Och, das ist aber schade.....ich habe alma gerade vorhin noch erzählt wie gut die 3 sich verstehen.:ohje:
Hoffentlich wird das wieder.:coffee:
Druckbare Version
Och, das ist aber schade.....ich habe alma gerade vorhin noch erzählt wie gut die 3 sich verstehen.:ohje:
Hoffentlich wird das wieder.:coffee:
Haben sie auch eigentlich.
Gerade liegen sie wieder auf einem Haufen.
Ich vermute das Leonhard zwischendurch Schmerzstiche bekommt, nach wenigen Minuten ist es dann wieder gut.
Ich stelle jetzt auf jeden Fall seine Schmerzmittel wieder etwas um und dann kläre ich nächste Woche mit dem TA wie es mit seinen Ohren ausschaut, denn die Zähne sind es nicht.
Na, GsD......:umarm:
......die Kleinen sollen sich doch freuen, dass sie Freundchen haben und nicht kiebig sein...:coffee:
Ich bin mir sicher das es mit Leonhards Gesundheitszustand zu tun hat.:ohje:
Meine TA hat ja schon gesagt das es hart an der Grenze ist was seine Zähne anbelangt, die Ohren sehen nicht besser aus.
Leonhard:love:
Hoffentlich hat er nicht zu große Schmerzen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Ninis ihre Schmerzen meist lange nicht zeigen, muss es ja ziemlich schlimm sein.
Das komische ist halt das er fit und munter ist und dann aus heiterem Himmel kommt dann sowas.
Er bekommt jetzt wieder das hoch dosierte Schmerzmittel und dann schauen wir weiter.
Oh Leonhard, mach bloß keinen Mist! :rollin: Dann will ich mal alles quetschen für ihn! :taetschl::umarm: Jetzt hat er Freunde gefunden und nun das. :ohje: :heulh:
Danke.:umarm:
Auch von mir ganz festes Daumendrücken!
Ist Leonhard denn auch schmerzempfindlich bei Berührungen? Denn, wenn man so gemütlich auf einem Haufen liegt, kann es ja schon mal sein, dass da jemand gegen Kiefer oder Ohren kommt und aus Schmerz gebissen wird. Und wenn man dann schmusen will, muss man zu den menschlichen Mitbewohnern, die besser einschätzen können wo sie kraulen können (/sollen. Leonhard wirkt nicht wie jemand, der da mit sich diskutieren ließe, ob du oder deine Tochter gerade was anderes zu tun haben.) Und, dass er deine Nähe sucht... du bist ja auch das weise Riesenhasi, dass bisher immer die Schmerzen vertrieben hat und ihr kennt euch länger, als er die anderen drei kennt. Da bist du bestimmt sein Fels in der Brandung :kiss:
Ich hoffe auf jeden Fall, dass der kleine Kerl sich erholt und gut von seinen Freunden (und Basilikumtöpfen) aufgefangen wird.
Der Arme Tropf :taetschl:
Schmerzempfindlich ist er nicht bei Berührungen, aber was du angebracht hast ist gut möglich.
Wir werden es gut beobachten und ich spreche nächste Woche mit den TAs.
Danke.:umarm:
Leonhard hat rote Beete für sich entdeckt.
Wäre Halloween würde ich ihn die Türe immer aufmachen lassen wenn es klingelt.:waaah:
Rote Bete, das habe ich noch nicht ausprobiert. Nur die Blätter, aber von den waren sie nicht so begeistert. Gibt das nicht eine riesige Sauerei?
Sie lieben die Knolle, die Außengruppe frisst auch die Blätter.:good:
Leonhard hat alles rot, aber alle anderen haben das gefressen ohne Sauerei. :girl_haha:
Ich freu mich, dass er frisst. Das ist so schlimm mit den Durchhängern. Aber ich muss schmunzeln bei der Vorstellung von roter Beete und weißem Fell :girl_haha:
Armer Knopf :ohje:.
Hoffentlich geht diese Phase schnell vorbei. Die rote Beete möge helfen :kiss:.
Ich stelle mir auch grad vor, wie er jetzt aussieht. :girl_haha: Also bei mir ist rote Bete IMMER mit Sauerei, auch an mir...:D
Danke euch.:umarm:
Ich mache nächste Woche mal Fotos.
So extrem wie bei ihm hab ich das noch nie bei einem Kaninchen gesehen.:secret::rollin:
Schlechte Qualität der Beweisfotos, aber er hat gerade erst angefangen rote Beete zu essen.:rw::rollin:
Es sah aber auch schon schlimmer aus, heute gab es nur eine kleine Knolle.:secret:
Anhang 179516
Anhang 179515
So sehen Raubtiere aus wenn sie grosse Beute gemacht und verspeist haben:D
Das schaut aus :vampire::rollin::rollin: