Fachleute :rollin::rollin::rollin:
Drück auch die Daumen das die Heizung und Wasser ab morgen wieder gehen
Druckbare Version
Fachleute :rollin::rollin::rollin:
Drück auch die Daumen das die Heizung und Wasser ab morgen wieder gehen
:coffee::strick: schauen wir mal was es heut gibt!
Mitteilung gestern... wir kommen um ca 10Uhr!
nochmal Notfallnr angerufen am Abend, weil hallo.. es ist kalt.. haben sie noch heizlüfter oder sowas?!
nöööö.. alle raus. Aber die Fachleute kommen ja im laufe des Mittags!
Anruf meienrseits pünktlich um 8Uhr: Wann kommen ihre Fachleute die uns im kalten gelassen haben? ich bräuchte mal ne Uhrzeit!
hm... haben erst Termin.. ich melde mich so gegen 9.30 bei ihnen und gebe Bescheid!
:tischkante:
*tiefdurchatmen oooohhhhmmmm* sie wissen aber schon das ihre Fachleute heut nicht vorher feierabend machen werden, bevor hier alles wieder vernünftig läuft?
noch so ne Nacht machen wir nicht durch!
Keine Angst, die machen das heute ALLES fertig, damit alles auch wieder funktioniert!
jaja... lassen wir uns überraschen:strick:
Und? :fieber:
Laut Facebook läuft die Heizung wieder :D
ich würde der Firma den Stromverbrauch der Heizlüfter in Rechnung stellen
:froehlich: ja sie läuft wieder...
gestern konnte ich mal wieder nichts im forum posten, PC stürzte ab.
aber alles ist wieder schön warm und heißes Wasser gibts auch wieder :froehlich:
:froehlich:
:wink1::herz:
leider mussten wir grad wieder feststellen, das unsere mails nicht überall ankommen, sorry Susi&Renate&Meikel:ohje:
das Problem besand ja schon immer irgendwie. auch konnten wir zwei weitere Paten nicht erreichen:ohje:
Deshalb einfach nochmal alles hier:umarm:
hallo Ihr lieben !
wir wollten uns aus unserer Kuschelstd mal kurz melden und euch allen mitteilen, das es uns gut geht.
nein.. wir sind nicht immer nur brav und kuscheln, sondern machen auch Arbeit. Aber unser Pflegepersonal nimmt es uns natürlich nicht übel, wenn wir die Küche umdekorieren, die Klos ausbuddeln oder alles voll böbbeln :D
Man hat uns gern, so wie wir sind!
Linchen ihr Schnupfen ist soweit im Griff, sie hat derzeit wenn nur leichte Schübe bei Wetterwechsel. Oder so wo hier leider Stress war, wegen kaputter heizung.
Stress verträgt die süße nicht wirklich, somit vermeiden wir diesen so gut es geht.
Opa Moldi.. ganz ehrlich.. wer hätte gedacht, das er noch bei uns sein wird?!
Mit seinen baustellen?!
Wir freuen uns über jeden Tag und haben ihn total lieb.
Er erfreut sich weiter an seinen Haferflocken und Junior-Kullern, genauso wie an kleinen Obstsachen und Gemüse/Kräuter-mixen und an seinem Süßmais!
Aber genauso auch zwischendurch an Frischensachen die wir für ihn ganz klein machen.
Er genießt einfach alles!
Wir hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!
ganz liebe Grüße von der Kuschelbande
:love: der Opa ist auch das Patenkind, was mir bislang am längsten erhalten blieb
Stehen sie auf Plüschsachen zum Kuscheln?
Toll, das es euch gut geht:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Soo süße Fotos:herz::herz:
Oooooh, Platz ist in der kleinsten Hütte :herz::herz::herz::herz:
Wie alt ist Moldi eigentlich jetzt?:umarm:
Mein süßer Moldi... :love: Ich freue mich immer, dass es ihm gut geht und er noch so eine schöne zeit haben darf... :umarm:
Hallo Liebe Jenny:umarm:wir haben noch eine Paten Email bekommen von dir mit den unten Foto dabei :umarm::umarm::kiss::kiss::froehlich::froehlich:
Hallo Jenny,
als Neupate habe ich gerade meine erste Patenmail von der Kuschelbande bekommen :froehlich: und bin verzückt :herz:
und freu mich auch schon auf die Patenurkunde :love:
Lieben Gruss Bine
Ps. Kannst du mir bitte die Adresse von Moldi geben :umarm:
geschätzt ist er 2002 geboren
2010 im Sommer kam er zu uns mein ich :rw:
müsste ich nochmal nachschauen!
:wink1: Sabine
schön das sie angekommen ist:umarm:
Adresse kann ich dir gern per PN zukommen lassen:rw:
Mimmi :froehlich::froehlich: wir haben des Fehlers Lösung gefunden, Mails müssten jetzt immer bei euch ankommen:umarm:
Nindscha danke:umarm:
Nadine... oft liegen sie zu dritt stundenlang rum..:herz: