Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Was gibt es Neues bei uns ...
Ida hat leider früher als erwartet Probleme. Ihr rechtes Vorderpfötchen knickt oft ein. Se hat wohl keine Schmerzen, schüttetelt es nicht oder entlastet es auch nicht. Aber eben das Einknicken, was ja kein Wunder ist bei der ganzen Haltung durch die Hinterläufe. Wir haben jetzt mit Rodicare Arithrin angefangen und ich habe das Gefühl, es tut ihr gut.
Anhang 160736
Tomte ist wie immer, entweder schläft er, schläft er, schläft er .... oder ist grad am fressen oder am Damen beglücken.
Anhang 160737
Und Nora ist einfach unser Ruhepol. Wobei sie auch eifrig am Bearbeiten der Kartons ist.
Anhang 160738
Tomte bekam von seiner neuer Patin Petra ein tolles Paket, vielen Dank liebe Petra.
Auspacken wie immer ohne Hilfe :-(
Anhang 160739
Und zum Schluss das obligatorische Kuschelfoto, allerdings dieses Mal nicht zu dritt ...
Anhang 160740
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute, hier ist die Ida. Heute muss ich mich mal persönlich zu Wort melden. Denn uns ist gestern ganz Schlimmes widerfahren. Mama hat uns alle 3 eingepackt und zum Weißkittel geschleppt. Dabei war bis dahin alles in Ordnung. Unverschämtheit! Zuerst wurden wir gewogen. Geht ja nohc, obwohl man als Dame von Welt sein Gewicht ja nicht verraten möchte. Ein kleines Wunder, wir wiegen alle drei exakt 2,4 kg. Die Waage wurde extrag noch mal überprüft, aber es stimmt.
Aber dann... der Weißkittel hat jedem von uns im Maul rumgefummelt, in den Ohren, dann so ein kaltes Ding rangehoben wegen dem Herz. Und an den Krallen rumgeschnippelt. Bei Nora ist eine hinten ganz verdreht wegen ihrem Füßchen, da muss sie echt aufpassen dass sie nicht hängenbleibt. Bzw ich pass auf sie auf.
Aber das allerschlimmste, es gab einen Pieks für alle. Jaja, ich weiß, impfen ist wichtig. Tut trotzdem weh!
Bäh, war ich sauer. Mama hat vor lauter Aufpassen und heben vergessen, Fotos zu machen.
Hier halt ein Foto, was wir vom Weißkittel alles mitgebracht haben ...
Anhang 160961
Zuhause mussten wir uns erst mal ausgiebig putzen. Ich habe dann noch den ganzen Tag Nora und Tomte ordetnlich geputzt, damit auch ja wieder alles schön war. Bin ja hier die Chefin!
Puh, jetzt muss ich mich wieder ausruhen, alles Liebe, eure Ida
Anhang 160962