-
Lieber Claudia,
wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und der süßen Hasenbande natürlich auch.
Anja und ich haben gerade 2 Carepakete für Malte und Kläuschen für Ostern zusammengestellt.
Gute Besserung für Malte.
Liebe Grüße Steffen und Anja
-
Ich hab meine erste Patenmail bekommen :froehlich:
Danke kleiner Malte. :herz:
-
Ich schließe mich dem Dank an. :umarm::kiss::taetschl:
-
Von mir auch vielen Dank für die Patenmail und die süßen Bilder! :herz::love:
-
Gestern waren wir wieder beim Tierarzt. Soweit alles gut. Malte benutzt endlich wieder beide Hinterbeine, das Zeel wirkt! :froehlich: Er und Miri haben gestern das letzte Mal Convenia bekommen, das freut mich auch. Miri bekommt einmal die Woche SUC, ansonsten tgl Herzmedies, ein AB, Schmerzmittel, Silicea und Zeel sowie Augentropfen. Malte bekommt tgl. Zeel, Schmerzmittel und AB. Kläuschen bleibt bei AB und Silicea und Augentropfen.
-
Juhuuu, das sind tolle Nachrichten. :froehlich:
-
Tolle Neuigkeiten :froehlich::froehlich:
-
Ich bin richtig baff. Malte läuft ja wieder auf 4 Beinen, aber jetzt springt auch wieder die Holzhäuser rauf und runter. Er ist wie ausgewechselt. Gerade hab ich Wiese gereicht, schon sprang er ins Klo und frisst gerade mit Miri und Ottokar zusammen Wiese. Ich freu mich total. Ein Hoch auf Homoöpathie. :love:
-
Klasse :froehlich::froehlich:
-
-
Ganz toll! :froehlich::froehlich::froehlich: Ich freue mich riesig über diese Nachricht! :umarm:
-
-
Das ist ja der Hammer :froehlich: super Nachrichten, freue mich richtig.
-
Kläuschen braucht Daumendrücker, sein Zustand hat sich über Nacht dramatisch verändert/ verschlechtert. Bei der abendlichen Medigabe sah ich schon, das unter Stress sein linkes Auge plötzlich rausquoll. Heute morgen hab ich ihn gesucht, weil ich Schlimmes ahne, fand ihn bis vorhin nicht. Sein Auge ist so stark hervorgetreten, das er das Lid nicht schliessen kann. Er ist vom Wesen jetzt schon stark verändert, ich fütter ihn, da er abgenommen hat und bei den Schmerzen auch nicht selber essen wird.
Ta hab ich angemailt, bedeutet morgen alles ablasen, komplett auf Kläuschen konzentrieren. Aber das Auge wird er verlieren, ich salbe es schon, um es feucht zu halten, hoffe nur, das ich den Frechdachs nicht verliere. Er lässt aktuell alles mit sich machen.
-
Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Kläuschen alles irgendwie bestmöglichst übersteht. :umarm:
-
Daumen sind ganz fest für morgen gedrückt. Das ist wirklich schlimm mit dem Auge :bc:.
-
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an. :heulh:
Wir drücken auch ganz doll die Daumen für Kläuschen. ✊🏼✊🏼✊🏼🍀
-
:ohje: Das klingt aber gar nicht gut.
Alles an Däumchen und Pfoten sind gedrückt.
-
Kläuschen sitzt jetzt im Käfig im Wohnzimmer. Er wird von mir gepäppelt, er nimmt selber keine Nahrung auf. So muss ich ihn auch nicht suchen.
-
Ich hoffe, Kläuschen hat die Nacht gut rumgebracht und du konntest auch ein bisschen Schlaf finden.
Alles Gute für heute :umarm: