Prima, dass es ihr schonwieder so gut geht.... :herz: meinst Du das Köpfchen wird auch noch gerade? :rw:
Druckbare Version
Prima, dass es ihr schonwieder so gut geht.... :herz: meinst Du das Köpfchen wird auch noch gerade? :rw:
Ich denk, eher nicht. Vielleicht noch ein bisschen. Aber ganz gerade... muss man gucken, was die Zeit mit sich bringt *g*
Sandra das geht manchmal total schnell, bei Ole und Screem dachte ich ich träume, Oles war superschief und als ich morgens aufgewacht bin und neben mein Bett guckte war er plötzlich komplett gerade, das Gleiche ist gestern mit Screemi passiert....ich drück die Däumchen.
Das wär wirklich traumhaft. *g* Deswegen... ma abwarten *g*
Es ist soweit *schnüff*
Klick
:ohje: *auch schnüff*
Ich habs grad schon gelesen und hab nur gedacht..mein Gott Sandra, da haste ganze Arbeit geleistet!!!
Danke, aber das war nicht nur ich, sondern auch Katys Lebenswille :love:
*schnief* Ich wünsch der Süßen einen absoluten Traumplatz, das weich gepolstertste Gehege der Welt und einen zauberhaften Kuschelpartner. :herz:
Mal sehen wer sie nimmt *g*
Den zukünftigen Besitzer schauste Dir aber zweimal an, oder?
*schniiiiiiiieeeef*
*snief*
Super gemacht, Sandra! :umarm:
Katha: 2x angucken nur? Der wird ner sehr strengen Prüfung unterzogen, da kannste dir sicher sein :D
Hätt ich nur mehr Platz....:herz: :herz: :herz: :heul: :heul: :heul:
Ist das rührend :o( Ich drück die Daumen, dass sich ein super-tolles Zuhause für sie findet :umarm:
:froehlich:
Ich hoffe das Käthe ganz schnell einen Freund findet, das wäre doch das absolute Happy End.
@Sandra :umarm: Du bist echt klasse!!
Enorme Leistung, Sandra :umarm: und ein grandioser Lebenswillen bei Katy :herz:
Und, hat sie schon einen ersten Heiratsantrag?
Wie gehts ihr?
Konntest Du ihr inzwischen den Kuschelsack geben oder ist sie immernoch in Nestbaustimmung?
Kein Heiratsantrag :ohje:
Nestbaustimmung ist vorüber. Aber sie schiebt alles von Kissen über Kuschelsack bis hin zum Kuschelkörbchen nur durch die Gegend, statt es zu benutzen :vogel:
Ihr gehts soweit gut. Hab am Montag einen Nasenabstrich machen lassen. Sie hat keinen herkömmlichen Schnupfenerreger, sondern Pantoea agglomerans (ehem. Enterobacter agglomerans). Damit kann ich an sich nix anfangen, aber wir behandeln das dann mit Baytril.
PS: Ihr ist langweilig :ohje:
Wenn ich doch nur mehr Zeit und Platz hätte :heul:
Kann man ihr irgendwas schicken, um ihre Langeweile zu hemmen?