:ohje:
Druckbare Version
:ohje:
Ein Kleinanzeigenkaninchenbaby davor bewahrt, schon mit 6 Wochen abgegeben zu werden. Kam eine überraschend nette antwort zurück, mit dank für den Rat und dass man danach handeln möchte. :froehlich:
Newsletter leicht verspätet verschickt :D
Diesmal keinerlei Fehlermeldungen.
Ich hoffe nun, dass diesmal zum ersten Mal in diesem Jahr alle eingetragenen Abonnenten den Newsletter auch wirklich bekommen
bekommen. :froehlich:
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen. :rw:
Ich hatte mich vor kurzem für den Newsletter angemeldet, kurz nachdem der letzte rausging, glaube ich. Dann kam ja vor einiger Zeit eine E-Mail mit Nachfrage, ob man WIRKLICH den Newsletter erhalten will. Darauf habe ich geantwortet und dies nochmal bestätigt...
Naja... ich habe nun keinen Newsletter erhalten. :ohje: Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich das als Neu-Aktive schon gerne tun würde und ja auch zweimal direkt drum gebeten habe den zugeschickt zu bekommen. :girl_sigh:
Wer keinen Newsletter bekommen hat, kann sich per Mail an presse@kaninchenschutz.de wenden und entsprechend nachfragen.
Danke für den Tipp Susanne, dann werd ich das doch glatt mal tun. :)
Gestern erste VK gemacht. :froehlich:
Derzeit bekomme ich mehr Suchanfragen als Vermittlungsaufträge. :good:
Fortschritt!! Freut mich auch sehr, blöd nur, dass es jedes Mal männliche Widder sind... - die gibt's doch derzeit so selten :ohje:
Heute Abend beginnt mein Intensiv-Nähkurs, bis Sonntagmittag sollte ich dann in der Lage sein eine Nähmaschine soweit zu bedienen, dass ich ins Kuschelröhrennähen eingewiesen werden kann :froehlich::froehlich:
Hab eben jmd von Ebay.Kleinanzeigen hierher gelockt, die ihren kastrierten und geimpften zweijährigen Herren in gute Hände vermitteln möchte - ein Lohzwerg, der sollte doch wie warme Semmel weggehen.
4 größere Beratungsmails bearbeitet, die über die ASP-Seite hinein kamen.
Gestern ein Zeitungsinterview über den KS gegeben :rw: Also, liebe öffentlichkeitshungrigen Wackelkandidaten: Kommt zu uns, der KS kann euch berühmt machen :rollin:
Sonntag:
Lustiges Kaffeetrinken und basteln von 50 Heukartons
Sonntag:
Zu Sarah zum Röhrendrahten
Montag:
Wohnung für zwei Übernachtungsgäste und einen zus. Hund fertig machen
Mittwoch:
Mittags von der Arbeit abhauen - Düsseldorf-Dortmund in Rekordzeit - Messeaufbau Teil I
Donnerstag:
Messeaufbau Teil II - Äste sammeln - Astbündel binden
Freiatag:
Vormittags Messe (und dann zum Geb vom Patenkind)
Samstag:
Messe
Sonntag:
Messe - Mischlingswettbewerb (Bibi ist zweite geworden!) - Messe - Abbau
Montags:
ab Mittags vorsichtig den aufrechten Gang lernen - scheitern - zunächst auf allen Vieren zur Toilette - erneuter Gehversuch mit Erfolg - Spuren vom WE beseitigen
Nicht ganz so spannend :rw:
Vermittlungsanzeigen der KS-Tiere und KS-Aktiven (also von deren privaten Pflegies :rollin:) hier im Forum durchforstet und das VMT auf den neuesten Stand gebracht.
Julia da hattest aber volles Programm :grosseaugen:
Ich hab heute spontan zusammen mit meiner Schwester ein Kaninchen gerettet welches ich Sonntag mit nach Baden-Württemberg nehme und dort bei einer Freundin von Iris ein neues Zuhause finden darf :love:
Ich berate gerade noch per E-Mail, nachdem ich wieder Berge von Futter heran geschleppt und an fast 30 Kaninchen verteilt habe.
Kein Wunder, dass Du hier die Woche über nicht zu sehen warst :rollin::rollin::rollin::umarm:
Habe gestern Abend 6 Decken vorvertunnelt (rechts und links), weitere 7 Decken vorbereitet / zusammengesteckt, heute Abend will ich in 6 Decken schon mal die Hilfslinien einzeichnen, ggf. bei den anderen 7 Decken schon mal anfangen erste und letzte Tunnel zu nähen. Morgen dann in 15 Decken die mittleren Tunnel nähen.