfach nicht sicher. Bestimmte Dinge kann ich ja einfach nicht ändern :ohje:
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich langsam auf dem Zahnfleisch gehe. Ich schlafe keine Nacht mehr durch. Wenn ich mal Oropax nutze, ist das sicher eine Nacht, wo er Durchfall bekommt und er sich dann meldet. Schlaflos oder Dünnpfiff in der Wohnung :coffee: