Das ist ja ein süßes Pärchen, und ein toller Mutmacher für Maya :froehlich:
Druckbare Version
Hallo, ich heiße Alessia, bin 9 Jahre und die neue Patentante von Maya.:wink1:
Ich freue mich schon sehr darauf, immer Neuigkeiten von meinem Patenfellchen (ich finde das so süß :herz:) zu erhalten. Zuerst einmal drücke ich der kleinen Maus aber ganz fest die Daumen für Ihre OP.
Willkommen Alessia :froehlich: das ist so eine tolle Idee gewesen mit der Patenschaft. Wit wünschen dir ganz viel Spaß damit :kiss:
Am Donnerstag ist die große Operation und ich hab diesmal wirklich Bauchschmerzen deswegen. Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen :rw:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm:
Alles Gute für die OP morgen- Daumen sind gedrückt!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen :taetschl:
Kopf hoch, Mel! :umarm: Maya hat schon so viel hinter sich, das schafft sie auch! Daumen sind gequetscht! :good::taetschl::rollin:
Heute war die große Operation, wir sind gerade heim gekommen. Maya hat sehr lange gebraucht zum aufwachen. Sie frisst jetzt ihre geliebten cunis. Zu den Würmern sind jetzt noch Milben dazu gekommen. Maya scheint momentan echt zu allem hier zu schreien.
Aber erst mal hat sie Narkose und OP geschafft. Das ist schon mal eine gute Neuigkeit. Gute Besserung weiterhin. :taetschl:
Liebe Melanie und Maya,
ich bin sehr froh, dass Du aus der Narkose gut wieder aufgewacht bist, süße Maya :herz: Das hat Dich sicherlich heute viele Nerven gekostet, Melanie :kiss: Ich wünsche gute Besserung und guten Appetit bei den Cunis.
Glg,
Alessia :wink1:
Die OP hat sie überstanden und sie frißt wieder! :froehlich::froehlich: Die Würmer und Milben bekommt ihr auch in den Griff. :umarm: Gute Besserung, mein kleines, tapferes Patennin! :taetschl:
Oh man, die Süße macht echt viel durch momentan :ohje: Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fitter ist!:umarm:
Hab’s schon in Fb gelesen – ich freu mich auch riesig, dass Maya die OP erst mal gut überstanden hat :froehlich: und die andren kleinen Übeltäter wird Frauchen sicher bald verscheucht haben :punish:
Gute Besserung für Maya :flower: und Daumendrücker, dass die Untermieter schnell wieder ausziehen!
Liebe kleine Maya, vielen Dank für deinen traurigen Patenbrief :kiss: das ist ja schlimm was du alles aushalten musstest und auch tapfer ertragen hast :ohje: aber gut, dass Dir dein Blacky beisteht und natürlich deine Mama :taetschl:
Damit du wieder zu Kräften kommst, habe ich für dich einen grooossen Sack Cunis bei Zooplus bestellt, kommt in den nächsten Tagen :kiss:
Weiter gute Besserung kleine Maus :good:
Deine Cunis werden am Samstag geliefert Mayamaus :froehlich:
@Melanie: Was zum Aufmuntern.
Die beiden kennst Du doch sicher noch, oder? :rw:
Anhang 175571
Anhang 175572