Nochmal Gras unter den Pfötchen spüren, das hat sie trotzdem sicher sehr genossen. Es ist so traurig, dass es keine Hoffnung mehr für sie gibt :heulh:
Almuth, ich denke ganz fest an Euch :kiss:
Druckbare Version
Nochmal Gras unter den Pfötchen spüren, das hat sie trotzdem sicher sehr genossen. Es ist so traurig, dass es keine Hoffnung mehr für sie gibt :heulh:
Almuth, ich denke ganz fest an Euch :kiss:
:umarm:
Ich drücke euch ganz fest :umarm:
Danke für Eure Worte :umarm:
Bruni hat über Nacht gut gefressen und kam mir heute morgen wie immer entgegen gehoppelt um eine Cranie und ein paar Streicheleinheiten zu bekommen :herz:
Ach Almuth :umarm:. Ich drück die Daumen, dass sie noch etwas bei Dir bleiben darf :umarm:
Almuth, das tut mir sehr leid :umarm:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Bruni noch Zeit hat.
:ohje:
Aber schön, dass es ihr heute soweit gut geht.:umarm:
Ach man, arme Bruni :ohje:
Aber du passt ganz toll auf sie auf, und machst ihr sicherlich noch ein paar (hoffentlich viele) schöne Tage! :umarm::umarm:
Bruni hat Durchfall und müsste deswegen gebadet werden. Als ich das eben tun wollte, hatte sie dabei so große Schmerzen, dass sie geschrien hat. Das soll und muss meine Süße nicht länger ertragen. Der Zeitpunkt ist da und ich fahre nachher zu meiner TÄ :heulh::heulh::heulh: Dieser Schritt fällt mir unendlich schwer, da Bruni der Welt noch so zugewand ist, aber ihre Schmerzen werden stündlich größer und sie soll sich nicht quälen. Gleich bringe ich sie ein letztes mal in den Garten, sie darf ein letztes mal die Sonne und den Wind spüren, die Vögel hören und meine Streicheleinheiten genießen. Ich wünsche ihr, dass sie diese letzten Momente mit auf ihre Reise nimmt und friedlich gehen darf. Amber wartet bestimmt auf sie und die beiden werden dort eine tolle Zeit haben.
Mir laufen die Tränen und eigentlich möchte ich mich jetzt verkriechen und Bruni bei mir behalten. Was eine traurige Zeit - das 7. Kaninchen seit dem 30. März und am Montag starb noch ein enger Freund von mir :heulh::heulh::heulh:
Almuth fühl Dich feste gedrückt. Du triffst die richtige Entscheidung. :umarm:
Almuth, das tut mir sehr sehr leid:umarm::umarm:.
Ich denke an euch.
Almuth, ich drück dich auch ganz doll :umarm: !!
Almuth :umarm: ich weine mit dir :heulh: Du bist das Beste was Bruni je passieren konnte, sie hatte eine Zeit voller Liebe bei dir und genau diese Liebe, wird sie ins Licht mitnehmen :umarm:
Ich denke ganz ganz fest an euch und werde gleich eine Kerze, für Bruni anzünden :umarm:
Liebe Bruni, ich wünsche dir einen leichten und schmerzfreien Weg ins Regenbogenland :umarm: Grüße mein Ferkelchen ganz lieb von mir, du wirst sie ganz sicher treffen :sad1:
Almuth, es tut mir sehr leid wegen deinem Freund :umarm:
Liebe Almuth, ich weine mit dir und werde in Gedanken bei euch sein. :umarm:
Almuth es tut mir so leid :heulh:
Ich denke ganz fest an euch und werde auch gleich eine Kerze anmachen. So ein Schritt ist immer hart, aber auch das ist ein Zeichen der Liebe, obwohl es uns selber fast zerreißt.
Bruni,komm gut zu Amber :sad1:
Es tut mir so leid :bc::bc:
Die Entscheidung ist richtig, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. :ohje:
Ich denke an euch und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Gute Reise, Bruni. Komm gut drüben an. Amber wird auf dich warten :sad1::sad1:
Ich sitze auf der Arbeit und weine mit Dir :heulh: Süße Bruni, mach' es gut :kiss: Almuth und Du ihr habt so wahnsinnig gekämpft, aber nun machst Du dich bald auf in eine Welt ohne Schmerzen :sad1:
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch! :umarm:
Almuth das tut mir sehr leid.
Ich denke an euch.
Viel Kraft wünsche ich dir
:heulh:
:umarm: ich wünsche dir ganz viel Kraft! :umarm:
Liebe Almuth, ich denk an euch und wünsche Bruni einen leichten, friedlichen Gang auf die andere Seite.:bc: