Das hört sich wirklich nach Kita - Killer -Virus an:umarm:
Druckbare Version
Mich hat es jetzt auch erwischt... ich bin total dicht... bekomme kaum Luft und hab Gliederschmerzen...😢
Gute Besserung allen kranken Hasen...:flower:
Danke, dir auch gute Besserung. :umarm:
Gute Besserung :umarm:
Ich wünsche allen die es brauchen GUTE BESSERUNG!
Mich schlaucht gerade die Chiropraktik nach dem Hexenschuß und das Wetter trägt auch einen erheblichen Anteil dazu bei.
Ich bin dauermüde - ich schleiche dann jetzt mal ins Bett! :lazy:
Gute Besserung allen:umarm:
:kiss:
:flower:
Gerade wird in den Frankfurter U-Bahnen pausenlos geschnieft usw. Gute Besserung Euch!:umarm:
:kiss:
So, 2 Geburtstage in 3 Tagen geschafft nach 1x KHmit Tochter, folgt noch eine Feier, 4 Konzertauftritte, 3x Wettkampf & 2 weiter Geburtstage usw... bin froh, wenn Sommerferien sind. Gähn...:rw::girl_haha:
Ein Teil davon ist aber auch ein bisschen selbstgewähltes Leid :kiss:
Was ist mit deiner Tochter?
Sie war mit ihrer Schwester auf dem Trampolin & hat ihr Knie verdreht & ist umgeknickt...
autsch
Mein Sohn und meine Tochter haben früher ihr Trampolin auch gemeinsam benutzt und hatten viel Spaß dabei. Folge: mein Sohn hat seitdem einen dauerhaften Wirbelsäulenschaden. Der ist entstanden, weil die beiden natürlich nicht synchron gesprungen sind und es dadurch bei ihm zu Stauchungen der Wirbelsäule gekommen ist. Hätte bei ihr auch passieren können - sie hatte Glück.
Gute Besserung für deine Tochter :flower:
Danke... :flower:
Wie Kinder so sind, ist sie viel zu aktiv trotz Bandage& Schmerzen... egal, was der Arzt oder wir sagen... & heute ist ihre Geburtstsgsparty mit 20 Gästen. Habe bis jetzt gebacken.... das ist am Nachmittag ein Härtetest für Ihr Knie...mit Wasserschlacht & Co ...
Mein rechtes Knie geht seit 2 Tagen auch nicht mehr... komme kaum aus dem Bett ..:secret:
Gute Nacht *g*
Euch alles Gute...
Dir und deiner Tochter alles Gute für eure Knie.
Ich hab da ja viel Erfahrung mit Problemen, gerade bin ich einigermaßen zufrieden mit ihnen.
Aber ich mache viele Übungen für Knie und Rücken. Donnerstag hab ich es wohl übertrieben, gestern konnte ich mich wegen Muskelkater kaum bewegen. :D
Na das ist doch super :froehlich:
:good: Und Dein Knie? :umarm:
@Couchpotatoes Ich hatte heute totalen Muskelkater, hatte mich gestern an 2 Geräten gesteigert von den Gewichten her beim Training im Fitti, trotzdem durchgezogen, heute kam ich kaum Treppen hoch. :rollin:
Also schön weiter Trainieren, sind ja wenigstens andere Schmerzen. :totl:
Genau, wenn der Muskelkater da ist, spürt man die sonst vorhandenen Schmerzen nicht. Es tut einfach alles weh. 2 Tage hatte ich das Vergnügen, hab mich da auch mit Übungen zurückgehalten, bin nur Ergometer gefahren.
War grad zur Physio, man ist sehr zufrieden mit mir, hätte mich gut entwickelt. Ich werde noch eine Sportskanone. :D
Aber die blöde Arthrose ist nun mal da.
Meine Knie sind seit der Kindheit nicht in Ordnung... 🤭🙃