Mensch Lilly, das freut mich aber, dass du bald einen Mann bekommst-und so einen schicken noch dazu :rw:
Ich versprech dir, ich schick dir ganz bald wieder was leckeres :umarm:
Hugo26
Druckbare Version
Mensch Lilly, das freut mich aber, dass du bald einen Mann bekommst-und so einen schicken noch dazu :rw:
Ich versprech dir, ich schick dir ganz bald wieder was leckeres :umarm:
Hugo26
Lilly geht es besser als vor der OP. :froehlich::froehlich:
Also ein bisschen Mitleid hätte ich jetzt schon von dir erwartet Lilly :rw::rw::D
Dabei ignorierst du einfach meinen Arztbesuch :o\\
Schön, dass es den beiden Pflegies besser geht :umarm:
Ich habe oft an sie gedacht .
Oh, :rw:, lieber Ronaldo,
ich habe deinen TA-Besuch nicht ignoriert, ich werde nur nicht gern an sowas erinnert, egal, wer da zum Arzt muss. Wenn ich gewußt hätte, dass du beim TA bist, hätte ich ganz fest an dich gedacht und dir ganz viel Kraft geschickt. Hast du dich gewehrt? Ich habe da einige Tricks falls mir was nicht passt ;).
Heute bekomme ich meinen letzten Pieks mit Baytril, dann ist das auch endlich vorbei. Dr. R. meint, ich brauche auch keine Medis mehr zu nehmen, aber mein Frauchen will sich hier noch mal erkundigen, ob Renes Viscum :dagegen: oder Allrodin :dafuer:nicht doch prophylaktisch besser wären.
Ich freue mich so sehr auf dich :froehlich:. Wir müssen mal einen Termin für deine Ankunft ausmachen, dann kann ich Tage zählen.
Liebe Grüße und :kiss:für dich,
deine Lilly
Liebe Lilly, es ist soooo schön, dass es dir soviel besser geht und du dein Leben bald mit einem feschen jungen Mann teilst! :kiss:
Okay :freun::D
Nein, ich habe mich nicht gewehrt .
So ein Weidenrofifussballer kann sich doch beim Arzt nicht wie eine Memme benehmen *g*
Nur "Zähne gucken" war ein bisschen doof :rw:
Am besten telefonieren die Tanten noch einmal miteinander , oder was denkst du Lilly ?:D
Lieber Ronaldo,
habe wegen des Telefonats erfolgreich Druck gemacht :keule:. Wir warten jetzt auf einen Rückruf von euch.
Bist du auch so gespannt auf unser Zusammenleben?
Liebe Grüße,
deine Lilly
Lillymaus :love:, ich als Weidenfussballprofispieler musste doch unbedingt das Fussballspiel ansehen *g*
Na, als Portugiese ärgert es mich schon, dass die Spanier gewonnen haben :scheiss:
Ich ruf dich morgen aaann *flöt* :D
Das ist spannender als Fußball. :rollin:
Ronaldo, das ist toll :yeah: Ruf aber bitte erst nach 11:00 Uhr an, vorher muss hier gearbeitet werden und dann auch noch aushäusig :scheiss:
Ich freue mich so :froehlich::froehlich::froehlich:. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen vor Aufregung.
Kaum schaut man hier mal ein paar Stunden nicht rein passiert es! :o- Es wird geflirtet und das alles ohne mich! :o-
Gut, ihr habt es nicht anders gewollt, da habe ich mir eben eine andere, extrem lustige Beschäftigung gesucht :D Ihr seid neugierig? Tja, Pech gehabt! :D
Aber wehe ich ladet mich nicht zur Hochzeit ein! :keule:
Übrigens hat der Papa vorgeschlagen, dass der Ronaldo noch einen Nachnamen bekommen soll, nämlich Müller :rollin: Du sollst mal dein kleines Frauchen und dein Herrchen fragen, ob das nicht eine gute Idee wäre :D
Liebe Grüße von deinem Lieblingsfinianpatenonkel
Eine Kleinigkeit aus dem Kaninchenladen ist heute auf dem Weg. Damit das nicht so dürftig aussieht, haben wir noch was dazugepackt!
Hi Claudia,
das Paket von dir kam heute an. Vielen lieben Dank dafür. :umarm:
Lieber, guter Lieblingspatenonkel,
du musst doch deiner Lieblingslilly sagen, was du lustiges gemacht hast. Du kennst doch meine Neugier. Ich muss es wissen, sonst :o-.
Finian, findest du, dass sich Lilly Müller gut anhört? Mir gefällt das gar nicht :scheiss:. Wegen des Namens Ronaldo qualmen hier schon die Köpfe. Beide Kids finden den nämlich nicht so prickelnd und überlegen eifrig. Jeder hat so seine Lieblingsnamen, eine Einigung ist noch nicht absehbar.
Er kommt übrigens heute in einer Woche (wahrscheinlich). Du kannst ihn dann sehen. Die Hochzeit findet dann aber noch nicht statt, mein Mann muss erst in Quarantäne. Ich bin ja dagegen, aber hier hört keiner auf mich :keule:
Liebe Grüße,
deine Lieblingslilly
jetzt warst so lange alleine,
dann wirst auch die paar tage quarantäne noch durchstehen :umarm:
Hallo, Ihr Lieben,
heute ist mein blödes Pflaster abgekommen. Es hat tatsächlich gehalten und ging nur äußerst schwer ab :scheiss:. So sieht mein Bauch jetzt aus.
http://www.abload.de/img/p1020619mdab.jpg
Da war mal wieder einer zu schnell auf der falschen Taste :keule: Ich war noch gar nicht fertig mit Diktieren.
Mir geht es so gut wie ewig nicht mehr. Bewegen macht jetzt richtig Spaß. Ihr solltet mal sehen, wie ich hoppeln kann :froehlich:.
Mein neues Leben hat begonnen :yeah::yeah::yeah:. Mal schauen, was es so bringt,
Liebe Grüße,
eure Lilly
bei der hitze bewegen und hoppeln?
also meine beiden liegen platt wie briefmarken
und bewegen sich erst nachts ein ganz kleines bissel.
aber schön,dass es dir so gut geht! :umarm:
Ich freu mich auch, dass es Dir so gut geht! :yeah::yeah::yeah:
Lass langsam gehen bei der Hitze, Lilly! :umarm:
Lilly, das sieht klasse aus :froehlich::froehlich::froehlich:
Heute war es noch zu warm, liebe Lilly :umarm:
Da wollte die Elke mich nicht fahren, denn die hat so eine olle Kiste ohne Klimaanlage *kopfschüttel*
Ich hoffe, du kannst noch ein paar Tage warten ?????
Aber ich soll ja schließlich fit bei dir ankommen und nicht mit einem Hitzekoller *g*