:girl_haha:nein,dir fürs Wiese pflücken.:taetschl::girl_haha:
Druckbare Version
das wird bei euch auch in den nächsten tagen wachsen:umarm: ganz viel, ganz schnell, versprochen
Ich hab heute in der Mittagspause mal einen Miniminilöwenzahn ausgerupft und Tessa hingelegt. Nach dem sie das Teil eingeatmet hatte, hat sie mich angeschaut, als hätte ich sie verarschen wollen. :rw: Dabei habe ich solange danach suchen müssen. :bc:
LG
Ralf
mottchens zweiter name ist buffetfräse:rollin:
Lulu ist ein Allesschlucker :rollin: Vielleicht sollten wir die drei mal bekannt machen *g*
oh oh und dann gibts das große fressen? dann sollte aber auch tatys merle (zweitname :futternutte) nicht fehlen:rollin:
Vielleicht sollten wir auch meine beiden Nörgeltanten vorbeibringen. Ich kann ihnen stundenlang erzählen, wie ich mir den Puschel aufreiße, um ihnen ihr Futter zu besorgen, aber die Damen gucken mich verständnislos an, sortieren dann weiter nur die Blattsorten ohne hellen Rand und mit doppelpaarig angesetzten Blattadern heraus, knipsen die Spitze ab und trampeln den Rest am Boden fest.
Das könnte ihnen mal ganz gut tun, zu sehen, was anderswo so gefressen wird (Salat, Mairübchenblätter, Gurke, Paprika, Brokkoli und andere Geht-gar-nicht-Sorten)
dann machen wir eine allesfresse-buffetfräsen-futternutten-gruppe auf und polly nörgeltanten dürfen zugucken:rollin:
:freun::rollin:
lehmann auf der suche nach der möhre:rollin:
meine drei sind sowas von süß, ich bin so froh , dass herr lehmann eingezogen ist, die drei lieben sich so sehr:herz:
Wie süß ist das denn :herz::love:
herr lehmann liebt nun doch die sandkiste, er wirbelt drin rum, mit der schnauze (hoffe er frisst den sand nicht) dreht pirouetten :D
Sehr gut :) Die Lehmänner sind halt manchmal etwas schwer von Begriff :secret: Aber Ende gut, alles gut :froehlich:
Oh nein ist das süss :herz::herz::herz: Das Foto mit allen dreien drauf so von Nahe, das finde ich wunderwunderwunderschön :herz::herz::herz:
Liebe Grüsse
Camilla
:herz::herz::love:
Herr Lehmann hat die Haare schön und Spaß in der neuen Buddelkiste
:herz::love: das letzte
Oh Gott, dieser Herr Lehmann ist sowas von süß! :herz:
Das sind meine auch nicht. Die darf ich mal kurz kraulen, wenn ich ihnen zum Ausgleich was zu futtern mitbringe. Dann bekomme ich diesen "Nu langt's aber" Blick zugeworfen und gut is'!
naja ich war da bislang von motte und verwöhnt,mottchen knetscht sich ja manchmal richtigehend nebeneinen, schnute in die hand und los gehts
ganz am anfang hat sie sich neben einem aufs sofa gelegt, dann musste man sie streicheln, wenn man aufgehört hat, hat sie ganz empört mit dem fuss geklopft bis man weitergemacht hat:herz:
ich liebe Dein neues Ava :herz::love::herz:
eigentlich müßte ich da mit drauf, bei der 80er Frisurenolympiade kann ich mitmachen :rollin:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...4&d=1366220157
Oh was für ein hübscher kerl und hat tolle frisör. :herz::love::herz::love: Er ist bestimmt ein Mädchenschwarm :D
Und dein Avatar gefällt mir toll :herz: :love:
es ist auch ein opa-schwarm, denn mein opa mo fährt voll auf das bengelchen ab:totl: