Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Oh Mann, SIE hat es tatsächlich getan. Gestern hat SIE die Wohnung umgeräumt. Neue Gitter und wir haben jetzt Flur und Bad bekommen. Ich habe mich bisher ein paar Hoppler in den Flur getraut, aber mehr nicht. Und dann wurde das Futter heute auf einmal aufgehängt, was soll das denn? Und so ne Kiste steht im Weg, anscheinend zum Buddeln. Aber das muss ich auch erst noch richtig abchecken. Ich sags euch, so viele Veränderungen. Wenn SIE morgen endlich aus dem Haus ist, werde ich das alles genau unter die Lupe nehmen.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 216374
Anhang 216375
Anhang 216376
Anhang 216377
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Ich finde die neue Anordnung echt cool. Wir erarbeiten uns vorbildlich das Fressi und ich bin sogar mutig und war schon im Flur und Bad. Klar ergreife ich die Flucht,wenn SIE die Kamera zückt. Aber es ist wirklich sooo toll.
Anhang 216391
Anhang 216392
Anhang 216393
Anhang 216394
Anhang 216395
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. Ich erobere weiter die Welt. Heute war ich sogar kurz in der Buddelkiste. Aber die ist mir noch umheimlich. Reicht ja, wenn wir uns inzwischen das Fressi erarbeiten müssen. Den Rest des Tages sind wir dann wieder faul und liegen unter dem Schreibtischstuhl. Wir wollen es ja mal nicht übertreiben mit Veränderungen und so ...
Anhang 216436
Anhang 216437
Anhang 216438
Anhang 216439
Anhang 216440
Anhang 216441
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Servus, hier ist Xaverl. SIE hat mir den Flur weggenommen! Hat da Zeugs hingestellt und ein Gitter davor gemacht. Jetzt lebt Bosse dort und soll uns kennenlernen. Gesehen habe ich ihn noch nicht. Er kommt immer nur raus,wenn wir nicht in der Nähe sind. Muss ich mir mal genauer anschauen....
Anhang 216497
Anhang 216498
Anhang 216499
Anhang 216500
Anhang 216501
Anhang 216502
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. ER ist immer noch hier und ich glaube,SIE meint es ernst,dass er bleiben soll. Denen habe ich es aber gezeigt, was ich davon halte. Leider kämpfe ich alleine auf weiter Flur, Leo und Luna sind völlig unbeeindruckt. Das kann ja heiter werden. Insgeheim weiß ich ja,dass ich keine Chance haben werde .... vielleicht hilft mir ja der Osterhase?
Anhang 216530
Anhang 216531
Anhang 216532
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ihr glaubt es nicht, SIE war heute Nacht nicht zuhause! Hat sir seit über 15 Jahten nickt gemacht. Nach dem Abendessen war sie Hundesitting. Wenigens hatte sie ne unruhige Nacht. Großbrand in dem Ort, der Hund war ganz aufgeregt deswegen. Frühstück heute auch noch verspätet.
Wenigstens habe ich meine lieben Paten und SIE musste am Sa mit meiner Osterpost einkaufen gehen.
Leo ging es ans Fell,war auch dringend nötig.
Anhang 216580
Anhang 216581
Anhang 216582