-
Ich dachte, du bringst Bunny erst heute Abend in die Klinik.
Bunny schafft das, er hat doch vorgestern gezeigt, dass er Spaß am Leben hat(Video)!
Ihr seid nicht alleine, wir drücken alle die Pfoten und Daumen und Gebete helfen, das wirst du sehen!!!
Sag mal Susanne, was kostet die Untersuchung???
Grüße von uns allen:good::good::good:
Toi, toi, toi
-
Bunny, Du schaffst das. Ich bin ganz sicher.
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt! Wir denken an Euch!:umarm:
-
Bunny-Schatz, du schaffst das! Alles an verfügbaren Daumen und Pfötchen sind hier für dich fest gedrückt! Toi, toi, toi!!!!!:umarm::umarm::umarm:
-
Danke fürs Daumen drücken..
Nur die Rhinoskopie 200€ + Zähne + evtl was in die Pathologie; sie haben jetzt 300€ veranschlagt.... 150€ musste wir schon anzahlen ..
-
Das ist echt happich, aber wenn er endlich eine Diagnose bekommt und behandelt werden kann, dann lohnt es sich auf jeden Fall!
-
Hallo,
ich drücke hier auch die Daumen für Bunny!!!
Er wird es schaffen, er kann doch seinen kleinen Freund jetzt nicht alleine lassen!!!
Die zwei werden sicher ganz alt!!!
LG
zazi
-
-
Susanne:umarm:
Der kleine Mann schafft das! Er ist eine Kämpfernatur!
-
:umarm: Hast Du denn schon was gehört von der TK? Ich drück auf jeden Fall auch kräftig die Daumen für den süßen kleinen Mann!!
Das Video ist süß. Es ist sooooo entzückend, wie er durch die Gegend wirbelt und popcornt :girl_sigh::herz::love:!!
-
Nein die machen ja heute noch nichts.. Aufnahme Untersuchung nur... er ist erst morgen früh dran..
-
Ach so :ohje: ... ich denk an Euch und hoffe, dass es nur gute Nachrichten gibt!!
-
Wir drücken ganz fest die Daumen! :umarm:
-
ich drück euch ganz fest die daumen! :umarm:
-
Bunny schafft das ist doch ne kämpfer natur drück ihm ganz fest die daumen
-
Susanne und Bunny :umarm::umarm:
-
Er wird es schaffen, er muss es einfach:taetschl:
-
Hallo Liebe Suse Weißt Du schon was neues von Bunnyschätzchen Lieb Frage:umarm::umarm::kiss::kiss:
-
Hallo
Also ich weiss das er wohl auf ist. Wir holen ihn jetzt gleich ab wenn mein Mann zuhause ist...
Ich freu mich so auf die kleene Maus :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::love::love::love: und der Lio erst..... Nur am hin und her laufen... durch alle Hütten und Tunnel und sucht richtig nach seinem Bunny :ohje:
Gleich hat er ihn wieder... und ich hoffentlich die Erkenntnis was er nun hat..
-
Super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: das Freud uns wie Verrückt Knutsch den süßen schatz bitte mal von uns Menschen fallt einen ein Riesen Stein von Herz:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::kiss::kiss::umarm::umarm::umarm:
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: