Hach, schön:froehlich:
Hoffentlich hat Schlappi jetzt endlich alles gut überstanden! Ich freu mich mit Euch und sage nochmal Danke Silke, das Du das alles für Schlappi getan hast:flower:
Druckbare Version
Hach, schön:froehlich:
Hoffentlich hat Schlappi jetzt endlich alles gut überstanden! Ich freu mich mit Euch und sage nochmal Danke Silke, das Du das alles für Schlappi getan hast:flower:
:love::froehlich:
Ich freue mich so:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Weiter so kleiner Superschlappi.
Ich finde auch toll, was du für Schlappi schon alles getan hast, Silke:umarm:
Das freut mich, dass es ihm so sehr viel besser geht. :froehlich:
Das sind sehr gute Nachrichten ! :froehlich:
Schön das es dem Schlappi so gut geht. :kiss:
Schlappi ist weiterhin supergut drauf... und verfressen. :rw:
Was Schlappi betrifft, tatsächlich. :good:
Nur erklär das mal meinen anderen Kaninchen, dass ich nun mal richtig durchatmen muss. :secret:
Habe schon wieder alles hinter mir diese Woche... Nachtschicht mit Benjamin, der mal wieder Bauchprobleme hatte und sterben wollte.
Ich konnte ihn mit Mühe und Geduld überzeugen, das doch noch bleiben zu lassen.
Und andere Kaninchen haben sich weitere unerfreuliche Überraschungen ausgedacht.
Schlappi braucht erst wieder in 14 Tagen zur Kontrolle, wenn bis dahin alles unauffällig ist.
Das wird weiterhin auch der Abstand vom Kürzen der Schneidezähne sein.
Schlappi ist verfressen – perfekt. So soll es sein. :D
Die Daumen bleiben gedrückt, dass er tatsächlich erst wieder in 14 Tagen zum TA muss.
Da hast du jetzt einen braven Schlappi und dann machen dir andere Kaninchen Sorgen. Du Arme.
Alles Gute für Benjamin – hoffentlich bleibt er stabil und erholt sich wieder. Gute Besserung auch für die anderen Patienten die du gerade zu versorgen hast.
Super dass Superschlappi sich stabilisiert.
Wenn die anderen Kaninchen mitziehen wäre das toll.
Halte durch Silke, :good: irgendwann kommt der eine Tag, wo alle Kaninchen gesund sind und du einmal auch ausschlafen kannst. :rw:
Schlappilein :froehlich::froehlich::froehlich: !!!
Nun müssen sich alle anderen an dir noch ein Beispiel nehmen, dann hättest du auch mal etwas Ruhe....
Oh das wäre ja super, wenn Schlappi jetzt erst mal ein paar mehr Tage Ruhe vorm TA hat :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Auf DEN Tag warte ich..... :strick:
Vor ein paar Tagen sagte ein Freundin zu mir: "Ich seh dich noch mit 90 Kaninchen päppeln....." :coffee: :rw:
Ja, ausschlafen wäre wirklich mal schön. :schnarchhasi:
Superschlappi möchte euch schnell sein süßes und sauberes, gar nicht verrotztes Näschen zeigen :love:
https://abload.de/img/img_20190319_191133y9jac.jpg
Satt und zufrieden :herz:
https://abload.de/img/img_20190319_212014lyk2u.jpg
Oh, welch Freude :froehlich::froehlich::herz::herz:
Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie sich Superschlappi entwickelt. :froehlich:
Danke für die schönen Fotos. :herz:
Was für schöne Bilder:herz:
Das habt Ihr richtig gut hinbekommen! Auch wenn es Superschlappi spannend gemacht hat, scheint ja jetzt endlich alles gut zu werden.
Auch für Deine anderen Sorgenfellchen wünschen wir alles Gute und das das mit dem ausschlafen irgendwann mal klappt:good:
:herz: ein schönes Näschen
Sooo schön! *g*
:froehlich::love:
Ich freue mich für euch ! :froehlich::umarm::froehlich:
Superschlappi :hase1::good:
:flower: