Wir wünschen euch auch entspannte Ostertage!*g*
Druckbare Version
Wir wünschen euch auch entspannte Ostertage!*g*
Jackie, schöne Ostern! :kiss:
Ich werd jetzt übrigens Patentante von Brian :flower:
OT: Simmi, ich habe gestern ein Auto vor mir auf der Autobahn gesehen, das hatte das Nummernschild SIM-MI, da mußte ich an Dich denken!
Lass dich mal aus der Ferne drücken!:umarm:
Jacky:umarm: - melde Dich, wenn Du ein Zuhör-Ohr möchtest, ja?
Danke ihr beiden.:umarm:
Ja mache ich Bine.:kiss:
Brian geht es leider mit dem Auge immer noch unverändert, wir haben nun wirklich alles was es gibt durch und ich weiß nicht mehr
was man noch machen kann, selbst die TAs wissen nicht mehr wirklich weiter.:ohje:
Ach mensch, alles Mist im Moment bei dir :ohje:
Ich drück dich mal ganz fest. :umarm: Und wenn du reden möchtest kannst du jederzeit vorbeikommen, das weisst du (oder wir gehen mal wieder lecker essen *g*) :umarm:
Ich weiß Gaby, danke und das machen wir auf jeden Fall bald nochmal, so oder so.:kiss:
Ich wünschte vor allem nur das die Muckels nicht so krank wären im Moment und man Brian helfen könnte.:ohje:
Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass für Brian doch noch eine Möglichkeit gefunden wird, die ihm hilft :umarm:
Und für deine anderen Muckelchen wünsche ich einen ganzen Korb voll mit Gesundheit :umarm:
Für dich ein Licht am Ende des Tunnels und das du ganz bald mal wieder schöne, glückliche und sorglose Stunden verbringen darfst :umarm:
Das deine TÄ auch so langsam mit ihrem Latein am Ende sind was Brians Auge betrifft, ist schon irgendwie beängstigend :ohje:
Ich hoffe trotzdem das noch eine Möglichkeit gefunden wird, dem armen kleinen Mann zu helfen :umarm:
Und den anderen Muckels wünsche ich, das es auch da bald wieder bergauf geht :umarm:
:girl_sigh::ohje:
Jacky, ich drück dich mal aus der Ferne :umarm: kann deine Hilfslosigkeit gut nachempfinden :girl_sigh: Kann ich dir irgendwie helfen? :freun:
Danke Conny.:kiss:
Danke Gaby.:kiss:
Wir wissen echt nicht mehr weiter, ich war nun bei 3 super TAs mit ihm und Brian will auch gar nicht mehr angefasst werden, der arme Kerl muss immer so viel mit machen.:ohje:
Danke Angelika.:kiss:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie,:girl_sigh::umarm:
Jacky, in Hamburg habe ich eine supergute Augenspezialistin. Sie behandelt ausschließlich Augen, nichts anderes. Wäre Brian transportfähig? Ich bin Mitte nächster Woche aus dem Ausland zurück, wenn Du magst, können wir dann mal telefonieren!
Ich lese das hier zufällig und wollte nur sagen, dass ich am 29.06. von NRW nach HH fahre. Das wäre wohl eh zu spät, aber es fiehl mir zu Sabines Vorschlag ein.
Gute Besserung für Brian! :flower:
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Jacky,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: tanja.kapell@kaninchenschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
:umarm:
Brian hat wieder eine neue Patin.:froehlich:
Vielen lieben Dank für die Unterstützung. :umarm: