-
Das Daumen drücken hat geholfen!!!! Keine OPs in Sicht! Sowohl bei Erna und auch Ottokar ist es soweit stabil. Bei Ottkar kann zwar bald ein Zahn Probleme machen, aber aktuell ist er aus der Nummer raus.
Bei Erna hat sich die Athrose verschlimmert. Da ich der TÄ aber glaubhaft versichern konnte, das sie trotz Athrose kräftig buddelt und Ottokar vermöbeln kann, gibts da erstmal keine Medies. Dafür gehts ihr zu gut! Yippieehh!!! :froehlich::froehlich:
-
:froehlich: Klasse :froehlich: Weiter so:good::wink1:
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
DAS sind mal tolle Nachrichten!!!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
-
Sehr gut, liebe Erna! :froehlich:
-
Mit etas Verspätung hüpfe ich auch mal :froehlich:
Und: Ich brauche nen Ottakar. Jetzt sofort und zum knuddeln :love::love:
Gibt's den irgendwo als Pflegeleichtes Plüschtier? :rw: :girl_haha:
-
Am Wochenende mussten meine beiden Fusselchen Ottokar und Jakob ihre Wolle abgeben.
An Ottokar säbelte ich eine Stunde herum, er war kaum noch still zu halten, daher siehts echt nciht schön aus, aber wenigstens ist die Wolle ab und er hat auch endlich wieder einen freien Hals. :rollin:
https://abload.de/img/img_5492iku1g.jpg
https://abload.de/img/img_54996tupp.jpg
Jetzt muss ich immer lachen, wenn ich ihn hoppeln sehe, wie ich ihn verunstaltet habe. Aber es wächst ja nach. Jakobs Fell ist viel feiner und da kam die Schermaschine ratzfatz durch. Da brauchte ich nur 30min. Er ist aber auch 1kg leichter und dadurch kleiner als Ottokar.
Zumindest nimmt Ottokar noch Crannies von mir an und mit Erna darf er auch schon wieder schmusen. Beide liegen gerade unterm Esstisch eng beieinander.
-
Erna und Ottokar bekamen heute die Zähne schön gemacht, Gewicht fast stabil. Bei Ottokar musste der Tränennasenkanal gespült werden, der war wieder dicht.
Beiden geht es gut. Durch die neuen Pflegetiere hier, inspiziert Ottkar alle ihm freien Räume und markiert kräfig, also liegt auch mal auf dem Badvorleger im Gästebad ein Häufchen brauner Murmeln. Nachts geht er regelmäßig mein Schlafzimmer kontrollieren und muss da auch seine Nachrichten hinterlassen. Erna liegt meist unterm Esstisch oder ausgestreckt auf den Teppichen. Ihr gehts echt gut. :love:
-
-
Erna und Ottokar haben gemerkt, das es ein neues Kaninchen irgendwo in "ihrem" Reich gibt. Jetzt wird an der Grenze wieder kräftig markiert und Erna schiebt Patrouille
-
-
Erna hat ein Problem mit dem linken Tränennasenkanal. Das Auge tränt und eitert ein wenig und es läuft ein wenig Schnodder aus dem Nasenloch, auch niest sie ganz leise und trocken vor sich hin. Aktuell gibts Augentropfen. Gestern hab ich das beim TA angesprochen, da war ich aber mit 4 anderen Kandidaten da und Erna wird dann beim nahenden Termin geröntgt und genauer untersucht. Auch ist sie nun wieder richtig unsauber und pischert wirklich überall hin. Das schieb ich aber aufs Alter. Ansonsten ist sie gut drauf.
-
:ohje: Gute Besserung an die Süße!
Aber dass sie gut drauf ist, ist ja das wichtigste!
-
Was macht Erna inzwischen so?:strick:
-
Erna baut leider ab und tränt nun aus beiden Augen. Sie kaut auch ewig rum, bis sie sich einen neuen Haps nimmt. Morgen gehts zum monatlichen TA-Besuch. :ohje:
-
:ohje: Daumen werden natürlich fest gedrückt für das Omilein :umarm:.
-
Oje, ich drücke auch die Daumen
-
Das klingt nicht gut :ohje: Daumen werden gedrückt! :umarm:
-
Oh nein wir drücken ganz fest die Daumen :umarm:
-
Alles Gute für den Tierarztbesuch morgen. Daumen und Pfötchen sind gedrückt.:flower::taetschl: