Mein Biobauer hat hoffentlich im Mai wieder Rübstiel, wobei der vor kleinen fliegenden Insekten wimmelte. :secret:
Druckbare Version
Mein Biobauer hat hoffentlich im Mai wieder Rübstiel, wobei der vor kleinen fliegenden Insekten wimmelte. :secret:
Ja genau. Ist immer lustig damit Auto zu fahren, umschwirrt und geküsst von diesen Teilchen. :rollin: Aber so ist es mir lieber als steril und giftig.
.....Oder du könntest ihn selbst anbauen :D
http://shop.mein-schoener-garten.de/...416_14008.html
Kathi, wie geht es denn mittlerweile dir???
Bist du Weihnachten freiwillig gesund oder soll ich erst mit Fliederbeeren drohen???
Liebe Grüße
Dagmar
Mir geht es seit heute wieder ganz schlecht, ich quäle mich durch meinen Bürotag.
Oha, selber krank und dann auch noch ein Hasi beim TA!:ohje:
Ich drück dich mal aus der Ferne!:umarm:
Danke Tanja :kiss: Es ist momentan echt ätzend. :ohje: Wenn ich morgen den Putztag hinter mir habe, gehe ich nur noch für Futterkäufe vor die Tür.
Ach ne, ich muss ja morgen Nachmittag nochmal mit einem ganzen Schwung Tiere zum TA, die gehen in Urlaub.
Ach Mensch Kathi :ohje: Laß dich mal feste drücken :umarm: ich wünsch dir Gute Besserung. :kiss:
Ich schicke dir auch eine ganz große Portion Kraft. :umarm::umarm::umarm:
Bei allem, was du um die Ohren hast, berätst du mich auch noch so lieb per mail. Vielen Dank dafür. :kiss::flower:
Danke schön :rw::umarm:
Leider habe ich die Jahresabschlussarbeiten auf dem Tisch und beschäftige mich gerade mit den Sammelposten der GwG, um die AfA zu ermitteln (Fachleute wissen wie interessant das ist :D).
Auch für mich als Nicht-Fachmann klingt das wahnsinnig spannend. :schnarchhasi: :rw: :girl_haha:
So
ein
riesen
Mist
!!!!
KAthi, du tust mir leid!
Gute Besserung :umarm:
Ich musste aufm Heimweg für meine einkaufen und hab Rübstiel gesehen und hab sofort an Charly gedacht... aber ihr wohnt leider zu weit weg...:ohje:
Hier wars im K+ K, ganz normaler Laden...
Ich hatte gerade die Idee, dass man Gemüse mittlerweile auch online kaufen kann. :rw:
Rübstiel habe ich aber nicht gefunden. :ohje: