aber ein komischer schnitt von einer schere....
wenn er sich putzt, müsste er denk ich schon dran kommen
hast du mal versucht, das ohr wieder "hochzustellen"? tut ihm das weh oder fühlt / hört man dann was?
Druckbare Version
aber ein komischer schnitt von einer schere....
wenn er sich putzt, müsste er denk ich schon dran kommen
hast du mal versucht, das ohr wieder "hochzustellen"? tut ihm das weh oder fühlt / hört man dann was?
Biggi bei mir haben meine auch net gebissen - sondern dort war das Gewebe nach einer Verletzung abgestorben bzw. es sah aus als heilte es net richtig. und bevor ich zum TA düsen konnte, hatten meine nasen es selbst behoben...
ich würd da aber auch nochmal genau nachfragen. dass das ohr mal 1-2 Tage hängt kenn ich - aber nicht so lange
ganz toll ist,dass meine mobile tä ab morgen urlaub hat.:ohje:
Also Dr. Sch. ist wieder da ab morgen!!
Ich muss mit Muckel morgen dort die Schneidezähne machen lassen, damit net wieder alles schief geht.
Soll ich sie mal fragen?? Ich kann ihn irgendwann auch mal zu ihr bringen wenns nicht besser wird und du wissen willst, was los ist.
Ich finds echt schlimmer, dass das immernoch hängt.
Bis man so nen Knorpel aber mal bricht, muss man schon Gewalt anwenden. Die zwei TÄinnen waren es hundert pro nicht. Sie gehen so vorsichtig mit den Tieren um, aber die Tierarzthelferinnen sind dort nicht alle so hell.
ich kann morgen zw 17.00 und 18.00 in der TK anrufen.
dann mal sehen,was sie meinen.
und je nachdem schick ich ihn nochmal zu dr.sch.
die kennt ihn halt in und auswendig,
da bringt mir der ta hier im ort nicht viel.
aber frag sie bitte morgen mal!!
wäre ganz arg lieb! :umarm:
Ja, mach ich, vielleicht hat sie ja ne Idee, wie sowas passieren kann.
frag bitte beides-hängeohr und verletzung!
danke! :kiss:
Ohweih, der Arme, dass muss ja höllisch weh tun/getan haben :umarm::taetschl:
Ich finde es auch ein Unding, sowas nicht zuerwähnen.
Wenn denen sowa snicht aufgefallen sein sollte, na danke:bc:
Ich frag beides:umarm:
Hmmm, am Foto sieht das eigentlich so gar nicht wie eine frische Verletzung aus, da müssten ja noch Krusten dran sein bzw. hätte man bei der Abholung ja auch aufgrund des Schnittes sehr verkürzte Haare sehen müssen. Die können in der kurzen Zeit nicht so lang wieder nachgewachsen sein. Wenn ich ehrlich bin, schaut mir das nach einer alten Verletzung aus.
Dass das Ohr hängt, ist natürlich eine andere Sache
LG, Monika
als er ging,hatte er ein völlig gesundes ohr!
http://www.abload.de/img/img_6562bq100w700h5707d0ci.jpg
http://www.abload.de/img/img_6558bausschnittul0jk.jpg
die haare sind ja auch nicht nachgewachsen,
sieht man ja wohl deutlich,wie kahl die stelle noch ist!
http://www.abload.de/img/img_6585mfv5f.jpg
die wundränder sind noch rötlich!
Das verheilt auch rasend schnell. Die Woche in der Klinik hätte gereicht. Krümel hatte damals im Köllezoo:rw: das halbe Ohr weg und sie wollten ihn einschläfern.
Ich habe es ne Woche behandelt und es ist geheilt wie nix. Außerdem kennst du ihn ja und ich habe ihn auch gesehen. Die Ärztin hat ihn komplett angeschaut, weil man schließlich nicht wusste, wieso es ihm schlecht ging und keiner hat das am Ohr gesehen und gehangen ist es nicht.
:umarm: deshalb hab ich ja grad den ausschnitt reingestzt.
das war kurz bevor er in die klinik ging.
Denkbar ist, dass es beim Scheren schon passiert ist. So ein Schermesser ist leider etwas grob, da können die TÄ nicht immer etwas dafür. Der Scherer wird dann einen Schrammen gesetzt haben, der nekrotisch wurde und dann ist ein Stück abgefallen.
:heulh:
das arme kerlchen :heulh:
das müssen sie einem doch aber sagen!!
doch warum hängt es dann? die verletzung kann ja nicht das schlaffe ohr erklären, oder?
nein.
ich dachte schon an schmerzen.
aber er knirrscht nicht mit den zähnen
und er hat-bis auf vorletzte nacht) völlig normal gefressen.
er ist nur generell etwas ruhiger geworden. :ohje:
Biggi, die Schmerzen von der Verletzung sind sicher weg. :kiss:
oweia.... es reisst nicht ab bei euch :ohje:
Meinem Rudi haben sie gestern in der TK eine Kralle rausgerissen :scheiss: komplett weg... mit der Begründung so was könnte schon mal passieren... grrrrrr - ich war so was von wütend :ohje:
Ich wünsche dir Gizmo und Sternchen ein gutes Jahr 2012... es soll nur noch Aufwärts gehen :umarm: