er ist halt ein echtes bengelchen:love::scheiss:
Druckbare Version
er ist halt ein echtes bengelchen:love::scheiss:
Ach Danie, ich kenn das so gut. Lass dich mal virtuell knuddeln :umarm:
er liegt gerade auf meinen bauch und ignoriert meine"standpauke":herz:
ich hab ihm nun erklärt,dass er aaalles zerlegen darf was IM gehege ist. aber ich glaube nicht das es fruchtet:girl_sigh:
:taetschl:
Ich werd nie vergessen wie Feli mal eine neue Ledersandale vom Regal gestubst hat + bevor ich angerannt kam herzhaft nen dünnen Riemen zerbissen hat.
Eindruck meiner Standpauke: 0
So sind sie halt :rollin: Ich bin vor ein paar Jahren mal zwei Wochen um ein paar sauteure Winterstiefel herumgeschlichen und hab ewig überlegt, ob ich sie mir leisten soll, oder nicht. Letztlich hab ich sie mir gekauft. Keine 24 Stunden später hatten beide im Schaft ein 5-Mark-Stück großes Loch - Lulu fand sie sehr lecker und hat sie sich durch ein Kindergitter hindurch geangelt :rw:
Oh ja... Meine haben schon alles mögliche zerlegt... Schuhe, Bücher, Möbel, Tapete, sogar den Putz darunter... Man stumpft irgendwann ab :girl_sigh:
jetzt saß diese kleine monsterbacke doch schon wieder unterm tisch:nudelholz: und dabei guckt er so :pf::dancing:
:rollin::rollin::rollin:
endlich ein bissl wiese, den einzigen den es allerdings interessiert ist mo:girl_sigh:
1. schüssel ausbeute von gestern
2. schüssel ausbeute von heute mit veilchen:froehlich:
und vor allem hab ich das im tshirt gepflückt das tat so richtig gut:froehlich:
zusammenfressen macht doch am meisten spaß:herz:
:herz::love:
so heute war mal gehege großputz dran, alles raus, pvc abgeschrubbt, alle tunnel und häuschen abgesaugt, farbe über die abgenagte Tapete und neue buddelkiste fertiggemacht und mitten im chaos mottchen , mo und herr lehmann:rollin:
Liebes mottchen, mo und süßer lehmann :herz: Da hat euer Zweibein ja ein schönes Chaos angerichtet :rollin: Ich vermute, ihr seid schon fleißig mit Aufräumen beschäftigt *g* Unser Zweibein kommt auch immer mit dem großen Gerät, das so viel Krach macht und bringt dann auch immer alles in so eine furchtbare Unordnung und wir brauchen dann zwei, drei Tage, bis alles wieder schön ist :girl_sigh: Aber wir lassen ihr den Spaß :secret:
Viele Grüße von Karla, Lisbeth, Lulu und Lehmann :wink1:
Übt ihr auch schön den morgendlichen "Wir waren das nicht, wir haben tief und fest geschlafen"-Blick? Der ist nämlich ganz wichtig :D
Bin gespannt, wei lange sie es so ordendtlich lassen! :rollin:
Werden diese Tunnel eigentlich gut angenommen? Ich habe bisher im Gehege Rollen und Weidenbrücken usw. so aneinandergestellt, dass ein Durchgang entsteht, aber so am Rand entlang stelle ich mir ein Tunnelsystem auch ganz prima vor. Wäre mir nur zu teuer, wenn sie es gar nicht angucken würden!:rw:
den haben alle drei im schlaf drauf:girl_sigh:
Das letzte Bild! Ich schmeiß mich weg! :totl::totl:
ja das gehört, trotz der schlechten quali zu meinen lieblingsbildern:herz:
Was ein Chaos:girl_haha:
Haben die 3 sich wenigstens artig bedankt bei dir?:girl_haha:
auf ihre art und weise:girl_sigh: mo ist ins klo gehopst, hat aber den po so weit rausgestreckt, dass er direkt davor gepinkelt hat und mottchen hat die buddelkiste direkt mal zum klo gemacht. und lehmann sucht nach schwachstellen im system, die er nutzen kann um doch wieder an tapete ranzukommen:rollin:
naja gleich geh ich noch ein bissl wiese sammeln
:rollin:Viel Spass und viel Glück.:kiss:
:rollin:
so und jetzt erstmal ne portion wiese
Ich will auch Wiese haben.:bc:
So süß, die Drei!:love:
Null!:bc:
ich hab auch nur Moos. Vorhin hat Undis 3 (!) winzige Babyblättchen Löwenzahn bekommen, während Lovis die Pflaumenknospen bearbeitet hat. Mehr gibt's noch nicht.