-
Liebe Linus Freunde,
Ich sitze grade im Auto, habe während des Telefonats eben an die Seite zum Halten fahren müssen.
Wir haben den Kampf verloren.
Wir müssen ihn leider erlösen.
Die Nacht und heute morgen wurde noch ein mal alles gegeben.
Wir haben noch ein Röntgen Bild anfertigen lassen.
Das erschreckende: Lunge stark schattig im gesamten vorderen Bereich.
Außerdem scheint Linus eine Tumoröse Veränderung an der Lufröhre zu haben, welche diese eindrückt. Er ist so heftig am Pumpen, dass er dabei apathisch wird.
Von einer Operation ist deutlich abzuraten. Er würde sehr wahrscheinlich bei der geringsten Narkose schon versterben.
Ich werde mich ein paar Tage aus dem Forum raus halten. Ich brauche irgendwie ein bisschen Ruhe und Zeit zum nachdenken.
Heute Abend werde ich meinen Freund in meinem Garten begraben.
Endlich darf er wieder in die Natur.
Linus ich werde dich schrecklich vermissen.
Ich hätte dir ein Leben so sehr gegönnt.
Wir sehen uns wieder.
-
Nein :ohje:
Nina es tut mir so leid :heulh:
Aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung, wenn der arme Kerl so schwer krank ist... ich finde keine Worte.
Mein Patenkaninchen-Fluch verfolgt mich weiter :sad1:
-
Run free kleiner Linus... :sad1:
Nina... :umarm:
-
Gute Reise Linus, jetzt ist alles wieder gut :sad1:
Nina, mein Beileid :umarm:
-
:heulh::heulh::heulh:
Nina... :umarm:
-
Das tut mir so schrecklich leid. Aber bei dieser Diagnose gibt es einfach keinen anderen Weg. Erschreckend finde ich nur, dass das noch kein Arzt vorher festgestellt hat. :ohje:
Fühl Dich gedrückt, Nina. :umarm: Du hast so sehr um Linus gekämpft, wie es wohl sonst kaum jemand getan hätte.
Linus, komm gut rüber. :sad1: Jetzt kannst Du endlich wieder hüpfen und springen, wie es sich für ein Kaninchen gehört!
-
Nina :umarm::ohje:
Mach es gut du kleiner Kämpfer! :love::sad1:
-
Es tut mir so unbeschreiblich leid Nina :umarm:
Auch bei mir rollen die Tränen. Obwohl ich Linus nur hier aus dem Forum kenne habe ich doch das Gefühl mit Ihm verbunden zu sein.
Nina ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viel Kraft für die kommenden Tage und gib bitte Linus ein Küsschen von mir mit auf den Weg :sad1:
-
Das tut mir schrecklich leid, Nina, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :ohje::umarm: Ich hatte so mit euch gefiebert, gehofft und gebangt und nun ist der Kampf doch verloren :bc:
Mach es gut du kleiner Kämpfer :sad1:
Nina :umarm:
-
Ich danke euch für eure lieben Worte.
Ich denke nicht eine Sekunde daran, dass der Kampf umsonst war.
Linus hat mir so vieles Gezeigt, mir immer wieder Kraft gegeben, wenn ich keine mehr hatte.
Wir hatten so viele schöne Tage, unzählige gemeinsame Abende auf dem Sofa vor dem Fernseher, Kämpfe mit dem Staubsauger.
Ich habe meinen ganzen Obstkorb voller Bananen, weil das doch seine absolute Lieblingsspeise war...
Und wenn ich nun in´s Wohnzimmer komme, ist sein kleines Bettchen leer.
Linus hat mich motiviert, er hat mich gestärkt und mir einiges beigebracht.
Egal welche kaninchen noch zu mir kommen werden, Linus mein kleiner Krieger bleibt mir auf ewig tief im Herzen.
-
:ohje: Ach Nina, das tut mir alles so unbeschreiblich und wahnsinnig leid :umarm::umarm:.
Run free, tapferer Linus :sad1:.
-
Nina :umarm:.
Alles Gute kleiner Linus :sad1:!
-
:sad1: Es tut mir so leid!
Mach es gut, Du Prachtkerl! :umarm:
-
Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Finde nicht die richtigen Worte. Ich umarme dich in Gedanken und weiss dass der kleine Mann immer bei dir sein wird:umarm::heulh:
-
Ergänzend muss ich dazu sagen, dass die Lunge auf dem letzte RB Glasklar und von Tumorösen Veränderungen nichts zu Sehen war. Beim Vergleich der beiden Aufnahmen ist kaum zu glauben dass es sich um das selbe Tier handelt.
Ich muss auch sagen, dass mir diese Diagnose diese unglaublich schrecklche Entscheidung doch ein Stück weit abgenommen und somit erleichtert hat.
Ich habe mir und Linus versprochen, dass wir kämpfen solange hoffnung besteh. Die Veränderung hätte wahrscheinlich immer mehr seiner Luft genommen. Und kein Schleimlöser, kein Antibiotika und kein Schmerzmittel hätte ihm das ersparen können.
:heulh:
-
Liebe Nina, ich bin unendlich traurig mit Dir :bc: :umarm:
Linus, komm gut im RBL an, dort kannst Du wieder ohne Atemprobleme hoppeln :sad1::herz:
-
-
Oh nein :heulh:
Linus, alles gute für deine letzte Reise :sad1:
Nina :umarm:
-
-
Das tut mir sehr leid! Ihr habt beide alles gegeben...
Ich verstehe das gut, dass letztendlich solche Diagnosen doch in der Verarbeitung "helfen".
Ich hatte auch mal ein Weibchen, mit dem wir bis zum Schluss gekämpft haben. Kurz vor Ende der Behandlung bekam sie Herz-Kreislauf-Versagen und starb schnell. Ich hab sie auch für mein Gewissen obduzieren lassen. Es kam raus, dass alles voll mit Krebs war. Genau wie bei Linus hätten wir also nichts weiter tun können...
Lass dich drücken.