Gute Besserung :kiss:
Druckbare Version
Gute Besserung :kiss:
Danke euch...:kiss:
Ich habe eine Mittelohrentzündung und eine Gehörgangsentzündung... auch kauen etc.. tut weh.. ich halte mich an Suppe...:rw:
Ich hatte das erst 1x im Leben vor 25 Jahren (und nicht annähernd so schlimm) und kenne mich nicht wirklich aus.. aber ich hab Fieberschübe, Gliederschmerzen, Kiefer- und Kopfschmerzen und diese ekligen Schmerzen im Ohr..
War gestern morgen beim Arzt und hab Antibiotika, Tropfen und Schmerzmittel bekommen... und ganz ehrlich.. nach vielen Jahren ohne Schmerzmitteln und Antibiotika (ich versuche es immer natürlich, weil ich ja täglich Schmerzen habe) bin ich eingeknickt... und nehme alles, weil ich es nicht mehr aushalte und nichts machen kann... Mein Mann muss sich fast alleine um die kids kümmern seit ein paar Tagen... ...
Heute geht es dank Schmerzmittel so weit, dass ich wenigsten etwas Wäsche machen und kochen kann... aber danach bin ich groggi...
und nur wegen ner Ohrentzündung.. tssss...
Hoffe, euch allen geht es besser...*g*
Ich darf jetzt bei schönen Wetter in den Sommerferien der kids nicht raus... ahhhhh
Eigentlich wollten wir am Sonntag mit dem Wohnwagen weg, aber das klappt wohl nicht...:heulh:
In der Regel schlagen Antibiotika, wenns denn die richtigen sind, aber schnell an. Dann sollte es dir auch bald besser gehen :umarm:
Wer noch nie Ohrenschmerzen hatte oder eine Mittelohrentzündung, kann sich gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist. Ich hoffe, die Medikamente schlagen gut an und es geht dir bald wieder besser.
Aber ich denke auch, du brauchst mal eine Auszeit. Was du hier immer schreibst, finde ich mehr als grenzwertig, und ich denke, dein Körper sagt es dir halt jetzt mal so richtig deutlich. Trotzdem natürlich gute Besserung! :umarm:
Gute Besserung, v.a. mit den Schmerzen! :umarm:
Gute Besserung Landglück.
---------------
Bei meiner Nachbarin unten ging mal wieder der Rauchmelder :bc: mittlerweile habe ich echt Angst. Es war jetzt mind. einmal im Monat. Das schlimmste, wir haben sie wieder reden/ schimpfen gehört:
-Was kommt die von da oben wieder gleich runter, hat die etwa eine Alarmanlage bei den Viechern. So schön sind die auch nicht. Soll mal lieber aufpassen, dass da keiner was hinschmeißt.
-Das scheiß Ding (Rauchmelder) kommt jetzt ab.
Ich habe echt Angst. Morgen rufe ich die Vermieterin an :bc:
Ja klar, brennt das Essen. Sie macht sich was und vergisst es. Gestern Nacht hat es oben schon verbrannt gerochen, als er piepste. Und jetzt will sie den abmontieren.
Dann hat sie ja wieder über mich gemeckert, warum ich deshalb runter komme. Ob ich bei den Viechern (Kaninchen) eine Alarmanlage hätte. :scheiss: Keks hatte doch Anfang des Jahres so oft Durchfall, da meinte meine Freundin, ob die da nicht was hinschmeißt. Ich konnte es mir nicht vorstellen und nun sagt die sowas. Ich bin richtig schockiert.
Meinem Exfreund ist das auch mal passiert. Hat sich Nudeln gekocht und ist volle Kanne eingeschlafen. Er ist erst wach geworden, als das Ding richtig laut am piepen war und seine Einraumwohnung schon deutlich verqualmt war.
Die soll froh sein, dass es die Dinger gibt, die wäre doch bestimmt schon längst tot, elendig erstickt oder verbrannt; ihr wohmöglich auch noch... unglaublich, dass sie genervt davon ist, dass das Ding ihr mehrfach das Leben gerettet hat und euch ja auch.
Ich wäre eher wohl davon genervt, ständig verbranntes Mittagessen essen zu müssen.:rw:
Landglück-Bande, würde das Reisen auch nicht zwangsläufig in den Sand setzen.
Nach 3 Tagen sollte es eigentlich besser werden.
Wurde denn ein Abstrich zum anzüchten und Antibiogramm genommen?
Ja eben, das verstehe ich auch nicht. Sie regt sich dann ja noch darüber auf, dass wir schauen kommen. Es war jetzt das dritte mal innerhalb von 3 Monaten. :ohje: Ich hatte Samstag die Vermieterin angerufen, erfreut ist sie auch nicht darüber und will mit ihr sprechen. Sie will auch eine Rauchmelderkontrolle durchführen lassen.
Am schlimmsten fand ich allerdings, dass sie jetzt auch noch anfängt die Kaninchen zu bedrohen. :bc:
Kann ich nicht einschätzen, so zw. 70-80 glauben wir. Aber eher an die 80. Ich vermute auch, dass da irgendwas nicht normal ist. Die Vermieterin will versuchen die Schwester zu kontaktieren, wir wissen auch nicht, was man sonst noch machen kann. :ohje: Sie fährt ja auch noch Auto, an der Seitenscheibe (vorne) mit so einem Kindersonnenschutz. :girl_sigh: Hat sich erst ein neues gekauft. :fieber: Sonst hat sie wohl keine Verwandten.
Demenz könnte das in der Tat sein.
Danke euch :kiss::kiss:
Ich habe gestern Abend aufgehört, Schmerzmittel zu nehmen... die Gliederschmerzen sind weg und die Schmerzen irgendwie aushaltbar... außer wenn die kids mir in die Ohren schreien.. :rw:
Aber weg ist es noch nicht...:ohje:
Für 2 Tage habe ich noch Antibiotika... wir wollten ja gestern nach Deutschland, haben es jetzt auf Donnerstag verschoben... mal sehen, ob das klappt..
Nein, es wurde kein Abstrich gemacht... und so richtig gut habe ich den Arzt nicht verstanden... Englisch ist ja sonst kein Problem, aber beim Arzt weiß ich dann auf Englisch nicht weiter, wenn es um medizinische Details geht...:D
Eva: :umarm::umarm:
So... muss mir jetzt etwas für die Schultüten überlegen... sie sind bei meiner Mutter in Deutschland und wir werden sie bis Montag wohl nicht rechtzeitig haben, wenn wir Donnerstag nicht loskönnen..
Wann fängt Schule wieder an?
Wer lesen kann... :patsch: da steht ja Montag :rw:
:girl_haha:
Naja, wir machen ja homeschooling mit schulischer Begleitung, weil wir viel unterwegs sind in den nächsten 3 Monaten und im Frühjahr umziehen... *g*
Aber sie haben trotzdem eine Einschulung und Schultüten... bzw- Geschwistertüten...
Mein Töchterchen fängt offiziell jatzt an, aber ist ist mitten im 2.-Klasse Lernstoff und verbessert sogar uns Erwachsene... wenn wir uns an etwas nicht erinnern können, dann sie ... gestern haben wir paw petrol memory gespielt und sie war besser als die andern beiden zusammen... trotz unserer Hilfe... seufz...
Durch Corona, die Auswanderung und das homeschooling (haben da ja schon früh begonnen) gab es nie ein richtige Einschulung und Schultüten... das gibt es erst nächste Woche... hoffentlich... :rw:
Ich habe welche aus Stoff und muss noch Schleifen machen und etwas draufkleben und malen... und die Füllungen... Panik... hab auf jeden Fall Legomännchen selbst kreiert und einzelne Bricks bestelt, die reinkommen... und ein paar vegane und vegetarische Biosüßigkeiten..