:froehlich::kiss::froehlich::kiss::froehlich:
Druckbare Version
:froehlich::kiss::froehlich::kiss::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Frohe Ostern und danke für die Patenpost. :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::good:
Hallo mein Lieblingsluca,
da freuen wir uns auch mit, dass deine Jojo wieder besser drauf ist! Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt! :umarm:
Was soll ich dir sagen, hier ist am Wochenende was los gewesen. Der Osterhase ist da gewesen! Das muss auch so ein toller Kerl sein, wie du! Jedenfalls ist der ein bisschen tollpatschig, denn der hat hier überall Sachen verloren! Eier, T- Shirts, tolle Puzzle und Bücher, ich war hin und weg! Inzwischen habe ich den Dreh mit dem Suchen so richtig raus und dabei kann man so tolle Sachen finden! Hast du denn auch was bekommen vom Osterhasen? Ich zeige dir mal, was es bei mir so gab:
http://i39.tinypic.com/1214gf7.jpg
http://i40.tinypic.com/21eu7o8.jpg
http://i43.tinypic.com/dbh24w.jpg
Liebe Grüße von deinem größten Fan :D
Finian
Hach, ist das schön, mal wieder Fotos von dir zu sehen :froehlich:.
Ich freue mich, dass es dir so gut geht und der Osterhase bei dir so tolle Sachen verloren hat. Unter Kollegen schenkt man sich übrigens nicht, aber verwöhnt werden wir hier auch - und da ich mein PP inzwischen gut im Griff habe, passiert das täglich ;)
Liebe Grüße :umarm:
dein Lieblings-Luca
Wow, täglich? Du hast dein Personal aber echt im Griff! Mir geht es hier im Moment aber auch ausgesprochen gut, ich liiiieeebe doch Schokolade so sehr und der Osterhase hat mir gaaaaanz viel davon gebracht :D Und nun darf ich auch naschen :froehlich: Wenigstens ab und zu, aber ich stehe mit meinem Personal in dauernder Verhandlung :rollin: Am liebsten sind mir die Schokoeier mit dem gelben knusprigen Kern :totl: Also die, wo das Spielzeug drin ist :D
Liebe Grüße vom Finian
Also, Schokolade bekomme ich gar nicht und Eier mit Kern auch nicht :scheiss: Ich bin aber aber auch nicht sicher, ob ich die mögen würde.. Bei uns gibt es so rote Kugeln, die viel nass innen sind und so kleine Kerne haben. Magst du die auch?
Jojo war heute auch beim TA. Wir haben ihre Röntgenbilder noch mal angeschaut. Das, was mein TA für Fettgeschwüre hielt, könnten auch Metastasen sein :ohje:. Die BWs sind in Ordnung, sie hat aber einen Titer von 1:1280.
Gut ist, dass Luca wieder wie in alten Zeiten mit Jojo kuscheln darf.
:ohje: Wo wären die Metastasen dann?
Im Bauchraum überall verteilt :ohje:
Shit :ohje: Kann man da etwas punktieren? Ansonsten die Heel-Therapie gegen Krebs? Sie stärkt auch ohne Krebs das Immunsystem.
:ohje:
Ach ne, das sind ja keine schönen Neuigkeiten! Wir drücken fest die Daumen, dass es kein Krebs ist. Arme kleine Jojo...
Nancy
Ohje, was für schlechte Nachrichten, hoffentlich ists kein Krebs, ich drücke für die Maus:umarm:
Danke für die liebe Oster-Mail
Ich habe heute Luca kennengelernt und durfte zusehen, wie er Kräuterchen verdrückt. All die anderen süßen Mäuse habe ich natürlich auch kennengelernt. Aber Luca und Jojo sind schon besonders rührend. :herz::herz::herz:
Luca ist mir in einer ganz besonders sanften Weise begegnet. Ich musste auf dem Heimweg noch mehrfach an ihn denken und werde ihn nicht vergessen, den unendlich Süßen! :love::love::love: Ich wünsche ihm und Jojo alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Dagmar
Danke Euch für die gedrückten Daumen :umarm:
Dagmar :umarm: Ja, Luca ist schon ein ganz besonderes Kaninchen :love:
Wie Dagmar, du warst in Hann.Münden? :grosseaugen: Das war ja richtig weit weg, wie kommt es?
Liebe Kathi,
es kommt, weil mir nicht so ganz klar war, wie weit das weg war. (Aber es passte: Ich habe die Strecke an einem Tag gut geschafft.) Und weil Almuth mir angeboten hat, mir zu helfen bei meinen Problemen, was sie auch getan hat! :kiss: Und weil ich meine supertolle Röhre abgeholt habe. Es war ein ganz toller Tag! Und ich fühle mich frisch und erholt.
LIebe Grüße
Dagmar
Das hört sich gut an Dagmar. Ich finde es auch total schade dass Almuth so weit weg ist. :ohje:
Da hast du echt recht!
Hallo Almuth,
dieses kleine Kerlchen geht mir nicht wieder aus dem Kopf. Täglich schaue ich, ob es etwas neues von Luca gibt. Und dann schaue ich noch mal Bilder... Ach, der ist sooo süß!
Liebe Grüße
Dagmar
@ Kathi und Dagmar: Sollte ich noch mal umziehen, dann Richtung Norden. Wäre dann ein Vorteil für Dagmar ;)
Luca geht es gut und Jojo auch.
Fotos gibt es bald wieder.
Jaaaaa!!!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Nur zu! Dann suche ich dich öfter mal heim in deiner Idylle.
Schön, dass es den beiden gut geht!
LIebe Grüße
Dagmar
Es gibt keine neuen Fotos von Luca mehr :heulh::heulh::heulh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=76356