Kiara: Kaninchensphinx 2023. 01.09.2023
Druckbare Version
Kiara: Kaninchensphinx 2023. 01.09.2023
Ich habe auch eine kleine "Statur"Häsin.:D:D:D
*g*
Die aktuelle Gestaltung der Gedenkstätte von unserem kleinen Löwenmann Lenny. Ich kann mich einfach nicht beruhigen. Es ist einfach zu schrecklich, das der kleine Löwenmann nicht mehr in seiner gewohnten Form da ist. 02.09.2023
:umarm::umarm::umarm::heulh:
Strolch. Morgens zwischen fünf Uhr und halb sechs Uhr, irgendwo im deutschsprachigen Raum. Die Zweibeins taumeln im Halbschlaft durch die Wohnung und man versucht mich beim schlafen zu stören. :bc: 12.09.2023
:girl_haha::taetschl:
Schöne Grüße von Balkonien. Auch wenn ziemlich warm ist, trauen sich die beiden dann doch raus. 12.09.23
:love:
:herz::herz::herz::herz:
:herz::love::herz:
Strolch ist ein Gentleman. Die Kabel auf dem Tisch hätten bei meinem Pärchen da nicht lange heil gelegen. :panic2: Sagt einem vorher ja keiner, dass Kaninchen gerne auf hohe Aussichtsplätze springen. :D
Strolch. Guckt euch das mal an ! Da will man Ordnungsgemäß wie die Zweibeiner im Bad auf Toilette gehen. Wieder keine da. :bc: Eine echte Sauerei so was. :ohje: 17.09.23
:girl_haha::rollin:
Kiara. Ja, Zweibein. Was gibt es ? Meine süße Prinzessin als "Wachposten". 19.09.23
:D:herz:
Strolch. Auf Abwegen oder "Ich ging einmal spazieren ... und wollt ein Blümchen pflücken". 20.09.23
Sehr hoch hinaus! :girl_haha:
Ich weiß noch, als ich das erste mal nach Hause kam und alles von der Fensterbank gefegt war als Kaninchenanfängerin.:herz:
Wirklich sehr hoch hinaus, um ein Blümchen zu pflücken...:rollin::D
Kiara. Heute: Essen in der Rolle, ein großes Broccoli Blatt. Na denn. Guten Happen Hunger meine/unsere Prinzessin. 26.09.2023