Lisa ist ein tolles Topmodel. :herz:
Druckbare Version
Lisa ist ein tolles Topmodel. :herz:
:herz:
Das ist ein sehr schönes Bild von Lisa. :herz:
Vielen Dank auch noch für die Paten-Begrüßungsmail. :kiss:
Für Bodo hoffe ich mit, dass er nicht zum Dauer-Zahnpatienten wird. :umarm:
Wow, wie niedlich sie guckt...:herz::herz::herz:
Bodo wurde in Narkose gelegt und die Zähne geschliffen.
Sie sehen aber schon viel besser aus als beim letzten mal, wir brauchen erst wieder in 3 Monaten zur Kontrolle.
Das ungleiche abnutzen liegt vermutlich an seiner Otitis, denn dort wo das Ohr mehr betroffen ist, kaut er weniger.
Die Otitis sieht aber dank Medikamenten viel besser aus, der Vergleich der Röntgenbilder zeigte es genau.
Natürlich ist sie nicht heilbar, aber wir sind sehr glücklich das die intensive Behandlung so anschlägt.:good:
Morgen geht's dann ans Pakete auspacken.:D
Danke euch für all die Daumendrücker.:umarm:
Oh das sind tolle Nachrichten :froehlich:
Kann man wohl sagen! :froehlich::froehlich::froehlich: Viel Spaß beim Pakete auspacken. *g*
:umarm:
Anhang 185803
Anhang 185804
Anhang 185805
Anhang 185806
Anhang 185807
Anhang 185808
Anhang 185809
Anhang 185810
Anhang 185811
Sie hatten sichtlich Spaß beim auspacken und Lisa hat brüderlich geteilt mit ihren Freunden.:rollin::froehlich:
Vielen vielen lieben nochmal für die Pakete Bettina und Rebecca.:kiss:
Ich bin immer wieder begeistert, wie toll sich Lisa entwickelt hat. Einfach wunderbar!
Ja das stimmt, sie hat sich toll gemacht. :good:
Sehr süß :herz:
So süße Bilder von der "Bande"! :love:
:umarm:
Hallo kleine süße Lisa, ich bin deine neue Patentante und freue mich dass ich dir in deinem Kaninchenleben zur Seite stehen darf :froehlich: nun möchte ich gern wissen, worüber du dich freuen würdest, was ich dir als Begrüßungsgeschenk schicken könnte :taetschl:
Das ist total lieb von euch.:love::froehlich::umarm:
Lisa liebt Erbsenflocken, Cranberries, Cunis, im Prinzip alles an Leckereien die nicht zu groß sind da sie ja keine Schneidezähne mehr hat.
Sie frisst auch trockene Kräuter und Blüten gerne.:good:
Na da findet sich doch bestimmt was im Kaninchenladen *g* hast PN Jacky
Danke.:kiss:
PN hab ich aber noch nicht. :rw: