:umarm: Danke Kathi :kiss:
Ich denk ganz fest an euch.
Druckbare Version
:umarm: Danke Kathi :kiss:
Ich denk ganz fest an euch.
Ich drücke weiter die Daumen für alle Notfellchen :umarm:
Kathi, vielen Dank das du dich so toll kümmerst :freun:, doof das ausgerechnet weihnachten all dies passieren musste :ohje:
Meine Güte, ist das ein auf und ab... :ohje: Mir wird langsam schon vom Lesen Angst und bange. Kathi, ich wünsche euch ganz, ganz dolle, dass ihr das bald überstanden habt!!! (Und ich wünsche dir, dass der TA-Urlaub bald vorbei ist. Da täte ich mich gleich was sicherer fühlen.)
Fühle dich mal gedrückt, Kathi! :kiss:
Ach Hopsi....mach der Kathi doch nicht solche Sorgen!:heulh:
Ich drück fest aus der Ferne die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht!:umarm::umarm::umarm:
Es wird nicht besser. :ohje:
Gestern hat er richtig gut gefressen, es kommt aber nur minimal Kot. Ich habe ihn jetzt erst einmal zu seinen Kumpels gesetzt, vielleicht hilft das irgendwie.
:ohje:
Wir drücken für Hopsi die Daumen!
Hopsi, ich habe heute für dich an dieser Aktion hier teilgenommen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=102376
Du musst ganz schnell gesund werden :umarm:
Das ist lieb Lena :umarm:, ich sage es ihm gleich.
Er hat eben etwas Feldsalat gefressen und ich hole ihn gleich wieder hinein, damit ich seinen Kotabsatz besser beurteilen kann.
Mensch, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht: Er sitzt ja alleine. Hoffentlich kommt er nicht aus der Gruppe raus. Die ZF hatte ja so lange gedauert... :ohje:
Menno, was ist bloß los mit Hopsi? Es ist wirklich fürchterlich! Kathi, kämpft schön weiter! Ihr schafft das, auch wenn es wirklich hässlich lange dauert! Immerhin ist es ja zwischendurch immer schon besser.
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Heute Morgen war wieder kein Kot zu sehen, der ganze Bauch ist gut gefüllt, leider auch mit Gas. Er frisst gerade Möhrengrün.
Wenigstens ein bisschen :girl_sigh: Ach menno Hopsi, jetzt reicht es aber wirklich :ohje: Daumen bleiben feste gedrückt.
Kathi, nicht aufgeben! Immer schön weiterkämpfen - so frustrierend das auch ist. Ich weiß, dass du einen langen Atem hast. Ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt! :kiss:
LIebe Grüße
Dagmar
Immerhin futtert er ein wenig. :girl_sigh:
Ich drücke euch weiterhin die Daumen. :umarm::umarm:
Och mensch, Hopsi. Du machst deiner Pflegemami und uns ja ganz schön Kummer!:ohje:
Ich schick dir und deiner Mutti mal ein paar :umarm: und hoffe, dass es jetzt bald mal wieder bergauf mit dir geht!
Ich habe ihn auch eben wieder fressen gesehen, es kommt aber kein Kot. Allerdings hat er seinen BDK aufgenommen.
Das klingt doch schon mal ganz gut. :good:
In solchen Situationen ist es doch auch normal, dass mehr BDK produziert wird, oder?!
Ich sorge mich aber sehr, dass mit dem Darm generell etwas nicht in Ordnung ist. Es gab schon Fälle, auch bei mir, wo ein Stück abgestorben ist.
Derzeit habe ich hier keinen TA, der eine Darm-OP durchführen könnte. Sie würden alle das Tier einschläfern. Die TÄ, die das können, sind in Urlaub.
Ist er transportfähig?
Derzeit denke ich das, aber er ist ein sehr ängstliches Tier, wo eine längere Fahrt schon etwas bewirken könnte. Warum fragst du?
Das lese ich ja jetzt erst:ohje:
Hopsi, ich drücke ganz fest die Daumen dass es dir bald wieder besser geht.:ohje::umarm: