Hast du das mit der Leitung abgesprochen, ob du die Plakate hinhängen darfst?
Druckbare Version
Meine regelmässigen Kanincheneinfangaktionen ein paar Häuser weiter machen sich wohl bezahlt: Der Garten soll jetzt eeendlich auslaufsicher gemacht werden und es soll ein Gehege samt Freundin angeschafft werden :good:
Ich hab mir vorhin von Eylin nen Flyer geholt um diesen Elan auch direkt im Keim schon zu unterstützen :good:
:good:
Super, Lotte!
Heimtier-Messe München:D
Ich nutze heute den freien Tag, um Messenacharbeiten zu machen, sprich: Aufstellung der Verkäufe unserer Artikel und nachzählen, ob das mit den Einnahmen stimmt.
Und danach wollte ich noch einen Artikel schreiben über die Hamburger Heimtiermesse für den Newsletter bzw. die Karotte.
Am Freitag wieder mal ein fesches Weibchen zu einem alleinstehenden Witwer vermittelt und vor Ort ZFt :love:
Sie kuscheln heute schon :froehlich:
175 Zahlungseingänge von monatlichen Patenschaften in meine Liste gehämmert. Ich bin ja froh, dass wir so viele Paten haben und deshalb so vielen Tieren helfen können, aber ich bin auch ein bisschen froh, wenn ich diese Arbeit jeden Monat hinter mir hab. Jetzt werde ich mal wieder ein paar Mails rausschicken und nachfragen, ob abgelaufene Patenschaften verlängert werden möchten und einige Umschreibungen stehen auch noch an.
:girl_sigh: Ich weiß auch nicht, aber immer, wenn ich Deine Beiträge hier lese, entwischt mir ein kleiner Seufzer! :girl_sigh:
Ich kann nicht 100%ig orten, ob ein wenig Wehmut dabei ist oder ob es einfach nur Erleichterung ist! :girl_haha:
Vielen Dank allen Aktiven für ihre tolle Arbeit! :umarm:
Infostand beim Osterfest im Bärenpark Worbis.
Trotz nicht so angenehmen 5Grad (kann auch weniger gewesen sein) haben Eva, Jaqueline und ich tapfer bis zum Schluss durchgehalten :umarm:
Wow, dann seid ihr auch meine Helden des Tages. :umarm::umarm::froehlich::froehlich:
:rw: danke
Gerade meinen 2. Swenartikel fertig gestaltet :)
Auf einem Pferdehof Flyer ausgelegt.
Dort gibt es ein schönes Aussengehege mit Kaninchen, aber auch das ist noch ausbaufähig. Ich werde das im Auge behalten :)
Der neue IZ zur Urlaubsbetreuung ist online :froehlich:
Habe am Freitag nen großen Korb voll Löwenzahn für die Schachtkaninchen unserer Nachbarn gepflpckt. (die kennen das natürlich!)
Jeden Tag Mails von Leuten die ihre Tiere jetzt und sofort am besten schon gestern los werden wollen....:ohje: