Und darüber freue ich mich total kleiner Merlino :kiss:
Druckbare Version
Und darüber freue ich mich total kleiner Merlino :kiss:
:wink1:
Hallo, kleiner Merlin was machst du eigendlich grade?:secret:
Na Mama ist doch so beschäftigt…:strick:
Ja, Mama hat nen neuen Job und ist mehr außer Haus. Das muss sich erst einspielen. Merlino meckert auch schon, dass er nicht an die Tasten kommt Und überhaupt, dass er nicht so viel erbetteln kann, wie früher, als Mama hauptsächlich zuhause gearbeitet hat.
Aber am Mittwoch muss Merlino zum Zahnarzt und dann gibts auch wieder neue Bilder und eine Geschichte. Sorry fürs warten lassen. :flower:
Danke für die Info. :umarm: Und natürlich alles Gute für Mittwoch. :flower::taetschl:
:umarm: alles Gute für de n Zahnarzt :taetschl:
:strick: Und für Merlin :taetschl:
Merlinoschatz, Mausebärchen, wir müssen lohos!
Anhang 206100
Waaaas, jetzt schon?
Anhang 206101
Geh weg, wir mögen Dich nicht mehr! Bäh!!!
Anhang 206102
Na Süßer, bist Du wieder wach? Alles gut?
Nö, ich mag heim in mein Häuschen und ich mag Dich immer noch nicht.
Anhang 206103
Süßer, wir müssen noch auf die Ärztin warten. Ich hab Dir aber etwas Dill mitgebracht. Magst Du probieren?
Hm, ja, ich probier mal ein bisschen. Is ok, aber mir ist immer noch komisch.
Anhang 206104
Ich schau Dich jetzt nicht mehr an bis wir zuhause sind. Bäh!
Dann futtere ich den Rest von Deinem Dill, Merlin.:rw:
Anhang 206105
Lass mich in Ruhe. Ich mag jetzt schlafen.
Anhang 206106
etwas später
Magst Du jetzt was probieren? Ich hätte hier eingeweichte Cunis, noch etwas Dill und auch frische Petersilie.
Hmmm, weiß nicht.
Anhang 206107
Ok, die Petersilie mag ich.
Anhang 206108
Und jetzt zeig ich dem Weidenball mal wie scharf meine Zähne jetzt sind. Was hat eigentlich die Ärztin gesagt?
Hmm bei Deinen Zähnen ist alles sonst ok und wir müssen erst in 6 Wochen wieder zu ihr. Aber wir alle müssen jetzt an unserer Sommerfigur arbeiten. Das heißt, es gibt nur noch Kräuter als Leckerlies, und / oder Du musst Dich etwas mehr anstrengen. Aber wenn es weiter so frühlingshaft bleibt gehen wir Ostern in den Garten.
Das sind doch gute Neuigkeiten, dass die Zähne soweit ok sind. :good: Und das mit der Bikini Figur bekommt ihr auch noch hin :girl_haha:
:herz::herz::herz:
Gute Besserung!:umarm:
Na das ist doch alles supi Merlinochen :froehlich: aber ich kann deine Gedanken lesen : „anstatt sich über das tolle Ergebnis zu freuen kommt sie mir gleich wieder mit mehr Sport :punish:
Vielleicht klappt’s ja im Garten :freun:
Ach so tolle Bilder! :love:
Anhang 206245
Ja, ich bin ein Süßer, gell? :D
Das findet auch Mama. Deshalb ist sie froh, dass sie jetzt 3 Tage außer Haus arbeitet Da ist sie dann immer 10 Stunden nicht meinem Charme ausgesetzt. Und wenn Elaine neben mir noch Männchen macht, schmilzt sie immer dahin und das ist schlecht für unsere Diät. :coffee:
Da hast Du total recht, Tante Birgit.
hier gibts jetzt nur noch "Gesundes".
Anhang 206237
Aber langsam finden wir die Salate langweilig! Immer nur Endivien und Romana und Spitzkohl. Mama findet, dass wir verwöhnte Fratze sind. Aber sie hat uns auch schon erste Wiese mitgebracht und heute Nachmittag radelt sie zur Schlosswiese für uns. Wenn sie dann zuhause ist und an ihrem Schreibtisch sitzt, sind wir immer ganz nah bei ihr – auf ihrer Seite vom Bett.:rw:
Anhang 206244
Anhang 206235
Anhang 206236
Das is MEIN Bett!
Ja, wissen wir! Aber das wirkt dann kriegen wir doch ein Leckerlie. Aber das sind im Moment eher Kräuter. Und sogar dafür müssen wir arbeiten!:scheiss:
Anhang 206234
Anhang 206241
Anhang 206242
Strecken, Strecken, Strecken ist das Motto.
Aber weil ich das so brav mache, durfte ich auch schon meine Ostergrüße von Tante Tammy auspacken.:froehlich::froehlich::froehlich:
Anhang 206238
Anhang 206240
Da waren wieder leckere Cunis drin und Wiesenbärenklau und Blütenpollen. Alles fast ohne Verstecken. :secret:
Anhang 206239
Nur die Blütenpollen musste ich dann im Schnuffelteppich suchen. Aber das hat sich gelohnt.
Anhang 206245
Vielen lieben Dank, Tante Osterhäsin Tammy! :flower:
Ach Merlin so viel Sport... ...und so viel Niedlichkeit!:herz::herz::herz::rollin:
Lass es dir schmecken, Süßer. :kiss:
:herz::herz:
Und schau mal, Merlin, deine Mama macht ja auch Sport. Sie radelt für euch, um Leckeres zu holen. :D