2 qm "zugewiesen"...:girl_haha: Ok, ist besser als nix, aber ich drücke die Daumen, daß der tolerierte "Auslauf" noch größer wird, ohne, daß es Kloppe gibt. :punish: Bin auch einfach mal optimistisch. *g*
Druckbare Version
2 qm "zugewiesen"...:girl_haha: Ok, ist besser als nix, aber ich drücke die Daumen, daß der tolerierte "Auslauf" noch größer wird, ohne, daß es Kloppe gibt. :punish: Bin auch einfach mal optimistisch. *g*
Danke für Eure liebe Anteilnahme :umarm:
Im Keller ist natürlich auch alles strikt getrennt :coffee:
Ich drücke die Daumen für die VG. Manchmal dauert es eben länger. :good:
Wir drücken auch fest die Daumen. VGs sind einfach doof. Hells Angels ist gut, das würde auch zu Ida und Nora passen :girl_haha:
Vielen Dank, Ihr Lieben :umarm:
Die VG ist immer noch zwischenzeitlich sehr heftig,aber mit Lichtblicken... Bommel und Pippilotta werden auch immer wieder akzeptiert neben den Hells Angels zu liegen...
Pippilotta macht es dann mit Schnelligkeit und Köpfchen, um den Attacken zu entgehen...und Bommel versucht es mit Verwirrungstaktik. Er bewegt sich immer nur so weit wie nötig, hält, wenn er gejagt wird, immer wieder an oder versucht sich regungslos im hohen Gras zu tarnen :D
Ich würde sagen,es wird...
:ok:
Emil und Ohrelia waren zu Beginn der Vergesellschaftung auch dabei... Emil wurde aber so heftig attackiert (sah aus als würde ein Raubtier über ein regungsloses schreiendes Tier herfallen), dass ich ihn und Ohrelia wieder aus der Vergesellschaftung genommen habe. Seine Pfoten waren dann nochmal sehr schlimm. Heute geht es ihm für seine Verhältnisse sehr gut und er grüßt von seinem Lieblingsplatz im Garten ( unter dem Pflanztisch)...:herz:
Liebe Grüße natürlich auch von Ohrelia (die eine Macke in der Schnauze von den Hells Angels hat)...
Alles Gute für die VG. Ich denke an Euch...Mögen alle Wunden schnell heilen und keine neuen hinzu kommen...
Dankeschön:umarm:
Die Anderen sind geflüchtet, hatten Angst, dass sie Medis bekommen...
:love:
Gähnende Kaninchen....:love: Ich bin jedesmal begeistert, wenn es jemanden gelingt, DAS zu fotografieren! :good: Dazu bin ich immer zu langsam...:rw:
Wer sagt denn, dass sie gähnen? Vlt. rufen Sie auch "Attacke!!!!" oder "Achtung! Meidikamentengabe!"
:totl::good:
Chillen im Garten...Anhang 191090
Wenn ich jetzt noch wüsste,wie man Bilder dreht:rw:
:herz:
Ok, aber man sieht trotzdem, daß sie gut geworden sind...:girl_haha::good::herz: