Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir :umarm:. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Druckbare Version
Süßer Bunny, ich lese hier immer mit und wünsche mir gute Nachrichten von dir :umarm:. Alles Liebe süßer Schatz - halte durch!
Hallo Bunny, ich habe grad Hope angeschrieben weil ich meine Patenschaft von Milli auf dich übertragen möchte. Ich bin dann also deine neue Patentante :froehlich::froehlich:
Nun bekommst du natürlich auch ein Begrüßungspäckchen, womit kann ich dir denn eine Freude machen?
Vielleicht auch ein paar Plüschfüsschenpuschen *kicher*
:froehlich::froehlich::froehlich:
Anhang 212222
Liebe neue Tante Birgit,
:froehlich::froehlich::froehlich:
Also ich möchte einfach, dass der Kragen weggeht… kannst du das machen? Und das Aymee bald richtig bei mir ist… Anke meint, ich darf nicht so viel trockenes, weil … wegen Nieren und Blase und die weihnachtspölsterchen müssten auch noch weg … Puschen möchte ich glaube ich zumindest, auch nicht… Gerade gabs was zu Futtern oben drauf.. Anke bekommt manchmal nicht alles in den Kühlschrank und dann gibt’s zwischendurch schon Frisches.. auspacken mag ich schon gerne… vielleicht was für Günastik? Oder was zum Spielen? Im Moment bin ich ja noch etwas „kaputt“ und es ist echt schwierig mit dem nachdenken… und ich freue mich sehr, dass ich eine neue Patentante habe :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Aymee hat auch Frisches dazu bekommen… und Anke hat den Rest für die beiden draußen schon gepackt…
Anhang 212223
Dein fast wunschloser Bunny
Ach du liebes Bunnylein, alle Wünsche kann ich dir leider nicht erfüllen, der Kragen muss bleiben :punish:
Aber nun gibts schönes Heu, Heu geht immer, und natürlich Spielzeug das kannst du auch mit Aymee zusammen spielen. Vielleicht seid ihr jaj bald wieder zusammen :herz::herz:
Ach Bunny, das hört sich doch aber so an, als wenn es langsam schön verheilt und besser aussieht und die Schmerzen wohl auch weniger werden - das ist gut :good:
Dann dauert das mit dem Kragen sicher nicht mehr lange. :umarm:
Und ein richtig tolles Buffet hast du da - war sicher mege lecker *g*
Ach Bunnylein, genieße erstmal das leckere Essen von Deiner neuen Patentante. :taetschl::herz:
Der Donut muß leider noch dranbleiben, bis wirklich alles ok ist. :rw:
Anhang 212246
Wie? Nur 2 Blättchen??
Und jetzt muss ich mich bewegen?
Anhang 212247
Naja- geht ja!
Er weiß aber nicht, dass es nun täglich mehr stellen werden - noch ist er ja krank…
Vorbericht Labor: staph aureus — an sich kein Drama aaaber in hoher Keimzahl -und es eitert trotz 4 Wochen AB. Vorher war’s staph intermedia … alles misteriös … ich hoffe, es gibt noch was, dass wirkt :ohje:
Sehr vorbildlich :good:
Der Laborbericht ist natürlich Sch… :ohje:
Der Laborbericht ist natürlich nicht toll. :ohje::scheiss: Drücke ganz doll die Daumen, daß Ihr das in den Griff bekommt und das Eitern aufhört. :flower::umarm::coffee: Armer, kleiner Bunny. :taetschl:
Ach Bunnylein, so ein doofes Laborergebnis :ohje: ich schicke dir ganz viele liebe Daumendrücker dass ihr das bald in den Griff bekommt :herz::herz:
Hier was schönes: Hope hat bestätigt dass ich jetzt deine Patentante bin :froehlich:
Das ist sehr traurig. Was ich nicht verstehe ist, dass das AB mit Hilfe einer Zytologie gefunden wurde, und es daher eigentlich wirken müsste. Das ist der Sinn einer Zytologie Ich drücke dem lieben Bunny feste die Daumen, dass schnell ein wirksames und gut verträgliches Antibiotikum gefunden und er bald wieder fröhlich herumhoppeln wird.
Ach Bunny-Schätzchen,
ich drücke feste die Daumen, dass der Eiter und der Kragen bald weg sind. Und, dass DU bald wieder mit Aimee kuscheln kannst.:umarm:
Zum Thema Gümnastik kann Dir Merlin sicher ein paar Tipps geben. Er ist ein echter Leifcotsch. :girl_haha:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm::froehlich::froehlich:
Anhang 212248
Jetzt sind wir durch! Er wollte nichtmal wirklich ganz aufs Bild- auspacken tun wir später sagt er.
So, der Herr überlegt noch und packt später aus :girl_haha:
Guten Morgen, wie geht es Bunny? Hat er ein neues AB bekommen? 🍀🍀🍀🍀❤️
Sorry Leute, die Ereignisse überschlagen sich hier gerade… bunny hat schon ausgepackt liebe Tante Birgit… Bilder und Story folgt ASAP
Wie geht es denn Bunnylein :ohje:
So, kurzer Bericht von uns- ich lasse auch Bilder sprechen…
Anhang 212393
Am Donnerstag beim Saubermachen hatte Bunny beschlossen, in den Ring zu beißen. Glaubt mal nicht, dass er das Mäulchen geöffnet hatte, damit die Zähne da rauskommen- nein! Das geht nämlich nur, wenn man den Kragen nach vorne wegzieht über den Kopf. Plötzlich öffnet sich das Mäulchen nämlich wie von Zauberhand.
Dann habe ich ihn mehrfach gebürstet und gekämmt. Auch wenn ich das ohnehin täglich gemacht hatte, außer in der ersten Zeit nach der OP … musste das natürlich sein, um alles lose, die Knötchen usw zu entfernen. Freitag war dann Kontrolle durch die TA - zwischenzeitlich gabs anderes AB und andere Salbe für die Aufen. Die Ta war sehr zufrieden… gemessen am gesamten Verlauf natürlich.
Anhang 212394
Anhang 212396
Da er aber in der Nacht zu Freitag ganze Arbeit leistete.. weil er ja wochenlang nirgends ran kam, und ehe er sich ganz nackt rupft…
Anhang 212395
Haben wir beschlossen, die beiden Samstag Vormittag zusammenzusetzen. Nach der AB Gabe, während des täglichen aufräumens, liefen beide wie kleine Löwen am Gitter in und her, also Aymee geschnappt, das Auge nochmal gereinigt und Zack! Zu bunny gesetzt…
Und ja, aufräumen vorher war albern:
Anhang 212397
Aymee hat den Kontakt gesucht und dann haben sie im Wechsel gejagt.. synchron gerollt usw.
Abends war Aymee schon genervt, weil es zu wenig Platz war, denn schließlich ist kaninchen hier ja mehr gewöhnt… der Kaninchenflüsterer hatte die Nacht natürlich im Wohnzimmer verbracht… und heute Morgen meinte er… wir machen alles auf. Aymee hat ihm auch von vor dem Klo mal das Köpfchen geputzt. Tja, das haben wir- natürlich etwas aufgeräumt und jetzt kloppen sie sich immer mal im Wechsel, wer unter welchem Häuschen sitzen darf…. Tja- dauert jetzt… ich halte euch auf dem laufenden.
Es geht denke ich und Bunny hat natürlich ausgepackt und bedankt sich bei dir ganz herzlich … mit dem Kragen ging spielen natürlich noch nicht aber Aymee hat das schubladenspiel schon ausprobiert und die Schubladen durch die Gegend geschmissen, denn alleine war ihr natürlich auch langweilig. Wenn wir hier synchron kuscheln, dann gibt’s auch gemeinsame Spiele! Der Grasball liegt natürlich jetzt schon
Anhang 212398Anhang 212399Anhang 212400Anhang 212401
Ach Anke, du hast ja schon zwei Chaoten. Ich drück mal ganz feste die Daumen, dass sie sich ganz schnell einkriegen und bald wieder Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Das geht schonmal…
Anhang 212404
Ach ihr beiden. Ich hoffe sehr, dass bald wieder Harmonie herrscht. Nach all den Aufregungen und Leiden ist trösten und Liebe doch das schönste ...
Oh das sieht doch schon mal gut aus - ganz vorsichtig :froehlich:
Nach so einem Karnickel-Chaos kehrt wohl langsam Ruhe ein. Ich hüpf mal auch vorsichtig mit vor Freude. :froehlich:
Drücke ganz doll die Daumen, daß die beiden Süßen sich wieder lieb haben und kuscheln. :freun::love:
Na da kann man doch schon mal auf ein friedliches Beisammensein hoffen, die Zeit der „Entfremdung „ war eben doch sehr lang :strick:aber nun wird ja schon wieder gekuschelt, die Bilder sind allerliebst :herz::herz: und ein bisschen Freude an dem Begrüßungspäckchen hatte der kleine Drops ja auch, Aymee hat ihm wohl schon vorgemacht wie das Schubladenspiel geht.
Jedenfalls schicke ich dir ganz liebe Besserungswünsche du kleiner weißer Wollklops :herz::herz::herz:
Gestern war die Ta da- sieht gut aus soweit. Das AB kann wegbleiben… und ich beobachte natürlich weiter.. ansonsten, als ich mit Juma draußen war(gizzi wollte wieder nicht) - konnte ich folgende knipsbildchen machen:
Anhang 212471Anhang 212472
:herz:
Das sieht richtig gut aus :froehlich: Friede kehrt ein im Hause Bunny :herz:
SUPER!!! :good::froehlich:
Schöne friedliche Knipsbildchen liebe Anke….:umarm:
So schön, die beiden wieder zusammen zu sehen :herz:
Super, daß die beiden wieder ein Paar geworden sind. :good::freun::love:
:herz: :herz: die beiden Zuckerschnütchen