Ich bin am 9.2. dabei!
Druckbare Version
Ich bin am 9.2. dabei!
:froehlich:
Vielleicht schaffe es doch zum Stammi.
:froehlich:
Wer ist denn fest dabei? Dann reserviere ich einen Tisch im Blondies.
1. Mona
Wer ist denn fest dabei? Dann reserviere ich einen Tisch im Blondies.
1. Mona
2. Nina
1. Mona
2. Nina
3. Sabrina
1. Mona
2. Nina
3. Sabrina
4. Sarah
Ich komme evtl etwas später. Sollte ich allzu hungrig sein rufe ich von unterwegs an :rollin:
1. Mona
2. Nina
3. Sabrina
4. Sarah
5. Dina (sofern es nicht schneit oder Blitzeis-Gefahr besteht)
:wink1: alle fit für heute Abend?
Ohrenschmerzen :heulh: Aber ich werde mich vermutlich mit Ibu dopen, weil ich mich auf die Burger freue :rw:
oh Ohrenschmerzen sind doof :umarm:
Hochmotiviert am Start und ich hab auch deinen Body dabei. Den konnte ich nicht weggeben. :rw:
Fellfie :umarm:
Jetzt muss sich nur noch die Schneevorhersage als falsch erweisen - die meisten anderen Autofahrer machen mich dann aggressiv :rollin:
soll es heute Abend schneien? hab ich noch gar nicht mitbekommen :rw:
wenn es Dir hilft nur bis Dortmund fahren zu müssen, kann ich Dich auch gerne mitnehmen...
Sagen sie zumindest im Radio. Ich gab auch kein Problem damit. Aber ein Großteil der Autofahrer hier in der Gegend sind nicht wirklich schneeerfahren und fahren dann unsicher und übervorsichtig. Und das nervt mich tierisch, wenn da gerade mal 5 Schneeflocken runterkommen :rw:
Liegt vielleicht daran, dass nicht alle den Sinn von Winterreifen erkannt haben und dann zurecht Angst haben vor 5 Flocken...
Ich muss für heute Abend leider sagen. Nicht wegen der angesagten 5 Flocken, sondern weil ich super müde bin.
Jetzt ist auch noch die Heizung im gesamten Wohnhaus ausgefallen. Da haben wir auch angerufen. Zu meiner Nachbarin sagten sie, sie wüssten nicht, ob sie es heute noch schaffen und zu mir, die ich 1 Std später anrief meinte der Mitarbeiter, im gesamten Wohnblock seien die Heizungen komplett ausgefallen, sie wären auf dem Weg. Mal abwarten!
Der nächste Stammi ist am 9.3. - wer ist dabei?
1. Mona
:wink1:
1. Mona
2. Nina
Ui, das ist ja auch schon bald =D
1. Mona
2. Nina
3. Sabrina
Wollt ihr wieder Werbung bei Facebook? :)
Kümmere ich mich gerne drum, sobald mir Uhrzeit + Ort verratet :good:
(19 Uhr blondies? :rw: :D)
Ja, gerne, Franzi. Danke!
Habs jetzt mal so eingestellt; sagt einfach bescheid, sollte sich was ändern. :good:
Ich bin krank :ohje:
1. Nina
2. Sabrina
Ich bin leider doch raus. Mir ist was dazwischen gekommen.
Gute Besserung, Dina!
ja gut, dann lassen wir es ausfallen, oder? zu zweit lohnt sich ja nicht wirklich...
Gute Besserung Dina :umarm:
Dann sage ich die Veranstaltung bei Facebook wieder ab, ja?:ohje:
Ja, schade =(
So, wie sieht es denn nächsten Freitag bei euch aus?
Ich kann das diesmal erst spontan an dem Tag sagen, sorry:umarm:
Ich kann nicht.
ich könnte es auch nur spontan sagen... bzw. vielleicht bis Mitte der Woche weiss ich es...
ich kann auch schon absagen, schaffe es nicht.. wir haben Samstag Abend unsere Wohnung ins Netz gestellt zum Verkauf und werden mit Besichtigungsanfragen gerade überrannt :coffee:
Okay, dann hat das diesen Monat wohl keinen Sinn :ohje:
So, ihr Lieben. Wie sieht es denn bei euch am 11.5. aus?
Ich hab Spätdienst, würde aber kommen. Eventuell halt ein paar Minuten später :wink1:
Ich hab am 11.5. Urlaub und wir machen was schönes. Kann daher nicht. Im Juni bin ich aber fix dabei! Ist im Kalender schon eingetragen.