Ich kann auch nix weiter beitragen als :umarm:, aber das meine ich auch so *g*
Ich hoffe jedenfalls, dass er noch so lange wie möglich diese tolle gute Laune behält, das ist so viel wert!
Druckbare Version
Ich kann auch nix weiter beitragen als :umarm:, aber das meine ich auch so *g*
Ich hoffe jedenfalls, dass er noch so lange wie möglich diese tolle gute Laune behält, das ist so viel wert!
Du wirst das richtige tun. Ich schick euch ganz viel Kraft :umarm:
Knuddle den Kleinen von mir.
Was für eine traurige Situation ... :umarm:
Unsere TÄ sieht´s so wie wir, solange er munter und zufrieden wirkt, soll ich ihm eine schöne Zeit machen. Nur der Schneidezahn muss natürlich weiterhin vom TA gekürzt werden.
Um den Eiter, der da so munter rumquillt und sich seine Gänge frisst, nochmal zu bekämpfen, dem Voranschreiten so gut es geht entgegen zu wirken, bekommt er nochmal die AB-Kombi. Und zusätzlich noch ein homöopathisches Präparat. Ansonsten ist alles ausgeschöpft.
Ach ja. Diese kranken Mäuse, man will nichts falsch machen und nichts Falsches entscheiden und im Endeffekt hat der Anfang vom Ende schon begonnen und die Zeit rennt davon. Daher werd ich mal versuchen die Traurigkeit etwas wegzuschieben und dem kleinen Prinzen mit dem großen Potential :rollin: die Fröhlichkeit und Lebensfreude entgegen zubringen, die auch er so gerne allabendlich zeigt :love:.
Da bekommt das Wort Hackfresse eine ganz neue Bedeutung, Mattis verschlingt gehackte Kräuter und geraspelte Pastinake :love:
http://www.abload.de/img/mattiziomkaxf.jpg
So ne süße dicke Nase :girl_sigh:
Du bist ja echt gut drauf heute. :rollin:
:rw::D
:love:
:love:
Süß isser!
Oh ja, das isser. Er hat grad seinen Kopf auf Pixis Vorderpfoten und unter ihrem Kopf abgelegt, es ist zum dahinschmelzen....:herz::herz::herz:
:herz: wat für ein süßer Fratz :herz:
Unglaublich was für ein Charme der Kleine doch hat :love::love:
Ich kann euch auch nur immer weiter viel Kraft wünschen und hoffen, dass Mattis noch lange seine Fröhlichkeit erhalten bleibt.
Ihr werdet ganz sicher die richtigen Entscheidungen für ihn treffen, da bin ich mir sicher
Knuddel den Süßen mal von mir:umarm:
Was macht die kleine Hackfresse?
Laut Marcus´ Bericht hatte er heute einen spannenden Tag bei der Erkundung seines Zimmers (also Marcus´Zimmer ;)), natürlich gemeinsam mit Pixi!
Der Kiefer hat so erschreckende Ausmaße :(, Spülen tut ihm weiterhin weh, daher lasse ich es weiterhin ausfallen bzw. nur das nötigste rauszuspülen. Der zähe Eiter wurde allerdings von sehr flüssigem, weniger weißem abgelöst. Vielleicht liegt´s an der neuen AB-Kombi, vielleicht an dem neuen homöopathischen Mittel. Keine Ahnung.
Mattis und ich haben heute eine Karte bekommen, die mich sooooooooooooo gerührt hat :heulh::love:.
http://www.abload.de/img/mattispostrnfgz.jpg
Heute haben wir kräftig Kräuter eingekauft und Mattis bekommt gleich einen Rucola-Basilikum-Koriander-Pfefferminz-Staudensellerie-Salat, Topping aus Petersilienwurzelflocken :D
Das ist ja voll lieb:love: