:love:
Druckbare Version
:love:
:love::love::love::love:
Süss, :herz:
werden Meerschweinchen mit Fell geboren und können gleich rumlaufen?
Ich hab da keine Ahnung. :rw:
Ja, Meerschweinchen sind Nestflüchter. Die kommen fix und fertig zur Welt. Sie naschen sogar schon ab dem 1. Tag ein bisschen an der festen Nahrung der Eltern.
:love::love::love::love:
Bei mir ist ein neuer, zukünftiger Haremswächter eingezogen. Hier ist Mr. noch-namenlos.
https://abload.de/img/meeri9hkgh.jpg
Da er ja noch kastriert werden muß, hab ich mal zwei Fragen.
Vier oder sechs Wochen Kastraquarantäne? Im Internet und in den Büchern scheiden sich die Geister.
Und er tut mir so leid, wie er so allein da hocken muß. :heulh:
Ist es möglich, ihm (nach der Kastra) im Gehege ein Stück abzutrennen, daß er ein bissel Entertainement hat? Oder wirkt sich das ungünstig auf die VG mit den Damen aus? Die könnten ihn ja dann durchs Gitter sehen, riechen und überhaupt.
(Bei Kaninchen würde ich direkt sagen NEVER!!, aber hier bin ich mir echt grade unsicher...:rw:)
Auch bei Meeris 6 Wochen Kastrafrist. Meine Schwester hatte mal nur 4 Wochen gewartet, und dann Mee(h)rschweinchen :secret:
Du kannst ihn aber natürlich die Mädels schon durchs Gitter kennenlernen lassen. Meeri-VGs sind ja doch in aller Regel ein Kinderspiel.
Extrem hübscher Kerl übrigens! :herz:
Einige Vereine sagen 4 Wochen, auch der in dem ich bin (wenn auch nicht mehr lang).
Ich selbst würde mich an die 6 Wochen halten. Bei unseren ersten hat es damals nach 3 Wochen noch geklappt...
Sehr hübscher Kerl, hat was von Siam-Katze oder Frettchen (also von der Farbe) :rollin:
Mein "kleiner" macht sich gut, wenn auch etwas zu gut. Er brommselt fröhlich und scheucht dabei die Ladys durch die Gegend, wahrscheinlich hat er sich so auch die Pfote vertreten -.-
OK. :D 6 Wochen und in Kürze darf er dann ins Gehege umziehen, wenn auch noch in seinen eigenen Knastbereich.
Er ist ein US-Teddy. Ich gebe zu, mit so einem hab ich schon ewig geliebäugelt. Find die einfach zuckersüß.:love:
Und daß ich einen über privat bekommen konnte, war einfach nur Glück.
Ich muss ja gestehen, dass mir die US-Teddys von der Fellstruktur her nie gefallen haben, und die CH-Teddys nur wenig besser. Bis hier Nottiere beider Rassen eingezogen sind ... eine Offenbarung :rw:
Seitdem bin ich totaler Fan beider Rassen. So tolle Tiere! :love:
Und die Farbe von deinem Sugardaddy (sorry, hatte ich sofort im Kopf, als ich das Bild gesehen hab :rollin:) ist einfach nur mega :herz::herz:
Wo hast du ihn her und wie alt ist er?
Also nee, Sugardaddy, nee. :panic:
Er soll ein Jahr alt sein und ich hab ihn von Leuten, die - nun, nennen wir es - etwas einfach gestrickt sind.
Die haben gestaunt, daß es viele, viele Babys gibt, wenn man einen unkastrierten Bock zu Mädchen setzt. War denen völlig neu, daß potente Böcke Nachwuchs erzeugen können. :rolleye:
Nunja, immerhin haben sie draus gelernt und die Haltung war auch ok.
Tolle Farbe :love:
Wolfgang :rollin::rollin:
Das ist eindeutig ein "Kurt"... :D
Total hübsch, der Kleine!:herz::herz::herz:
Ich würd den Fretti nennen, von Frettchen :rollin: Noch ein bisschen länger und er wäre eins :D
Das hört sich ein wenig wie "Fetti" an... :rw:
Dann halt Freddy :rollin:
Ihr seid gut. :girl_haha::rollin:
Nee, es ist ein Samson geworden. Weil sein Fell so puschelig ist wie der Samson von der Sesamstraße.
Morgen früh wird er entbömmelt.