Eine zauberhafte Truppe.
Dem Viktor alles gute für einen OP-Termin und das er ganz ganz schnell einsieht, dass kuscheln was ganz tolles ist.
Druckbare Version
Eine zauberhafte Truppe.
Dem Viktor alles gute für einen OP-Termin und das er ganz ganz schnell einsieht, dass kuscheln was ganz tolles ist.
Heute schreib ich mal für Pünktchen. Der hatte heute einen harten Tag. Tierarzt! Mag er gar nicht und klopft auch dementsprechend Aber er war schnell im Land der Träume und wurde geröngt. Sein Ohrenschütteln und die wiederkehrenden Zahnprobleme haben mir keine Ruhe gelassen. Das Wichtigste: Gott sei Dank kein Eiter! Das eine Ohr ist aber verschattet, da hat er eine Entzündung tief drinnen. Die Zahnwurzeln sind unten nicht dolle .... ein Zahn hat gewackelt und ist oben abgebrochen, aber sitzt noch zu fest zum ziehen. Und mehrere Zahnspitzen wurden korrigiert.
Mein Schatz hat bis mittags geschlafen, ist dann auf den Balkon rausgehoppelt und frisst schon wieder. Pünktchen, ich bin sooooo stolz auf dich!!!
Morgen geht leider das Spritzen mit AB los wegen dem Ohr, das wird leider weniger lustig.
Pünktchen :herz::herz::herz:
Ach herrje was lese ich denn da?
Gute Besserung Pünktchen.
Danke Petra für die tolle neue Signatur :kiss:
:umarm:
Auch von mir schnelle und gute Besserung für Pünktchen. :flower:
Und echt klasse Signatur :good:
Wie geht es Pünktchen, Astrid? :umarm:
Das ist mit Abstand mein schwerster Post heute, seit Sonntag haben wir den Supergau ...
Moritz hat am Sonntag Vormittag Pünktchen und Viktor zu sich geholt, am Montag morgen dann noch Ole. Einzig allein Peppi lebt und ist Gott sei Dank putzmunter.
Leider war ich am So nicht da, sondern beim Infostand auf dem Tierheimfest Stuttgart. Es muss gleich morgens passiert sein. Ole konnte ich am Montag morgen beistehen.
Der Tierarzt hat sich alle angeschaut und nun sind Viktor und Ole um Obduzieren. Das Ergebnis dauert, frühestens Anfang nächster Woche wissen wir mehr. Bitte von Vermutungen und Fragen absehen ...
Pünktchen mein großer Schatz, ich bin unheimlich dankbar dass du bei uns warst. Ich kann es noch immer nicht fassen, dass meine Plüschkugel nicht mehr angeflitzt kommt oder mich charmant weckt. Du warst unser Chef, ein absoluter Charmeur. Und Peppis große Liebe ...
Ole, mein geliebter Ole. Wer schleckt mich jetzt hingebungsvoll ab? Es ist so ruhig ohne dich und dein Gerutsche und keine Waschmaschine im Dauereinsatz. Für dich war alles behindertengerecht eingerichtet, Tante Sibylle hat dir so tolle Möbel gebaut. Fast 3 Jahre durfte ich mein Leben mit dir teilen.
Meine Jungs, ich werde euch immer und ewig lieben. Der einzige Trost ist, dass ihr jetzt wieder mit Moritz vereint seid.
Peppi und Mama vermissen euch!
Was für ein Alptraum.... :ohje:
Liebe Astrid,
mit großem Erschrecken habe ich Deinen Post gelesen. Das kann doch alles nicht wahr sein :heulh: Es tut mir so unendlich leid!!! Leider kann ich Dich nur in Gedanken drücken :umarm:, aber ich schicke Dir unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit :troest2:
Pünktchen, Viktor und Ole, ich wünsche Euch eine gut Reise :kerze: Bitte passt zusammen mit Moritz von oben auf Eure Mama auf :herz:
Das ist ganz furchtbar :heulh:; Astrid, ich drück dich noch mal ganz, ganz doll :umarm:!!
Ich habe eure Geschichten hier immer unheimlich gerne gelesen und war so immer unmittelbar bei euch dabei - fast, als ob ich euch persönlich gekannt habe :kiss:.
Macht's gut, ihr drei Süßen :sad1:, und passt immer gut auf eure Mama auf :umarm: .
Astrid das ist so furchtbar.
Mein aufrichtiges Beileid.
Das darf doch nicht wahr sei.
Fühl dich gedrückt.
Oh Gott, Astrid, das ist ja furchtbar! :bc:
Laß Dich mal drücken, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. :umarm:
Machts gut, ihr Süßen, hoppelt über die Regenbogenbrücke und laßt es Euch dort gut gehen. :sad1:
Mein tiefes Mitgefühl auch hier nochmal!
Man kann nicht in Worte fassen, wie grausam das ist :heulh:
Astrid :umarm::umarm::umarm: du weißt ja, bin jederzeit für dich da...
Mein Beileid Astrid und fühl dich fest in den Arm genommen :umarm:
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Pünktchen, Viktor und Ole kommt gut drüben an :sad1:
Ich bin sprachlos :ohje:
Lass dich mal ganz feste drücken :umarm:
Astrid, ich bin sprachlos.
Es tut mir so leid für dich und deine Schätze :heulh:
Viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich finde keine Worte! Astrid, es gut mir so unglaublich leid :bc: