Ich schaff es leider nicht.
Druckbare Version
Ich schaff es leider nicht.
1. Anja La.
2. Dina ?
3. Fellfie
Sonst keiner?
Wir schaffen es im Moment nicht, weil Stephan jeden Tag nach Köln fahren muss. :ohje:
Ich bin auch nicht dabei. :ohje:
Ich wollte ja auch gerne mal vorbei schauen... habe in den Thread nur nicht mehr geguckt, da im Titel immer noch der 13.11. steht :rw:
Dachte von daher es gibt noch keinen neuen Termin :rw:
Das Treffen ist immer am 2. Freitag des Monats, also dieses Mal am 8.1.
Sarah, kannst du bitte den Titel ändern?
Ich bin vermutlich auch raus, kann höchstens spontan.
Bei der mauen Beteiligung weiß ich aber nicht, ob er diesen Freitag überhaupt stattfindet. :ohje: Da sich das durch die letzten Monate gezogen hat, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir Zeit und/oder Ort mal wieder umstellen sollten (falls es daran liegt).
Ich vermute, es lag eher an der Jahreszeit mit den ganzen Weihnachtsfeiern usw.
Für mich ist der Ort ok, ein guter Parkplatz ist auch in der Nähe, ich muss nicht über die Autobahn.
Wochentag passt auch, 19 h ist nur zu früh.
Das ist meine Sicht der Dinge.
Andere Meinungen erwünscht:D:
Für Januar sieht es bisher ja auch nicht gut aus mit nur zwei Zusagen und zwei "vielleicht". Für mich persönlich sind Zeit und Ort auch gut, aber das soll ja nicht der Maßstab sein.
Ich könnte jetzt wieder da Papa auch kinderdienst schiebt aber mir ist es zu weit bis Bochum.
Ich hab die nächsten 3Monate halt Freitags noch Training, bis ich wieder das Level wechsel. Da ich diese Woche nicht tauschen kann, kann ich halt nicht kommen. Ansonsten hab ich gegen Freitags nichts einzuwenden.
Für mich ist freitags super, Ort auch, Uhrzeit könnte von mir aus auch früher sein.
Früher nicht unbedingt,dann hängt man auf der A40 so doof im Stau. :rw:
Für mich ist Ort und Zeit auch gut :D nur diesen Freitag geht nicht.
Also sind wir uns zumindest hier ziemlich einig, dass Ort und Zeit generell passen. Das ist doch schonmal was.