Oh nein :ohje:
Druckbare Version
Oh nein :ohje:
:fieber: ICh drücke die Daumen! :umarm:
Wie geht es Bruni?
Oh Gott....:bc:
Oh nein
Ich kann keine schlechte Nachrichten mehr hören.:heulh:
Almuth.:umarm:
Almuth :heulh: :umarm:.
:bc::heulh:
Almuth :umarm:
:umarm:
:bc::bc::umarm:
Oh Gott, nein! Wie traurig, Ihr Armen :heulh: Es tut mir unendlich leid :ohje:
Das wollte ich jetzt nicht lesen :heulh: Ich wünsche dir ganz viel Kraft Almuth :umarm: Bruni ich denke ganz fest an dich, wenn du gehen musst, wünsche ich dir einen ruhigen, friedlichen und schmerzfreien Weg ins Licht :umarm:
:heulh::heulh::heulh: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Almuth. :umarm::umarm::umarm:
Ich hab es geahnt :ohje::ohje:
Ganz viel Kraft :kiss::kiss:
:ohje: Das tut mir schrecklich leid...
Oh nein! :bc::umarm::umarm::umarm:
Ich danke euch :umarm:
Brunis Tumore haben sich vergrößert, sie hat jetzt zusätzlich freie Flüssigkeit im Bauchraum. Das schiefe Hoppeln ist wahrscheinlich durch die fortschreitende Arthrose bedingt, ev. aber auch durch die Tumore, die auf die Nerven drücken. Ihre Leberwerte sind grottig, dazu ihre schlimme Herzproblematik. Ihre Blase ist voller Sediment.
Bei dem schönen Wetter heute durfte sie noch mal Wiese unter ihren Füßchen spüren. Sonst hoppelt sie dann immer munter umher, diesmal suchte sie sich nur eine bequeme Stelle und blieb dort liegen - ein weiteres Zeichen, dass sie nicht mehr lange bei mir bleiben wird. Es tut so weh zu wissen, dass auch sie gehen wird und ich passe gut auf, dass ich den Point of no return sofort bemerke - sie soll sich nicht quälen.
Das tut mir ganz arg leid, aber genau so würde ich es auch handhaben. :umarm:
Schön, dass sie nochmal auf die wiese durfte. Ganz viel Kraft, Almuth :umarm: