:umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
:umarm::umarm::umarm:
Ich weine mit dir Astrid :heulh: sowas kann man gar nicht fassen und glauben :heulh: :sad1:
Auch hier nochmal......Astrid, es tut mir unendlich leid und auch ich bin fassungslos und weine mit dir.
Ich hoffe du kannst diesen furchtbaren Schicksalsschlag irgendwann verarbeiten.
Wenn du reden willst, melde dich einfach.:umarm:
wie furchtbar, das tut mir unendlich leid:umarm::heulh:
Ich bin immer noch fassungslos! Das ist so unfair! Fühle dich fest gedrückt, liebe Astrid :umarm:
Ich denke an euch und hoffe, dass Peppi weiter wohlauf ist.
Oh Gott! Astrid fühl dich einfach mal fest gedrückt von mir :umarm: .
Ein Licht brennt für deine Engel mit.
Oh nein, wie schrecklich:bc:..
Mir fehlen auch die rechten Worte.. Ich kann Dir nur mein tiefstes Mitgefühl und den Wunsch, dass
Du irgendwie über diesen Schicksalsschlag hinwegkommen kannst, mitteilen:umarm::umarm:.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dafür!
Oh, nein! Das ist unfassbar! :o( Astrid, lass dich :umarm:!
Astrid ist so ein lieber Mensch und sie tut wirklich alles für ihre Tierchen.:love:
Was haltet ihr davon wenn wir für Astrid sammeln???
Die Obduktion und die Einäscherungen, TA Kosten etc sind sicher so hoch, da kann sie unsere Hilfe gewiss gebrauchen.
Das wäre toll.:kiss:
Ich überlege mir was für den Flohmarkt, hatte gerade eine Idee.
Ach ihr seind so lieb!!!! Mir kommen immer wieder die Tränen bei all den lieben Zeilen.
Danke besonders an Jacky für die liebe Karte und Jeanette für deine Post gestern. Der Text hat mir so gut getan. Wenn ich Muße habe, schreib ich ihn hier nochmal. Der Traumfänger mit den Bildern der 4 Jungs hängt über der Kaninchenecke und wird schwer beansprucht.
Gestern kam der Anruf vom Bestatter. Sie haben Ole und Viktor und Pünktchen abgeholt und die Einäscherung läuft. Bald dürfen die Jungs wieder nach Hause kommen.
Das Ergebnis ist noch nicht da.
Peppi geht es leider nicht gut. Sie ist ja sehr zickig beim fressen, aber seit gestern geht kaum noch was. Heute morgen dann nur noch eingeweichte Cunis. Werde nachher mit dem TA reden, aber ich befürchte, sie hat nen ec-Schub. Damit hatte ich schon die ganze Woche gerechnet und das ist typisch bei ihr, wenn sie keine Kraft zum Kauen hat.
Aber kein Wunder. Meine Prinzessin braucht unbedingt jemanden zum schmusen und besonders Pünktchen fehlt ihr, die beiden waren unzertrennlich.
Ich darf gar nicht dran denken, dass letzte Woche noch alles in Ordnung war. Das Leben kann manchmal echt hart sein. Bitte fest Daumen drücken für Peppi.
Danke!
Mein Beileid! :ohje:
Astrid.:umarm:
Wenn genug mitmachen würde ich sammeln und Astrid das komplett überweisen.
Dann muss sie nicht jedem die Bankdaten geben.
Wer würde denn mit machen?:wink1:
Conny
Jacky
:bc::bc::bc::bc:
Das ist so unglaublich fürchterlich....mir fehlen die Worte..
Astrid, es tut mir unendlich leid und ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft der Welt!! :heulh::heulh::umarm::umarm:
Oh Gott nein:heulh:
Das tut mir so leid:umarm::umarm::umarm:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke einfach nur ganz fest die Daumen!
Mit einer winzigen Kleinigkeit wäre ich auch dabei, kann aber erst nächste Woche schauen was geht:rw:
Ich bin auch mit dabei.
Toll das sich schon ein paar gefunden haben die mit machen.:froehlich:
Danke euch.:kiss:
Conny
Jacky
Steffi SB77
Lilia
Gwendolyn