Es ist schön zu wissen, wie gut es Haruko bei dir haben wird, die Kleine hätte es nicht besser treffen können :umarm:
Druckbare Version
Es ist schön zu wissen, wie gut es Haruko bei dir haben wird, die Kleine hätte es nicht besser treffen können :umarm:
Juhuuuu für die gute Zusammenführung :froehlich:
Mail gelesen?*g*
Ja, danke für die Mail :froehlich:
Wann kann man denn bei dir mal vorbei platzen?
Da meine Mama am 1.8. Geburtstag hat, erst die Woche danach, da Wochenende dicht ist! *g*
Sowas süßes :herz:
Wie gehts ihr eigentlich? Was macht der Bobbes?
Schnäuzelchen bekommt die Gruppe sehr sehr gut. Sie bewegt sich ausnehmend viel, schafft es auch in die Slugiswannen und drängt sich beim Fressen auch zwischen die Riesen. Die VetBeds mussten unter die Teppiche, seitdem ist die Gruppe auch um EINIGES sauberer geworden, Dämmung ist ja immer noch gegeben. Haruko reagiert immer noch auf ihren Namen, läuft mir entgegen, ist einfach nur ein Traumhasi. Leider spreizt sie das verbliebene Hinterbein immer weiter ab, sitzt wie ein Frosch da. Aber wenn sie rennt, ist das Bein immer unter ihr. Nur der Muskelaufbau geht schleppend voran, ich kann das nur auf ihre "Verkrüppelung" zurückführen. Ansonsten gehts der süßen super, sie ist fit wie ein Turnschuh. Meine Imunschwachen haben nämlich gerade alle ein Schnüpperchen und somit werden alle noch bis Donnerstag mit AB behandelt, damit das nicht umgreift. Haruko hat aber gar nix! :froehlich:
Das hört sich prima an *mitfroi* :froehlich:
Mit der Haut scheint die Süsse ja auch keine Probleme mehr zu haben?! :-)
Fell ist wieder zugewachsen. Es wechselt mit dem Nichtbadenmüssen und Badenmüssen ständig ab... momentan haben wir eine Badenphase... Erklärungen für die Wechsel hab ich nicht... alles gleichbleibend
Schön :yeah:
Ma wieda Zeit für Fottos, wa? *zwinka*
Wenn Du mir die Zeit dafür schenkst, gerne! :D:ohje:
Aber klar, hier schenk ich dir ein Stündchen. Reicht das?:D
Hab ja ´ne ganze Weile nicht gelesen, aber schön daß es ihr so gut geht. Ist halt ein Super starkes Nin. Und sie bekommt ja auch schließlich viel Liebe!