Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab das hier mitgekriegt, z. Beispiel der Spruch "Geh Weinen" blieb gut in Erinnerung.
Daher kauf ich auch kein Kalender mehr. Eine Bekannte wollte einen so ist also einer von mir Bestellt. Es war tatsächlich
noch einer da.
TH Duisburg, da hat es auch Änderung gegeben, bin rein und gleich wieder rückwärts raus. Andere Leute waren vor Ort,
aber was für welche.
TH Düsseldorf, hab zwei Wellis zu mir geholt, von der Beschreibung her wußte ich schon, die kommen mit denen nicht klar.
Was war da für eine eine dicke Luft im TH wo ich sie holte, mannoman sowas von Spannungsgeladen.
Aber nun zu Grenny und Caruso.
Bin die dritte Hand oder eher vierte Hand. Das TH hat sie zwei mal vermittelt zu jeweils ein Pärchen also vierer Haltung.
Es ergab sich immer das es zwei Gruppen gab, die nichts miteinander zu tun haben wollten. Dazu würde Grenny immer
eher alleine sitzen. Daher wurden sie jeweils zurückgegeben.
Ein Blick auf die Henne zeigt das sie eine Flügelfehlstellung hat, daher etwas empfindlicher sein dürfte was den Umgang
angeht. Dazu Wellis suchen schon mal ihre Ruhe. Manche mehr manche weniger. Die vorherige Haltungen wußten nicht damit
umzugehen. Vermutlich ist auch versucht worden sie zusammen zu treiben, keine Ahnung, egal.
Hier verhält sie sich so, ganz oft alleine sitzen dann wieder zusammen mit den anderen, dann wieder alleine und so weiter.
Das will sie so. Einfach selbst entscheiden lassen. Ihr Hähnchen darf immer dabei sein, wenn er mag, aber auch nur er.
Mittlerweile ist sie das was man so Mittelpunkt nennen kann. Nix mit Grüppchenbildung, oder so, gar nichts.
So hält sie es auch beim schlafen, mal alleine mal bei den anderen.
Sie ist fest lieirt mit Caruso (der gerne schon mal mit Felia fremd tüdelt und füttert). Sie lässt sich gerne auch schon mal
von Felia betüdeln und füttern. Das alles stört wiederum zwar dem Emil, Felias Hähnchen. Also da hat sich eine viereck
Beziehung entwickelt, vom feinsten. Da hab ich echt Spass mit den beiden.
Wellis muss man einfach selbst entscheiden lassen, nur eingreifen wenn es unschön wird.
Grenny ist dazu eine Paniktante, Hände, Mensch, schon gar nicht Blitzdinger, mag sie alles nicht. Sie will ihre Ruhe,
die hat sie hier. Wenn sie wem braucht, geht sie hin. Sie hockt auch oft rum und zwitschert herum was das Zeug hält.
Caruso ist da das Gegenteil, zutraulich und ordentlich frech - lässt seine Grenny aber nicht aus den Augen.
Er verträgt sich nicht mit dem Balu, da ist was nicht passend.
Anhang 193270
Anhang 193271
Anhang 193272
Caruso
Anhang 193273
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)